Crash – Motorradunfall

Crash – Motorradunfall von Decker,  Reinhard
Zu meinen Leidenschaften gehörte das Motorradfahren. Seit 16 Jahren war ich mit verschiedensten Motorrädern unterwegs, immer bedacht auf Sicherheit, Konzentration, genügen Pausen bei Touren und viel Freude an diesem Hobby. Begonnen mit einer Honda Transalp, sieben Jahre später mit einer Triumph Trophy 900 und am Schluss mit meinem Lieblingsmotorrad, einer BMW 1150 RT, das Glanzstück meiner Motorräder. Die Welt war für mich in Ordnung, bis zum 2. August 2011. Auf der Heimfahrt wurde ich Opfer eines Fahrfehlers, den ein anderer Biker verursachte. Beim Überholvorgang des anderen Bikers übersah er mich und kollidierte mit mir. Von diesem Tag an war alles anders.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Faszination Irland und Nordirland

Faszination Irland und Nordirland von Decker,  Reinhard
Reisebericht mit einem Mietwagen über einen Aufenthalt in Irland und Nordirland. Die Reise in das wunderschöne Land mit ihren hilfsbereiten und freundlichen Menschen war voller Eindrücke und Erfahrungen. Mit diesem Reisebericht will ich nicht in Konkurrenz zu Reiseführern treten, da dieser natürlich die Grundlage für die Rundreise waren. Mein Ziel war es, meine Eindrücke und Erlebnisse an Sie zu vermitteln. Mancher Reisende wird vielleicht anders empfinden als ich. Unsere Reise war in den geplanten zehn Tagen gut zu schaffen und wir hatten genügend Zeit, diverse Sehenswürdigkeiten in Ruhe anzusehen. Dies war sicher nicht die letzte Reise in dieses wunderschöne Land. Die Natur und Landschaft mit ihren Bewohnern ist einfach faszinierend und für einen Hobbyfotografen ein Traum.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Lebensweg ist Pilgerweg

Lebensweg ist Pilgerweg von Decker,  Marie-Luise, Decker,  Reinhard
Das Buch ist in zwei Teilen aufgebaut. Der erste Teil umfasst meine Diplomarbeit als "Dipl. Trainerin für prozessorientierte Gruppenarbeit". In dieser Diplomarbeit befasse ich mich mit den Grundlagen des Pilgerns im Unterschied zum Wallfahren. In den vergangenen zehn Jahren bin ich viele Pilgerwege allein oder mit Gruppen gegangen. Dazu waren intensive Vorbereitungsmaßnahmen notwendig. Diese Pilgerwege habe ich im zweiten Teil ausführlich beschrieben. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Buch einen Zugang zu meiner Webseite mit allen Karten, zusätzlichen Informationen, GPX-Koordinaten der Pilgerwege und Höhenprofilen.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Die Abenteuer des Dackels Waldi

Die Abenteuer des Dackels Waldi von Decker,  Reinhard
Die Abenteuer des Rauhaardackels Waldi erzählt die Geschichte eines Dackels, der über 17 Jahre bei uns gelebt hat. Wir haben miteinander viele Abenteuer erlebt, die in diesem Buch für Kinder beschrieben sind. Er war ein freundlicher und Kinder liebender Dackel, der mit unseren drei Söhnen aufgewachsen ist und ein Teil unserer Familie war. Ich habe meinen sechs Enkeln immer von unserem Waldi erzählt und sie wollten, dass ich ein Buch für sie schreibe.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Faszination Schweden

Faszination Schweden von Decker,  Reinhard
Eine Reise durch das faszinierende Land Schweden mit dem Wohnmobil. Flug von Friedrichshafen nach Frankfurt und weiter nach Göteborg. In Göteborg Übernahme des Wohnmobils und Beginn der dreiwöchigen Tour über die Westschären bis nach Strömstad, weiter nach Karlstad, Mora, Sveg, Sundsvall und über die Ostküste zum Göta-Kanal. Entlang des Göta-Kanals retour nach Göteborg und Flug nach Hause. Traumhafte Sonnenuntergänge am Meer, Erlebnisse auf den Koster-Inseln und auf Skjaerhalden in Norwegen.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Wenn Männer kochen

