Anno Salvatio 423

Anno Salvatio 423 von Daut,  Tom
Das Gelobte Land: eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht von dem unsterblichen Papst Innozenz XIV. und dessen übersinnlich begabter Priesterschaft. Straßenpriester Desmond Sorofraugh hat im Untergrund seiner Heimatstadt New Bethlehem neue Freunde und einen ebenso gerissenen wie zwielichtigen Mentor gefunden, der ihn in den verbotenen Praktiken des Heiligen Geistes ausbildet. Unversehens offenbart sich ihm jedoch ein Geheimnis, welches so monströs erscheint, dass es ihn voller Zorn als maskierten Vigilanten gegen die eigenen Mitbrüder ziehen lässt. Doch dieser persönliche Kreuzzug zwischen Rache und Gerechtigkeit ruft schnell die Heilige Inquisition auf den Plan. Plötzlich riskiert Desmond nicht mehr nur das eigene Leben, sondern praktisch alles, was für ihn Bedeutung gewonnen hat: seine Freunde, die erste Liebe, die Wahrheit über seine Eltern ... und er scheint alles zu verlieren.
Aktualisiert: 2022-04-07
Autor:
> findR *

Anno Salvatio 423

Anno Salvatio 423 von Daut,  Tom
Das Gelobte Land – eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht vom unsterblichen Papst Innozenz XIV. Mit seiner Gefolgschaft aus Engeln, übersinnlich begabten Inquisitoren, Exorzisten und Priestern predigt er seit 423 Jahren die neuen Zwölf Gebote und merzt jeden Widerstand unter seinen Gläubigen gnadenlos aus. Der Straßenpriester Desmond Sorofraugh ist mit weit mehr Heiligem Geist, der magischen Kraft Gottes, gesegnet als seine Brüder. Von Geburt an gezwungen, diese verbotenen Talente zu verbergen, lockt ihn eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht in den Untergrund seiner Heimatstadt. Dort bietet sich ihm Veneno Fate, gefallener Prophet und meistgesuchter Aufrührer des Landes, als Mentor an. Ein Bündnis würde Desmond zur Hoffnung der Unterdrückten werden lassen, könnte jedoch auch Entdeckung, Folter und Tod bedeuten. Aber kann er den Untergrund an der Seite des Propheten wirklich vor den Intrigen der Kirche schützen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Iskariot auf sich?
Aktualisiert: 2021-10-04
Autor:
> findR *

Die Sinistra

Die Sinistra von Daut,  Tom
Der Auftakt der ANNO SALVATIO 423-Reihe beginnt im März! Die Sinistra - eine Kommandobrigade, die in den Straßenschluchten Trentagons gnadenlos Jagd auf die Kräfte des Okkulten macht ... Während sich der Dynast des Stadtstaats mit einem schrecklichen Krieg an der Nordgrenze konfrontiert sieht, wird seine Regentschaft durch unablässige Machtkämpfe in den eigenen Reihen bedroht. Einzig die Kämpfer der Sinistra stehen loyal zum Herrscher. Auch Caron Salvador, der junge Sohn des Dynasten, verpflichtet sich zum Dienst in der Sinistra. Doch er muss erkennen, dass ein Rivale seines Vaters kurz davor steht, die Herrschaft über Trentagon an sich zu reißen. Dunkle Magie und Intrigen sollen dem Dynasten und seiner Sinistra den Untergang bringen. Können Caron Salvador und seine Kameraden das Netz der finsteren Machenschaften zerschlagen?
Aktualisiert: 2021-04-15
Autor:
> findR *

