Kartenset · Heldenreise mit Pferden

Kartenset · Heldenreise mit Pferden von Dietmann,  Ulrike
Was erlebst du auf den 11 Schritten der Heldenreise? Du entdeckst deinen Ruf, deinen Herzenswunsch, du stellst dich deinen Ängsten und Blockaden, du verankerst die Zielenergie für deinen Ruf in dir. Du entdeckst, was dich in dir trägt, worauf du immer zählen kannst. Du lernst, dass das Scheitern dazugehört und eine enorme Kraft für dein Wachstum hat. Du gehst ganz bewusst in die Transformation, um deinem Ruf zu folgen. Du sammelst alle Schätze dieser Reise ein. Was haben Pferde damit zu tun? Pferde sind phantastische Lehrer in der Selbstwahrnehmung. Pferde reagieren auf deine Präsenz und deine Lebenskraft. Pferde leben bedingungslose Liebe. Wenn du den Mut hast, du selbst zu sein, dann entsteht eine fast schon magische Verbindung. Dadurch wird alles, was du mit Pferden erlebst, so viel leichter. Dein Pferd ist dein Begleiter, es hilft dir gerne Schritt für Schritt weiterzugehen auf deinem Weg zu dir.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Tierkommunikation mit Pferden

Tierkommunikation mit Pferden von Dietmann,  Ulrike
Kann man wirklich mit Pferden sprechen? Ja. Kann das jeder lernen? Ja. Wie geht das? Du bekommst von mir 11 magische Türöffner zum Herzen deines Pferdes. Ich führe dich Schritt für Schritt durch deinen eigenen Lernprozess. Dabei darfst du entdecken, wie sich dein eigenes Herz mehr und mehr öffnet. Dann wirst auch du die Stimmen der Pferde hören. Lass dich auf die ungewöhnlichste Erfahrung deines Lebens ein.
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Heldenreise ins Herz des Autors

Heldenreise ins Herz des Autors von Dietmann,  Ulrike
Finde heraus, was deine Autorenseele im Innersten bewegt. Elf Schritte führen dich auf einer Heldenreise zu deinem kreativen Selbst, zur Quelle deiner Inspiration, zu authentischen Gefühlen und deiner persönlichen Ausdruckskraft. Elf Aufgaben erwarten dich. Ein Weg durch die Dunkelheit ins Licht. Lass dich leiten von deiner Intuition und erlebe einen Prozess der Transformation. Hörst du den Ruf zum Abenteuer? Dann komm. Ein Arbeitsbuch Ein Weisheitsbuch Ein Buch für dich
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Das gebrochene Herz

Das gebrochene Herz von Dietmann,  Ulrike
Für all meine Brüder und Schwestern, deren Herz gebrochen wurde. Holt euch eure Power zurück. Jeden Tag 12,5 Seiten. schreiben mit vollem Gegenwarts-Bewusstsein. 16 Tage lang. 200 Seiten. Diese Tour de Force habe ich mir auferlegt, nachdem mein Leben scheinbar zu Ende war. Mein Herz wurde so sehr gebrochen, dass ich niemandem mehr vertraut habe und vollkommen abgeschnitten war von mir und der Welt. 16 Tage lang bin ich hineingegangen in den Sturm, mitten in mein Trauma, in die Wut, die Angst, den Schmerz und die verrückte Suche nach einem Ausweg. Ich habe mir den Tod gewünscht und das Leben hat mir geantwortet. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst heilen kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, mich selbst zu sehen, damit ich auch von anderen gesehen werden kann. Es ist ein Buch über das faszinierende Wirken der Selbstheilung, das jenseits von unserer Kontrolle und unserer Willenskraft geschieht. Es ist eine Begegnung mit dem, was wir finden, wenn wir alles verloren haben. Ein Buch über die unerschütterliche Kraft des Lebens.
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Reise in die innere Wildnis