Wenn Männer kochen von Decker,  Reinhard, Payyapilly,  Antony Jose
Männer sind sehr experimentierfreudig und kochen oft und gerne Gerichte, die sie in einem Kochjournal, TV oder Kochbuch gesehen haben. Bisher haben wir es immer geschafft, dass unsere Gerichte gerne und viel gegessen wurden und unsere Tester (sie leben alle noch) begeistert waren. Speziell Antony als gebürtiger Inder bringt natürlich immer wieder aus Indien verschiedenste Rezepte mit, die wir dann als „Austro-Indisch“ nachkochen. Die Schärfe wird natürlich gegenüber den Originalzutaten in Indien etwas reduziert, da es ansonsten für unsere Verhältnisse zu scharf wäre. Mit verschiedenen Saucen kann die Schärfe, die sich im Mundraum entwickelt, sehr gut gelindert werden. Lassen Sie sich von den verschiedenen Rezepten motivieren und kochen Sie dieses oder jenes Gericht nach. Das Geschmackserlebnis lohnt den Aufwand. Die speziellen Gewürze für die indische Küche bekommen Sie meist in Asia-Shops, im gut sortierten Lebensmittelhandel oder in unserem Online Gewürzeshop (www.relushop.at). Inzwischen haben wir für fast jedes Gericht die spezielle Gewürzmischung zusammengestellt. Trauen Sie sich und überraschen Sie die Familie, Freunde oder Bekannte mit Ihren Kochkünsten. Wir haben das Kochbuch in verschiedene Rubriken gegliedert, damit Sie einen schnellen Überblick über die verschiedensten Rezepte bekommen, die Sie auch jederzeit auf der Webseite www.relushop.at ansehen und downloaden können. Viel Vergnügen wünschen wir Ihnen beim Nachkochen unserer Rezepte.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Franziskus – Heilige Orte

Franziskus – Heilige Orte von Decker,  Reinhard
Auf meinen Reisen nach Assisi und den teilweise wilden Klöstern in der Umgebung von Assisi war ich fasziniert, welche Spiritualität und Kraft auch heute noch von diesen Orten ausgeht. Teilweise hatte ich den Eindruck, auf dem falschen Weg zu sein, weil die Straße immer enger und steiler wurde. Umkehren war zum Teil ebenfalls nicht möglich, sodass ich mich immer entscheiden musste weiterzufahren und abzuwarten, wie es wohl weitergehen würde. An den Orten angekommen, wurde ich sofort von der Ausstrahlung gefangen und konnte meinen Blick zum Teil nicht mehr von der Schönheit abwenden. Es ist fast unmöglich, diese Aura in meinem Buch in Worte zu fassen, so einmalig ist der Anblick dieser Orte. An jedem Ort war spürbar, dass der Hl. Franziskus an diesen Stellen weiterlebt und seine Kraft auf uns Menschen überträgt. Der Hl. Franziskus und die Hl. Klara faszinieren noch heute jung und alt. Dieser Glanz und das Leben dieser beiden Heiligen sind in vieler Hinsicht auch in die heutige Zeit übertragbar. Für sie war das Evangelium die Kraftquelle, nach der sie lebten. Die Achtung und der Respekt vor der Würde jedes einzelnen Menschen, das Vertrauen auf eine gegenseitige Hilfe, waren Eckpunkte im Leben dieser beiden Heiligen. Inzwischen sind Jahrhunderte vergangen und trotzdem verblasst das Andenken an diese beiden Heiligen nicht. Im Gegenteil, er entflammt und fasziniert immer wieder aufs Neue. Ihre offene Haltung gegenüber jedem Menschen, ihre Sensibilität für unsere menschlichen Bedürfnisse, ihr Vertrauen dem Mitmenschen gegenüber sind Werte, die auch uns in der heutigen Zeit nahe sein sollten. Diese Orte sind Kraftquellen für uns. Sie ermutigen uns, auf unsere Mitmenschen einzugehen, jeden Menschen als einmalig anzusehen und ihm mit Respekt und Würde zu begegnen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Seele geht zu Fuß

Die Seele geht zu Fuß von Decker,  Marie-Luise, Decker,  Reinhard
In der heutigen Zeit, egal ob privat oder beruflich, laufen die Uhren einfach schneller und so mancher ist geistig und körperlich sehr gefordert. Viele unserer Mitmenschen schaffen diese Schnelllebigkeit und den Stress nicht mehr und fallen in ein Burnout. Pilgern ist eine Möglichkeit, diesen „Krankheiten“ vorzubeugen, sich wieder mehr auf sich selbst zu konzentrieren und nicht mehr in diesem Strom mitzuschwimmen. Unser Buch „Die Seele geht zu Fuß“ gibt anhand von Sätzen und Bildern das Erlebnis des Pilgerns wieder. Die Schönheit der Natur, die intensiven Begegnungen mit der eigenen Seele, die Erfahrungen der Liebe Gottes zu uns Menschen, die Langsamkeit wieder neu zu entdecken, die Kunst der kleinen Schritte wieder neu zu erlernen, das Ungewisse zu wagen und zu spüren, was wirklich wichtig im Leben ist. Gehen Sie mit auf diese Reise und lassen Sie sich inspirieren.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Söhne ohne Väter