Basement Tales Vol. 6

Basement Tales Vol. 6 von Daut,  Tom, Endres,  Christian, Hess,  Michael, Hollis,  Lee, Stäber,  Bernhard, von Aster,  Christian
Die BASEMENT TALES gehen in die sechste Runde! “Wanted” Tot oder lebendig? Was passierte mit Mrs. Miller? Wird sie zurückkehren? Wo, verdammt, steckt sie? Sechs Autoren wissen es. Folgt ihnen ins Dunkel eines halben Stockwerks, in wenig unschuldige Zauberwälder, steigt mit ihnen hinab in die Kanalisation der Hölle. Begleitet sie in ein altes Herrenhaus, das ein Familiengeheimnis birgt, in eine Mietskaserne, In den Kurzgeschichten von Tom Daut, Bernhard Stäber, Christian Endres, Michael Hess, Lee Hollis und Christian von Aster.. Die BASEMENT TALES … … sind eine Heft-Reihe in der Tradition der Pulp-Romane. In jeder Ausgabe widmen sich vier oder mehr Autorinnen und Autoren einem Thema, zu dem sie eine Kurzgeschichte beitragen. Genrevorgaben gibt es nicht. Fantastik, Crime, Sci-Fi, Horror, new Beat-Generation, Groteske, Pop, Satire, Sick Shit. Ob linientreu oder wüstes Cross-over, alles ist erlaubt. Solang es nur ein wenig merkwürdig ist. Als besonderen Bonus enthalten die BASEMENT TALES Poster: Gestalter, Illustratoren und Künstler nehmen sich der Kurzgeschichten an und entwerfen eine Art “Filmplakat” für sie. (Thema und Autoren werden ca. einen Monat vor dem Erscheinen des jeweiligen Bandes bekanntgegeben) Die BASEMENT TALES erscheinen alle 3 Monate!
Aktualisiert: 2020-07-30
> findR *

FaRK-Chronicles

FaRK-Chronicles von Bagus,  Anja, Baumgärtner,  Sandra, Daut,  Tom, Frey,  Dennis, Gehres,  Jens, Honisch,  Ju, Kempin,  Stephanie, Kinne,  Diana, Krappweis,  Tommy, Meyer,  Kai, Perplies,  Bernd, Reß,  Alessandra, Rüther,  Sonja, Schrapper,  Heike, Siegmund,  Fabienne, Steenbergen,  Carsten, Theobald,  Isa, Ulmer,  Martin, von Aster,  Christian
Was lauert in dem lange versunkenen Schiffswrack? Lebt in der alten Villa tatsächlich keine Menschenseele mehr? Und ist man nachts in einer verfallenen Ruine möglicherweise doch nicht allein …? Lost Places sind faszinierend und gespenstisch zugleich. Manch wagemutiger Autor und manch verwegene Autorin dieser Anthologie suchten verlassene Winkel persönlich auf, andere ließen wohlweislich nur ihre Fantasie auf Reisen gehen, um hinter verfallene Fassaden zu schauen. Sie alle fanden Orte, Menschen oder auch Dinge, die wahrhaftig verloren gingen. Ob vor der eigenen Haustür, am anderen Ende der Welt oder in fremden Universen: Die FaRK-Chronicles schicken die Lesenden auf gefährliche Expeditionen und offenbaren die wahren Mysterien der Lost Places. Mit Geschichten von Sandra Melli, Bernd Perplies, Tommy Krappweis, Ju Honisch, Carsten Steenbergen, Christian von Aster, Heike Schrapper, Anja Bagus, Diana Kinne, Dennis Frey, Sonja Rüther, Fabienne Siegmund, Martin Ulmer, Alessandra Reß, Stephanie Kempin, Jens Gehres, Tom Daut, Isa Theobald und einem Vorwort von Kai Meyer.
Aktualisiert: 2019-08-23
> findR *

German Kaiju

German Kaiju von Daut,  Tom, Günther,  Christian, Heidemann,  Thomas, Heitkamp,  Markus, Kastenholz,  Markus, McKinley,  Finley "Gun", Nolden,  Hanna, Scheib,  Torsten, Schroeder,  Wolfgang, Turini,  Simona, von Aster,  Christian, Williams,  Thomas
Markus Heitkamp erfüllt sich mit Hilfe des Leseratten Verlages einen Traum. Als bekennender Nerd und extremer Kaiju-Fanatiker wollte er schon immer in einer exklusiven Auswahl an Geschichten zusammen mit der Creme der phantastischen Literatur Deutschland zerstören. So kam es zu dem Projekt und dann zu dem Buch "German Kaiju", eine Hommage an all die irrwitzigen japanischen Monsterfilme. Nach dem Buch ist nichts mehr, wie es war.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