Reise in die innere Wildnis von Dietmann,  Ulrike
Kraft und Weisheit: Finde die Natur in dir. Die Wildnis ist eine Welt mit eigenen Gesetzen. Dieses Buch möchte dich einladen, in eine Wirklichkeit, die in dir ist, seit Jahrmillionen, seit es die Spezies Mensch gibt, seit es Leben auf diesem Planeten gibt. Es lädt dich ein, die Kraft der Natur in dir wiederzufinden. Es lädt dich ein, dich daran zu erinnern, wer du bist und was dir inneren Frieden, ureigene Kraft und Erfüllung bringt. Und es möchte dich erinnern an die Liebe in ihrer reinen Form. In der Natur ist alles mit allem verbunden, nährt und schützt sich. Die Natur strebt nach Harmonie und bringt Schönheit hervor. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise, wo du all dies entdecken kannst. Es ist eine Reise voller Gefühle, voller Verwandlungen, eine Reise in deine Traumzeit. Dieses Buch stellt dir Aufgaben. Es stellt dir Fragen, deren Antworten nur du allein kennst. Die Reise wird dich mutig machen, du wirst über dich hinauswachsen. Du wirst ein Teil werden der fließenden Verwandlung, die stets geschieht. Du wirst in die Freude eintreten und das Glück finden. Hörst du den Ruf zum Abenteuer? Dann komm! Ein Arbeitsbuch Ein Weisheitsbuch Ein Buch für dich
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Das Medizinpferd

Das Medizinpferd von Dietmann,  Ulrike
Drei Pferde hat die keltische Pferdegöttin Epona dazu bestimmt, an einem Ort zusammenzutreffen: Jack, Navarro und Korbas. Einen Mustang, einen schwarzen Elitehengst – und das Pferd von Valerie Rosenstein. Die Pferdegöttin Epona hat wohl auch beschlossen, dass Valerie sich – gegen ihren Willen – wieder verliebt. Vor dreizehn Jahren hat Paul ihr das Herz gebrochen, unheilbar, wie es scheint. In der Begegnung mit dem Halbindianer Tom muss sich Valerie mit ihrer tiefen Angst, verlassen zu werden, konfrontieren. Bei den Pferden findet Valerie unerwartete Kraft und einen Weg der Befreiung
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Das Medizinpferd

Das Medizinpferd von Dietmann,  Ulrike
Nachdem Valeries Tochter bei einem Reitunfall ums Leben kam, ist ihre Welt aus den Fugen geraten. Plötzlich taucht ein Pferd namens Gitanes auf und erklärt sich selbst zum Medizinpferd, das gekommen ist, um ihre Seele zu heilen. Der Besitzer des Pferdes, der Halbindianer Tom, lädt Valerie zu einer Reise nach Arizona, USA, ein. Dort erlebt Valerie unter den Nachkommen von Indianern eine spirituelle Einweihung in eine unbekannte Wirklichkeit. Allmählich lernt Valerie die besonderen Fähigkeiten der Pferde kennen …
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Lieben und Frei sein

Lieben und Frei sein von Dietmann,  Ulrike
Die Zukunft unserer Beziehungen wird eine Liebe sein, die echt und frei ist von gesellschaftlichen Zwängen. Wir werden lernen zu sehen und zu fühlen, wer wir sind und wer der andere ist und wir werden uns berühren können, ohne uns zu verletzen, zu kontrollieren und zu lähmen. Wir werden lernen, wie wir zusammen frei sein können und über uns hinauswachsen. Wir werden lernen, dass die Liebe unsere größte Kraft ist und dass wir immer geliebt und geschützt und geborgen sind. Dann werden wir wahrhaft zu Hause sein und unsere Angst wird sich in Mut und Freude verwandeln.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Jamaika – One Love

Jamaika – One Love von Dietmann,  Ulrike
Viola hat nichts mehr zu verlieren. Ihr Mann und ihre Kinder sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seither hat die Schriftstellerin keine Zeile mehr geschrieben. Da bricht sie auf nach Jamaika, lernt Patrick kennen, einen charismatischen Geschäftsmann, und Daniel, einen jamaikanischen Pferdetrainer. Die einzigartige Schönheit der Karibikinsel, die sanftmütigen Menschen, ihr harter Überlebenskampf und die Begegnungen mit den beiden so verschiedenartigen Männern geben ihrem Leben eine ganz neue Wendung. Nach und nach findet sie die Liebe - an einem Ort, wo Viola sie nie vermutet hätte.
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Stella Compañera