Söhne ohne Väter von Decker,  Reinhard
Mit diesem Buch ist es mir ein Anliegen, Auswirkungen auf die Entwicklung von Söhnen festzustellen, die durch eine Trennung/Scheidung der Eltern ohne Vater aufgewachsen sind. Es ist mir klar, dass es verschiedene Formen der Vaterentbehrung wie Vaterlosigkeit (Vater nie gekannt), Vaterverlust (durch Tod) und Vaterverlust (durch Trennung/Scheidung) gibt. Die Grundlage für dieses Buch ist meine Diplomarbeit zum Abschluss der Ausbildung zum Dipl. Trainer für prozessorientierte Gruppenarbeit“ an der Lehranstalt für Ehe- und Familienberatung der Privatschule der Diözese Feldkirch mit Öffentlichkeitsrecht, Ausbildungslehrgang 2006 – 2009. Meine Ausführungen beziehen sich ausschließlich auf den Vaterverlust durch Trennung/Scheidung der Eltern in Bezug auf Söhne im Kleinkindalter und die Folgewirkungen in der Entwicklung zum „Mann“, die daraus entstehen können. Eine weitere Fragestellung ist für mich, welche Aktivitäten mit Jugendarbeitern, Psychologen oder Institutionen dabei behilflich sein können, ein evt. vorhandenes Entwicklungsmanko auszugleichen oder zu lindern. Ich gehe von der These aus, dass die Findung einer eigenen männlichen Rolle, der männlichen Geschlechtlichkeit, das „Mannsein“ an sich, ohne Vater stark erschwert ist.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Auf den Spuren des hl. Franziskus

Auf den Spuren des hl. Franziskus von Decker,  Reinhard
Franziskus von Assisi, ein junger Mann, der in einer betuchten Familie aufwuchs und dem die Welt offen stand. Als junger Mensch genoss er das üppige Leben in seiner ganzen Fülle. Dann kommt der Tag, an dem Franziskus Gott begegnet und zu einem neuen, anderen Leben aufgerufen wird. Er bricht mit seiner Familie, legt alle seine Kleider ab und gibt sie seinem Vater vor dem Bischof von Assisi zurück. Ein langes Ringen und Suchen, Horchen und Beten beginnt, bis er das Leben nach dem Evangelium als Ziel seines Lebens erkennt. Im Laufe der Zeit schließen sich ihm noch andere, gleichgesinnte Männer an und eine Gemeinschaft im Sinne der Lebensweise von Franziskus entsteht. Durch sein Beispiel und Vorbild rüttelt er viele Menschen auf und der „Orden der Minderbrüder“ entsteht. Etwas später schließt sich ihm Klara, die Tochter eines Adeligen aus Assisi an, die ebenfalls in der Nachfolge Christi in radikaler Armut lebt und den „Orden der Klarissen“ gründet. Auch nach seinem Tod leben seine Gedanken, sein Vorbild und seine Werke noch heute in verschiedenen Ordensgemeinschaften weiter und dienen Menschen, die es im Leben nicht einfach haben. In diesem Buch sind verschiedenste Orte beschrieben, die der hl. Franziskus auf seinen Wegen besucht hat und die noch heute eine beruhigende und spirituelle Wirkung auf den Menschen haben.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Faszination Sardinien

Faszination Sardinien von Decker,  Reinhard
Dieses Buch beschreibt mehrere Reisen nach Sardinien. Viele der kulturellen Orte sind schwer zu finden. Aus diesem Grund sind bei jedem besuchten Ort die GPS-Koordinaten (GMS-Format) angeführt. Sardinien hat sehr viel Kultur mit ihren Kirchen, Nuraghen, Höhlengräbern und noch vieles mehr zu bieten. Es ist eine faszinierende Insel mit ihrem traumhaften Küsten und Stränden, dem smaragdgrünen bis himmelblauem Wasser. Gleichzeitig ist man in kurzer Zeit wieder mitten im Gebirge. Eine Insel mit vielen Kontrasten, einer unbefleckten und gleichzeitig rauen Natur. Die Sarden sind ein stolzes, aber auch gleichzeitig sehr gastfreundliches und hilfsbereites Volk. Sardinien - Faszination und Abenteuer.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Bürserberg