German Kaiju

German Kaiju von Daut,  Tom, Günther,  Christian, Heidemann,  Thomas, Heitkamp,  Markus, Kastenholz,  Markus, McKinley,  Finley "Gun", Nolden,  Hanna, Scheib,  Torsten, Schroeder,  Wolfgang, Turini,  Simona, von Aster,  Christian, Williams,  Thomas
Markus Heitkamp erfüllt sich mit Hilfe des Leseratten Verlages einen Traum. Als bekennender Nerd und extremer Kaiju-Fanatiker wollte er schon immer in einer exklusiven Auswahl an Geschichten zusammen mit der Creme der phantastischen Literatur Deutschland zerstören. So kam es zu dem Projekt und dann zu dem Buch "German Kaiju", eine Hommage an all die irrwitzigen japanischen Monsterfilme. Nach dem Buch ist nichts mehr, wie es war.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Dunkle Ziffern

Dunkle Ziffern von Altmeyer,  Stefanie, Bagus,  Anja, Daut,  Tom, Falkenhagen,  Lena, George,  Nina, Gray,  David, Gyo,  Michelle, Hannig,  Theresa, Hennen,  Bernhard, Karschnick,  Ann-Kathrin, Kinne,  Diana, Leo,  Hanka, Lindenberger,  Silke, Paulus,  Germaine, Rüther,  Sonja, Schrapper,  Heike, Siegmund,  Fabienne, Spiegel,  Fräulein, Theobald,  Isa, van Org,  Luci, von Aster,  Christian
Manchmal geschehen schlimme Dinge. Die gierige Welt verschlingt Menschen. Fügt ihnen ein Leid zu. Gleich ob durch Gewalt, Missbrauch oder schwere Krankheiten. Und nur allzu oft steht man wie ohnmächtig daneben und kann nichts tun. Man wünscht sich, dass es eine Art Gerechtigkeit gibt und die Täter – oder was immer das Leid zufügt – ihre Strafe bekommen. Dass das Böse nicht gewinnt. Und vor allem: dass die Opfer eine Stimme bekommen. Spüren, dass sie nicht alleine sind. Diese Autoren geben den Opfern eine Stimme: Nina George, Bernhard Hennen, Luci van Org, David Gray, Christian von Aster, Sonja Rüther, Stefanie Altmeyer, Anja Bagus, Isa Theobald, Lena Falkenhagen, Fräulein Spiegel, Michelle Gyo, Theresa Hannig, Hanka Leo, Ann-Kathrin Karschnick, Diana Kinne, Germaine Paulus, Heike Schrapper, Fabienne Siegmund, Tom Daut und weitere. Der Erlös dieser Anthologie wird an dem Verein Dunkelziffer e.V. gespendet!
Aktualisiert: 2019-04-01
> findR *

Anno Salvatio 423 – Das Licht der Ketzer

Anno Salvatio 423 – Das Licht der Ketzer von Daut,  Tom
Das Gelobte Land: eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht von dem unsterblichen Papst Innozenz XIV. und dessen übersinnlich begabter Priesterschaft. Straßenpriester Desmond Sorofraugh hat im Untergrund seiner Heimatstadt New Bethlehem neue Freunde und einen ebenso gerissenen wie zwielichtigen Mentor gefunden, der ihn in den verbotenen Praktiken des Heiligen Geistes ausbildet. Unversehens offenbart sich ihm jedoch ein Geheimnis, welches so monströs erscheint, dass es ihn voller Zorn als maskierten Vigilanten gegen die eigenen Mitbrüder ziehen lässt. Doch dieser persönliche Kreuzzug zwischen Rache und Gerechtigkeit ruft schnell die Heilige Inquisition auf den Plan. Plötzlich riskiert Desmond nicht mehr nur das eigene Leben, sondern praktisch alles, was für ihn Bedeutung gewonnen hat: seine Freunde, die erste Liebe, die Wahrheit über seine Eltern ... ... und er scheint alles zu verlieren.
Aktualisiert: 2021-12-02
Autor:
> findR *