Stella Compañera von Berthold,  Silke, Dietmann,  Ulrike, Kock,  Christine
Die Geschichte einer Selbsterfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden. Stella Compañera ist eine Liebeserklärung an das Pferd. Doch es ist weit mehr als das. Es beschreibt, wie Vorstellungen, Erwartungen und Ziele diese Liebe gefährden. Vor allem, doch nicht nur, wenn wir unser erstes Pferd in unser Leben holen, werden wir auf eine Weise gefordert, von der wir bis dahin nichts ahnten. Der Weg zu einer tiefen, authentischen und vertrauensvollen Verbindung mit dem Pferd führt über Selbsterkenntnis durch die Untiefen des Ego. In jeder großen Liebe begehen wir Fehler. Wir überschreiten Grenzen. Unsere eigenen und die des Geliebten. Doch Liebe sucht nach Aussöhnung, sie gibt nicht auf! Sie lehrt uns das Loslassen all dessen, was unecht und hinderlich ist. Was übrig bleibt, ist das Licht im eigenen Herzen. Ein Stern, der dich begleitet.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Bärenblut

Bärenblut von · Corina Witte-Pflanz,  OOOGrafik, Books · Gabi Schmid – Buchsatz,  PCS, Dietmann,  Ulrike, Gramlich,  Barbara, Gramlich,  Lisa
In "Bärenblut" lässt uns die erfahrene schamanische Praktikerin Barbara Gramlich teilhaben an einem Leben voller Magie und Schönheit an der Seite der Spirits und Krafttiere. Sie erzählt von ihrer Arbeit und ihrem Leben und lässt uns erfahren, dass die schamanische Welt ganz real ist und ein Teil unseres Alltags, durch den wir Kraft und innere Führung erfahren können. Dass wir Teil eines großen Ganzen sind, das uns schützt und heilt. "Barbara glaubt, dass jede Frau und jeder Mann als große Geister in der Lage sind, Geist zu erfahren, während wir noch mit unseren Füßen im Staub wandeln. Sie sagt ganz deutlich, dass wenn wir als Menschheit nicht unseren Göttlichen Auftrag annehmen, als Mensch der Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein, dann werden wir als Spezies nicht überleben können. In all den Jahren, in denen ich mit ihr im Kreis saß, hat sie nie ihre Demut und ihre tiefe Dankbarkeit im Angesicht des Großen Geistes verloren. Barbara Gramlich ist eine brillante und engagierte Lehrerin. Sie schöpft aus einer Fülle von Weisheit, um alle jene, die Bärenblut lesen, zu inspirieren, damit sie auf ihren eigenen spirituellen Reisen im Leben voran kommen und sich entfalten." Sandra Ingerman, weltbekannte Schamanische Praktikerin und Autorin.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Lieben und Frei sein

Lieben und Frei sein von Dietmann,  Ulrike
Die Zukunft unserer Beziehungen wird eine Liebe sein, die echt und frei ist von gesellschaftlichen Zwängen. Wir werden lernen zu sehen und zu fühlen, wer wir sind und wer der andere ist und wir werden uns berühren können, ohne uns zu verletzen, zu kontrollieren und zu lähmen. Wir werden lernen, wie wir zusammen frei sein können und über uns hinauswachsen. Wir werden lernen, dass die Liebe unsere größte Kraft ist und dass wir immer geliebt und geschützt und geborgen sind. Dann werden wir wahrhaft zu Hause sein und unsere Angst wird sich in Mut und Freude verwandeln.
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Das Medizinpferd

Das Medizinpferd von Dietmann,  Ulrike
Drei Pferde hat die keltische Pferdegöttin Epona dazu bestimmt, an einem Ort zusammenzutreffen: Jack, Navarro und Korbas. Einen Mustang, einen schwarzen Elitehengst – und das Pferd von Valerie Rosenstein. Die Pferdegöttin Epona hat wohl auch beschlossen, dass Valerie sich – gegen ihren Willen – wieder verliebt. Vor dreizehn Jahren hat Paul ihr das Herz gebrochen, unheilbar, wie es scheint. In der Begegnung mit dem Halbindianer Tom muss sich Valerie mit ihrer tiefen Angst, verlassen zu werden, konfrontieren. Bei den Pferden findet Valerie unerwartete Kraft und einen Weg der Befreiung
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *

Heldenreise ins Herz des Autors

Heldenreise ins Herz des Autors von Dietmann,  Ulrike
Finde heraus, was deine Autorenseele im Innersten bewegt. Elf Schritte führen dich auf einer Heldenreise zu deinem kreativen Selbst, zur Quelle deiner Inspiration, zu authentischen Gefühlen und deiner persönlichen Ausdruckskraft. Elf Aufgaben erwarten dich. Ein Weg durch die Dunkelheit ins Licht. Lass dich leiten von deiner Intuition und erlebe einen Prozess der Transformation. Hörst du den Ruf zum Abenteuer? Dann komm. Ein Arbeitsbuch Ein Weisheitsbuch Ein Buch für dich
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Reise in die innere Wildnis

Reise in die innere Wildnis von Dietmann,  Ulrike
Kraft und Weisheit: Finde die Natur in dir. Die Wildnis ist eine Welt mit eigenen Gesetzen. Dieses Buch möchte dich einladen, in eine Wirklichkeit, die in dir ist, seit Jahrmillionen, seit es die Spezies Mensch gibt, seit es Leben auf diesem Planeten gibt. Es lädt dich ein, die Kraft der Natur in dir wiederzufinden. Es lädt dich ein, dich daran zu erinnern, wer du bist und was dir inneren Frieden, ureigene Kraft und Erfüllung bringt. Und es möchte dich erinnern an die Liebe in ihrer reinen Form. In der Natur ist alles mit allem verbunden, nährt und schützt sich. Die Natur strebt nach Harmonie und bringt Schönheit hervor. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise, wo du all dies entdecken kannst. Es ist eine Reise voller Gefühle, voller Verwandlungen, eine Reise in deine Traumzeit. Dieses Buch stellt dir Aufgaben. Es stellt dir Fragen, deren Antworten nur du allein kennst. Die Reise wird dich mutig machen, du wirst über dich hinauswachsen. Du wirst ein Teil werden der fließenden Verwandlung, die stets geschieht. Du wirst in die Freude eintreten und das Glück finden. Hörst du den Ruf zum Abenteuer? Dann komm! Ein Arbeitsbuch Ein Weisheitsbuch Ein Buch für dich
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Das gebrochene Herz

Das gebrochene Herz von Dietmann,  Ulrike
Für all meine Brüder und Schwestern, deren Herz gebrochen wurde. Holt euch eure Power zurück. Jeden Tag 12,5 Seiten. schreiben mit vollem Gegenwarts-Bewusstsein. 16 Tage lang. 200 Seiten. Diese Tour de Force habe ich mir auferlegt, nachdem mein Leben scheinbar zu Ende war. Mein Herz wurde so sehr gebrochen, dass ich niemandem mehr vertraut habe und vollkommen abgeschnitten war von mir und der Welt. 16 Tage lang bin ich hineingegangen in den Sturm, mitten in mein Trauma, in die Wut, die Angst, den Schmerz und die verrückte Suche nach einem Ausweg. Ich habe mir den Tod gewünscht und das Leben hat mir geantwortet. Ich habe gelernt, wie ich mich selbst heilen kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, mich selbst zu sehen, damit ich auch von anderen gesehen werden kann. Es ist ein Buch über das faszinierende Wirken der Selbstheilung, das jenseits von unserer Kontrolle und unserer Willenskraft geschieht. Es ist eine Begegnung mit dem, was wir finden, wenn wir alles verloren haben. Ein Buch über die unerschütterliche Kraft des Lebens.
Aktualisiert: 2021-06-07
> findR *

Das Medizinpferd

Das Medizinpferd von Dietmann,  Ulrike
Nachdem Valeries Tochter bei einem Reitunfall ums Leben kam, ist ihre Welt aus den Fugen geraten. Plötzlich taucht ein Pferd namens Gitanes auf und erklärt sich selbst zum Medizinpferd, das gekommen ist, um ihre Seele zu heilen. Der Besitzer des Pferdes, der Halbindianer Tom, lädt Valerie zu einer Reise nach Arizona, USA, ein. Dort erlebt Valerie unter den Nachkommen von Indianern eine spirituelle Einweihung in eine unbekannte Wirklichkeit. Allmählich lernt Valerie die besonderen Fähigkeiten der Pferde kennen …
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Dietmann, Ulrike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDietmann, Ulrike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dietmann, Ulrike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Dietmann, Ulrike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Dietmann, Ulrike .

Dietmann, Ulrike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Dietmann, Ulrike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Dietmann, Ulrike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.