Bürserberg von Decker,  Reinhard
Ein malerisches Bergdorf am Eingang eines der schönsten Hochtäler des Rätikons, dem Brandnertal. Die Gemeinde liegt in einer Seehöhe von 870 m. Südwestlich ein wunderbarer Blick auf eine imposante Gebirgskette, bestehend aus Schwarzkopf, Mondspitze, Schillerkopf, Alpila, Tuklar und Fundlkopf. Das Schesatobel, der größte Murbruchkessel Europas, teilt das Dorf in zwei Teile. Es wird im Volksmund das "Millionenloch" genannt, da die Verbauungen enorme Aufwendungen in Millionenhöhe in Anspruch nahmen. Niederschläge und Schneeschmelze begünstigen an den steilen Hängen die Bildung von Muren. Diese Muren bedrohen immer wieder die kleinen Kulturflächen der Bauern, die die Berghänge bewirtschaften. Die Land- und Forstwirtschaft ist heute zwar nicht mehr überall die Haupterwerbsquelle, aber als Existenzgrundlage für einige Bauern immer noch von großer Bedeutung.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Pilgern

Pilgern von Decker,  Marie-Luise, Decker,  Reinhard
Mit diesem Buch möchte ich mich noch mehr mit der Thematik „Pilgern“ beschäftigen und sie verinnerlichen. Es war mir ein Anliegen, mich in dieses Thema ganz einzulassen und mich mit verschiedener Fachliteratur einzulesen, um dadurch mehr Hintergrundwissen zu bekommen. Ganz besonders spricht mich das „bewusste Gehen, Schritt für Schritt mit allen Sinnen“ an. Ich möchte mit diesem Buch meine Erfahrungen, sowohl als „Pilgernde“, als auch als Begleiterin des Pilgerns darlegen und so vielen Menschen das Pilgern schmackhaft machen. Ich will sie motivieren, sich ganz bewusst einmal eine Auszeit zu nehmen und einfach aufzubrechen, die Erfahrung des Aufbrechens, des Gehens, des Innehaltens und des Ankommens einmal auszuprobieren, um dann vielleicht verwandelt, in den Alltag zurückzukehren.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Gamperdond Bildband

Gamperdond Bildband von Decker,  Reinhard
Der „Nenzinger Himmel“ oder auch „Gamperdond“ genannt, ist ein Naturjuwel, das in der heutigen Zeit einzigartig und schützenswert ist. Es ist ein Erbe der Schönheit und Reinheit, das wir für unsere Nachkommen erhalten müssen. Es sei Gott gedankt, dass sich viele Menschen dafür eingesetzt haben, dass dieses Tal nicht dem Massentourismus preisgegeben wurde. Viele Autoren wie Thomas Gamon, Manfred Tschaikner, Elmar Schallert, Otto Marte, Christian Mähr, Karl Gamon, Bruno und Herbert Gantner, um nur einige zu nennen, haben dieses wunderbare Tal beschrieben, so dass es nicht mehr viel Neues zu entdecken gab. Leider sind viele dieser Arbeiten nicht mehr im Buchhandel zu bekommen. In meinen vielen Aufenthalten in der Gamperdond, auch „Nenzinger Himmel“ war ich immer mit der Fotokamera unterwegs und habe versucht, die Schönheit dieses Tales in Bildern festzuhalten. Die Bilder sagen zwar viel aus, jedoch gehört einfach auch das Erlebnis dieser Natur dazu. Im Sommer das Summen der Insekten, die reine Luft und die Freundlichkeit der Menschen sind Markenzeichen dieses Naturjuwels. Im Winter die Stille des Tales, die Spiegelungen des glitzernden Schnees und die Schönheit der umliegenden Berge mit ihren wehenden Schneefahnen. Ich kann nur hoffen, dass es immer wieder weise „Nenzinger“ gibt, die dafür kämpfen, dass dieses Tal auch in der Zukunft nur in einem Ausmaß geöffnet wird, dass es keinen Schaden erleidet und unsere Nachkommen voll Stolz von diesen Urvätern des Nenzinger Himmels erzählen können. Sie sind die Helden, die ein Stück „Himmel“ für unsere Nachkommen gerettet haben und in ihren Büchern von der Geschichte und der Schönheit dieses Naturjuwels erzählen, dass diese in den Herzen lebendig bleibt.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Erlebnisreise Assisi