Vampi – Die kleine Vampirfledermaus

Vampi – Die kleine Vampirfledermaus von Baumgärtner,  Sandra, Daut,  Tom, Papierverzierer Verlag
Die kleine Vampirfledermaus Vampi sucht im Tor einer römischen Stadt ihr neues Zuhause. Doch dem Statthalter Marc Augustus missfällt das und er verbietet den Bewohnern bei Nacht Türen und Fenster zu öffnen. Aber das lässt sich Vampi nicht gefallen. Eine wunderbare Geschichte über Abenteuer, Freundschaft und den Mut, etwas Unbekanntem zu begegnen.
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Ungeziefer

Ungeziefer von Altherr,  Dominik, Backus,  Thomas, Barth,  Angelika, Baumgärtner,  Sandra, Benecke,  Mark, Brenach,  An, Campbell,  Kerstin, Daut,  Tom, Exter,  Torsten, Forst,  Manuela P., Germann,  Muna, Gmyrek,  Carolin, Habenicht,  Tobias, Heitkamp,  Markus, Jacob,  Karin, Kaiser,  Vanessa, Lohwasser,  Thomas, Prüfer,  Jan-Christoph, Rapp,  Michael, Scheib,  Torsten, Schrapper,  Heike, Schumacher,  Jens, Schwaak,  Isable, Witzko,  Karl-Heinz, Wüstemann,  Thomas
Es krabbelt und fleucht, es knistert und wispert. Zwischen den Wänden und in den Schatten, in den Rohren und im Finstren. Dort im Dunkeln leben sie. Hin- und hergerissen zwischen Leben und Tod schaffen sie als Einzige uns Menschen gleichzeitig zu ekeln und zu faszinieren. Manche mit vier, manche mit acht Beinen, gepanzert, mit Fell oder Schuppen. Schon allein das leise Knacken ihrer Glieder lässt uns einen Schauer über den Rücken laufen. Es ranken sich viele Mythen und Legenden um sie: Um Maden und Kakerlaken, Ratten, Mäuse, Spinnen, Fliegen, Pilze, Schlangen und Schrecken, Kröten und Würmer und jegliches andere Geziefer, das es in unsere Albträume verschlägt. In keiner Horrorgeschichte darf das verräterische Schwirren von Fliegen fehlen, in keinem dunklen Haus die dünnen Fäden von Spinnennetzen. In dieser Anthologie werden diese unverzichtbaren Nebendarsteller zum Mittelpunkt der 23 Geschichten. Mit Geschichten von Karl-Heinz Witzko, Jens Schumacher und vielen anderen, sowie einem Fachartikel von Dr. Mark Benecke.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Krieger

Krieger von Alba,  Tina, Bender,  Stefanie, Daut,  Tom, Exter,  Torsten, Gerdom,  Susanne, Gießel,  Moritz, Heitkamp,  Markus, Karschnick,  Ann-Kathrin, Klewer,  Detlef, Knauber,  Heike, Kraft,  Helen B., Krzywik-Groß,  Mike, Mühlsteph,  Stefanie, O´Connell,  Sean, Plischke,  Thomas, Rümmelein,  Bernd, Scheib,  Torsten, Schrapper,  Heike, Sträter,  Nina, Thomas,  Carsten, Vogt,  Christian, Vogt,  Judith C., Wolf,  Jonas, Zwengel,  Andreas
Actionreich, humorvoll und tiefsinnig – eine spannende Sammlung, die zeigt, wie facettenreich das Thema ist! (Gesa Schwartz) Ihr Versprechen heißt Blut. Ihr Schicksal ist der Tod. Sie sind Retter und Verdammnis, Schützer derer, die sie lieben, Alptraumbringer in den Reihen ihrer Feinde. Sie wandeln in Nebeln, auf Blutpfaden, mitten in unseren Städten. Ihre Orden sind alt, ihre Narben frisch. Ihre Heimat ist das Schlachtfeld. Sie sind Söldner und Legionäre, Gladiatoren, mutige Kämpfer, Schädelspalter und Riesentöter. Sie sind Krieger – und dies sind ihre Geschichten. Mit Beiträgen von Tina Alba, Stefanie Bender, Tom Daut, Susanne Gerdom, Markus Heitkamp, Detlef Klewer, Heike Knauber, Mike Krzywik-Groß, Stefanie Mühlsteph und Moritz Gießel, Sean O'Connell, Thomas Plischke, Bernd Rümmelein, Torsten Scheib, Heike Schrapper, Helen B. Kraft, Nina Sträter, Carsten Thomas, Christian Vogt, Judith C. Vogt, Jonas Wolf, Andreas Zwengel.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

UMRAY

UMRAY von Baumgärtner,  Sandra, Daut,  Tom, Deza,  Patrick, Drechsler,  Arndt, Eckert,  Jan-Philipp, Erdt,  Markus, Exter,  Torsten, Feyerabend,  Lisa, Grotjahn,  Carolin, Günther,  Christian, Harich,  Michaela, Hirano,  Serena, Karschnick,  Ann-Kathrin, Klapper,  Dieter, Knipp,  Martin, Krzywik-Groß,  Mike, Kümmel,  Timo, Lange,  Christian, Loebner,  Denis, Mühlsteph,  Stefanie, Mützlitz,  Henning, Papierverzierer Verlag, Preuss,  Alexander, Rossié,  Che, Schlierkamp,  Martin, Schüller,  Marco, Siegmund,  Fabienne, Sohn,  Joachim, Stark,  Allan J., Streese,  Folko, Ulmer,  Martin, Vogt,  Christian, Vogt,  Judith, Zeidler,  Ulrich
Eine dystopische Kurzgeschichtensammlung - zusammengestellt von Künstlern, Autoren und Herausgebern, die ein Meisterwerk kreiert haben. Mit Che Rossié, Tom Daut, Falco Strese, Stefanie Mühlsteph, Ulrich Zeidler, Mike Krzywik-Groß und vielen mehr …
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *

Dunkle Stunden

Dunkle Stunden von Broniarek,  Mateusz, Corzilius,  Thilo, Damerow,  Christian, Daut,  Tom, Ferbus,  Bettina, Gruber,  Andreas, Hampel,  Moritz, Höhl-Kayser,  Anke, Kaiser,  Vanessa, Karg,  Thomas, Kirchem,  Udo, Korb,  Markus, Lohwasser,  Thomas, Nolden,  Hanna, Plaschka,  Oliver, Prüfer,  Jan-Christoph, Rapp,  Michael, Roth,  Dag, Scheib,  Torsten, Siegmund,  Fabienne, Toepfer,  Matthias, Wulf,  Tobias, Železný,  Sabrina
Dunkelheit. Ratten, die diese bevölkern. Dazwischen ein einzelner Mensch, dem nichts anderes geblieben ist als zu hoffen … Ein finsteres Verlies. Etwas ist darin eingesperrt und wartet auf seine Abholung. Doch seine Wärter trauen sich nicht hinab, sie verhandeln miteinander, vielleicht losen sie. Der mit dem kürzesten Strohhalm muss hinuntersteigen … Ein Professor für Quantenphysik, der sich mit seinen Experimenten weit hineingewagt hat in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft – und zu nahe an etwas, das er einmal für Gott hielt … Diese und weitere packende Visionen aus Düsternis, Grauen und Verzweiflung versammeln sich in der Dunkelheit zwischen den Buchdeckeln und warten darauf, im Licht der Leselampe enthüllt zu werden. Doch auch Nachdenkliches, Verspieltes und selbst eine Prise Humorvolles schlummert verborgen zwischen den Seiten. 25 Geschichten, die Atmosphäre atmen und an die man sich erinnert – mit einem Lächeln auf den Lippen oder mit einem angenehmen Schauer im Nacken. Mit Geschichten von Oliver Plaschka, Thilo Corzilius, Andreas Gruber, Markus K. Korb, Fabienne Siegmund, Tom Daut u. v. a.
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Geschichten aus dem Drachenwinkel