Erlebnisreise Assisi von Decker,  Reinhard
Eine Erlebnisreise nach Assisi und weitere Orte in der näheren Umgebung, wie Spoleto, Monteluca, Orvieto, Todi, San Felice, San Masseo, Sao Paolo di Abadessa in Bastia. Unter der Leitung von Kapuziner Bruder Niklaus Kuster und den Schwestern der Heiligen Klara. Eine Reise voller Eindrücke, vieler Geschichten und Erzählungen, die in den normalen Reiseführern nicht zu finden sind.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Gedanken der Freundschaft

Gedanken der Freundschaft von Decker,  Reinhard
Als Freundschaft wird eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen bezeichnet, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Weisheiten des Lebens

Weisheiten des Lebens von Decker,  Reinhard
Weisheit wird als eine Fähigkeit definiert, die zeitlos und allgemein gültig menschlich ist. In meinem Buch „Weisheiten des Lebens“ habe ich versucht Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, in Worte zu fassen und in verschiedenen Texten wiederzugeben. Schon in der Bibel wird die Weisheit als ein Geschenk Gottes dargestellt und mit persönlichen Erfahrungen in Zusammenhang gebracht. Im Buch der Sprüche 12,15 steht geschrieben: „Der Weg des Narren erscheint in seinen eigenen Augen recht, der Weise aber hört auf Rat!“
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Reise nach Assisi

Reise nach Assisi von Decker,  Reinhard
Franziskus von Assisi, ein junger Mann, der in einer betuchten Familie aufwuchs und dem die Welt offen stand. Als junger Mensch genoss er das üppige Leben in seiner ganzen Fülle. Dann kommt der Tag, an dem Franziskus Gott begegnet und zu einem neuen, anderen Leben aufgerufen wird. Er bricht mit seiner Familie, legt alle seine Kleider ab und gibt sie seinem Vater vor dem Bischof von Assisi zurück. Ein langes Ringen und Suchen, Horchen und Beten beginnt, bis er das Leben nach dem Evangelium als Ziel seines Lebens erkennt. Im Laufe der Zeit schließen sich ihm noch andere, gleichgesinnte Männer an und eine Gemeinschaft im Sinne der Lebensweise von Franziskus entsteht. Durch sein Beispiel und Vorbild rüttelt er viele Menschen auf und der „Orden der Minderbrüder“ entsteht. Etwas später schließt sich ihm Klara, die Tochter eines Adeligen aus Assisi an, die ebenfalls in der Nachfolge Christi in radikaler Armut lebt und den „Orden der Klarissen“ gründet. Auch nach seinem Tod leben seine Gedanken, sein Vorbild und seine Werke noch heute in verschiedenen Ordensgemeinschaften weiter und dienen Menschen, die es im Leben nicht einfach haben.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Pilgern – Beten mit den Füßen

Pilgern – Beten mit den Füßen von Decker,  Marie-Luise, Decker,  Reinhard
Zum Pilgern nimmt man nur das Allernotwendigste mit. Alles, was Ballast ist, lassen die Pilger zurück, um erleichtert und innerlich frei auf Pilgerschaft gehen zu können. Das Aufbrechen aus dem Alltag, Bekanntes, Sicheres zurückzulassen, neue Wege zu suchen, sich auf Neues einzulassen, um dann vielleicht über Umwege doch ans Ziel zu gelangen, diese große Sehnsucht ist bei sehr vielen Menschen vorhanden. Auffallend ist, dass gerade immer dann, wenn Menschen bei Lebensübergängen stehen, sie sich auf den Weg machen, um sich neu zu orientieren und um mehr Klarheit für den neuen Lebensabschnitt zu bekommen. Pilgertradition zu pflegen, finde ich sehr sinnvoll. Pilgern ist auch für alle Menschen möglich. Es sind alle Religionen, alle sozialen Schichten und alle Altersgruppen pilgernd unterwegs. Diese alte, natürlichste Art zu reisen, bei der man nie den Kontakt zum Boden verliert, hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren, besonders wenn man auf den alten historischen, religiösen Wegen unterwegs ist.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Decker, Reinhard

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDecker, Reinhard ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Decker, Reinhard. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Decker, Reinhard im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Decker, Reinhard .

Decker, Reinhard - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Decker, Reinhard die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Decker, Reinhard und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.