Geschichten aus dem Drachenwinkel von Bürger,  Ulrich, Daut,  Tom, Exter,  Torsten, Frohmann,  Martin, Greff,  Boris, Herbst,  Daniela, Jungblut,  Silke, Kess,  Inga, Kiehn,  Benni, Kinne,  Diana, Lange,  Friederike, Obando-Amendt,  Susann, Peiler,  Bianca, Pohl,  Kathrin, Richter,  Katja, Schmidt,  Inka-Gabriela, Schrapper,  Heike, Schwarz,  Jörg, Sinnwell-Backes,  Christine, Skupin,  Tina, Speer,  Claudia, Wolter,  Karsten
Eine ganz normale Buchhandlung? Vergessen Sie das. Der Drachenwinkel ist anders. Lesen Sie selbst, was die Eigentümerin sagt: „Welch Gefühl es war, den Schlüssel des leerstehenden Ladenlokals in Händen zu halten, das einmal der Drachenwinkel werden sollte. Freude, Überwältigung und Hoffnung gepaart mit dem Gefühl die Hosen ordentlich voll zu haben, ließen uns durch die leeren Räume taumeln. Eines jedoch war eigenartig. In diesen Gemäuern befand sich etwas. Es huschte und wisperte, kicherte leise und schepperte in einem fort. Als ich mir auch noch einbildete, dass mir die geschnitzten Holzköpfe des antiken, ehemaligen Pastorenschrankes zuzwinkerten, dämmerte mir so langsam: Etwas ist hier mit eingezogen.“
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Anno Salvatio 423 – Der gefallene Prophet

Anno Salvatio 423 – Der gefallene Prophet von Daut,  Tom
Das Gelobte Land - eine finstere Zukunft aus gigantischen Städten und gewaltigen Kathedralen, beherrscht vom unsterblichen Papst Innozenz XIV. Mit seiner Gefolgschaft aus Engeln, übersinnlich begabten Inquisitoren, Exorzisten und Priestern predigt er seit 423 Jahren die neuen Zwölf Gebote und merzt jeden Widerstand unter seinen Gläubigen gnadenlos aus. Der Straßenpriester Desmond Sorofraugh ist mit weit mehr Heiligem Geist, der magischen Kraft Gottes, gesegnet als seine Brüder. Von Geburt an gezwungen, diese verbotenen Talente zu verbergen, lockt ihn eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht in den Untergrund seiner Heimatstadt. Dort bietet sich ihm Veneno Fate, gefallener Prophet und meistgesuchter Aufrührer des Landes, als Mentor an. Ein Bündnis würde Desmond zur Hoffnung der Unterdrückten werden lassen, könnte jedoch auch Entdeckung, Folter und Tod bedeuten. Aber kann er den Untergrund an der Seite des Propheten wirklich vor den Intrigen der Kirche schützen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Iskariot auf sich?
Aktualisiert: 2021-12-02
Autor:
> findR *

Die Baker-Street-Artefakte

Die Baker-Street-Artefakte von Baumgärtner,  Sandra, Daut,  Tom, Graute,  Oliver, Heitz,  Markus, Hess,  Michael, Hoffmann,  Oliver, Kiehn,  Benjamin, Kinne,  Diana, Lindenberger,  Silke, Marzi,  Christoph, Paulus,  Germaine, Schneider,  Mark, Schuhmacher,  Nicole, Theobald,  Isa, von Aster,  Christian, Wehberg,  Vera
Mysteriöse Mumien, die Säge eines Rochens, ein Schrumpfkopf aus Ecuador – es sind ebenso bizarre wie geheimnisvolle Schätze, die Ende 2013 hinter einem Mauerdurchbruch im Herzen Saarbrückens gefunden wurden. All diese Kuriositäten, die Heinz Rox-Schulz, der „König der Globetrotter“, auf seinen Reisen gesammelt hat, scheinen nur Eines gemein zu haben: Ihre genaue Herkunft liegt im Dunkeln. Welches Rätsel steckt hinter der mit Nägeln gespickten Maske? Was hat es mit der aztekischen Urne auf sich? Warum wurden all diese Artefakte vor über einem halben Jahrhundert eingemauert? Im Versuch, Licht ins Dunkel zu bringen und die Geheimnisse der Baker-Street-Artefakte zu lüften, haben verschiedene Phantastik-Autoren für ihre gleichermaßen unterschiedlichen wie faszinierenden Geschichten in diesem Buch gegrübelt, analysiert, recherchiert – aber vor allem viel Seemannsgarn gesponnen. Denn die Wahrheit ist, was man daraus macht.
Aktualisiert: 2021-10-28
> findR *

Die Sinistra

Die Sinistra von Daut,  Tom
Die Kommandobrigade SINISTRA macht in den Straßenschluchten Trentagons gnadenlos Jagd auf die Kräfte des Okkulten. Während sich der Dynast des Stadtstaats mit einem schrecklichen Krieg an der Nordgrenze konfrontiert sieht, wird seine Regentschaft durch unablässige Machtkämpfe in den eigenen Reihen bedroht. Caron Salvador, der junge Sohn des Dynasten, verpflichtet sich zum Dienst in der Sinistra, die loyal zu dem Herrscher steht. Doch ein Rivale seines Vaters will die Herrschaft über Trentagon an sich reißen. Ein Netz aus dunkler Magie und Intrigen soll den Dynasten und seine Sinistra zu Fall bringen. Alle Hoffnung ruht auf Caron Salvador und seinen Kameraden ...
Aktualisiert: 2021-12-02
Autor:
> findR *

Mütter

Mütter von Bagus,  Anja, Daut,  Tom, Hildebrand,  Axel, Rohm,  Guido, Rüther,  Sonja, Schierding,  Tanja, Theobald,  Isa, van Org,  Luci, von Aster,  Christian
Mütter gelten von jeher als der Mittelpunkt der Familie. Aber auch sie haben verschiedene Aspekte: Von der liebenden Mutter und der weisen Großmutter über die böse Stiefmutter bis hin zur psychopathischen Mörderin ist alles dabei. So facettenreich das Bild der Mütter ist, so abwechslungsreich sind die Geschichten dieser Anthologie. Hier findet sich vieles: von Märchenhaftem über Lyrik, Biographisches, Düsteres, Humorvolles bis hin zu Bizarrem. Das ideale Geschenkbuch für jede Mutter. Mit folgenden Autoren und Geschichten: 'Grüner Daumen' von Axel Hildebrand 'Paula' von Isa Theobald 'Mutter der Drachen' von Brida Anderson 'Essen ist fertig' von Dörte Müller 'Weihnachten haben wir Sex' von Luci van Org 'Das wundersame Bild' von Christian Krumm 'Der göttliche Keksteig' von Heike Schrapper 'Als Heinrich in den Krieg zog …' von Michaela Kaiser 'Fragmente einer Familie' von Sigune Schnabel 'Le mather mor' von Benjamin Kiehn 'Die Nacht von Samhain und ihre Wunder' von Tanja Schierding 'Sie' von Radana Malik 'Mutter wohnt hier nicht mehr' von Annika Sylvia Weber 'Ein Strich oder zwei Striche' von Gloria H. Manderfeld 'Schwestern' von Tom Daut 'Apfelschalen' von Hannah Klass 'Reproduktion' von David Pawn 'Blutmutter' von Christian von Aster 'Kaffeekränzchen' von Marcus Rauchfuss 'Hormone' von Anja Bagus 'Der ungehorsame Terry' von Guido Rohm 'Lichtgeschwindigkeit' von Maria Herrting 'Das Ende der Straße' von Eusebius van den Boom 'Mutter' von Sonja Rüther 'Queen Club' von Edie Calie 'Meine Mutter' von Roman Shamov 'Die Stars der Krabbelgruppe' von Carmen Wedeland 'Highway to Hell' von Andrea Tillmanns 'Mit Muttern im Baumarkt' von Silke Vogt 'Nadel und Faden' von Daniel Huster 'Mutter, sei nicht bös mit mir' von Dorothe Reimann
Aktualisiert: 2019-11-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Daut, Tom

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDaut, Tom ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Daut, Tom. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Daut, Tom im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Daut, Tom .

Daut, Tom - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Daut, Tom die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Daut, Tom und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.