The Reprise of the Spear Hero Starter Pack

The Reprise of the Spear Hero Starter Pack von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Motoyasus New Game Plus! Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 01

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 01 von Chilarska,  Kaja, Fuse, Kawakami,  Taiki
Satoru Mikami wurde ermordet und in einer anderen Welt wiedergeboren. Allerdings ist er jetzt kein starker Ritter, begabter Zauberer oder hübscher Prinz, sondern einfach nur ein Schleim. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge! Der Fantasy-Comedy-Hit jetzt auch endlich in Deutschland!
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

The Reprise of the Spear Hero Starter Pack

The Reprise of the Spear Hero Starter Pack von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Motoyasus New Game Plus! Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen?
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

The Reprise of the Spear Hero Starter Pack

The Reprise of the Spear Hero Starter Pack von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Motoyasus New Game Plus! Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen?
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

The Reprise of the Spear Hero 05

The Reprise of the Spear Hero 05 von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Der Krieg ist in vollem Gange und Motoyasu und Naofumi sehen sich bald nicht nur mit der Armee Schildfriedens, sondern auch mit der Melromarcs konfrontiert. Außerdem mischt sich die Drei-Helden-Kirche in den Kampf ein und Itsuki taucht mit seinen Gefährten auf. Er beschuldigt Motoyasu und Naofumi, einen seiner Gefährten getötet zu haben und will sie aufgrund ihrer vermeintlichen Missetaten bekämpfen. Die Lage eskaliert und es kommt zu einem der schlimmsten aller vorstellbaren Ausgänge!
Aktualisiert: 2022-12-07
> findR *

The Rising of the Shield Hero 20

The Rising of the Shield Hero 20 von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Kyu,  Aiya, Minami,  Seira
Kyo hat Naofumi und den anderen die Anhängerinnen von »Abschaum Nummer zwei« auf den Hals gehetzt. Seine Manipulationen rauben den trauernden Mädchen die Menschlichkeit und sie werden immer mehr zu Biestern. Kann Kizuna als Heldin der Jagdwaffen etwas gegen die fortschreitende Verwandlung tun? Yomogi steht indes immer noch hinter Kyo. Doch je mehr die aufrechte Kriegerin über seine wahren Machenschaften erfährt, umso mehr gerät ihr Vertrauen in ihn ins Wanken ...
Aktualisiert: 2022-11-09
> findR *

Cold Game 05

Cold Game 05 von Chilarska,  Kaja, Izumi,  Kaneyoshi
Alna kann nicht wahrhaben, dass ihre Doppelgängerin und Freundin Camilla tot sein soll. Gemeinsam mit Edward und Arthur macht sie sich auf die Suche nach den Überresten der jungen Frau. Alna fragt sich, warum Camilla ihre wahre Identität selbst im Angesicht des Todes nicht preisgegeben hat. Ein Rückblick beleuchtet Camillas zwiegespaltene Beziehung zur Prinzessin …
Aktualisiert: 2022-12-07
> findR *

Young Bride’s Story 13

Young Bride’s Story 13 von Chilarska,  Kaja, Mori,  Kaoru
Mr Smith ist mit Taras, Ali und Nikolovski unterwegs, um alte Bekannte wiederzusehen. Dabei treffen sie auch auf die Zwillingsehepaare aus Layla, Leyli, Saami und Saamu. Diese stehen nun vor der Herausforderung, sich als gute Gastgeber zu beweisen. Am gedeckten Tisch offenbart Taras, dass sie nicht schwimmen kann. Die anderen Mädchen sind überrascht und wollen mit ihr ans Meer gehen, um es ihr beizubringen ...
Aktualisiert: 2022-12-07
> findR *

The Reprise of the Spear Hero 04

The Reprise of the Spear Hero 04 von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Motoyasu kauft alle Filolialeier in Melromarc auf, um endlich Filo zu begegnen, aber unter all den geschlüpften Filolials ist sie immer noch nicht dabei. Ganz nebenher sanktioniert er Melromarcs Armee und die Drei-Helden-Kirche, deren Armee auf Schildwelt zu marschiert. Er trifft auch Ren, der mittlerweile Skepsis gegenüber dem Königshaus in Melromarc entwickelt hat.
Aktualisiert: 2022-10-12
> findR *

Fuchsrot wie die Eifersucht

Fuchsrot wie die Eifersucht von Chilarska,  Kaja, Suehiro,  Machi
Manchmal wird Akiha richtig fuchsig, aber nicht aus Ärger – der Student ist von einem Fuchsgeist besessen! Wenn er seine Gefühle nicht im Griff hat, dann übernimmt der Fuchs die Kontrolle über seinen Körper. Um nach einer Lösung zu suchen, wird er zu Verwandten nach Tokyo geschickt, die einen Tempel verwalten. Besonders von Yukuri, dem tierlieben Sohn des Tempelvorstehers, ist der Fuchsgeist schwer begeistert. Immer öfter übernimmt er daher die Kontrolle über Akihas Körper … //beneath// Das Deutschlanddebüt von Machi Suehiro! Mit süßem Miniprint in der Erstauflage!
Aktualisiert: 2022-09-14
> findR *

Mehr als tausend Worte

Mehr als tausend Worte von Chilarska,  Kaja, hagi
Fujinos Familie ist schon so oft umgezogen, dass Schulwechsel ein Teil seiner Jugend geworden sind. Um möglichst schnell mit seinen neuen Mitschülern warm zu werden – und auf keinen Fall anzuecken – hat er sein Lächeln perfektioniert und verfolgt die Devise »Reden ist Silber, Schweigen ist Gold«. Um seinen Gesichtsmuskeln eine Pause vom aufgesetzten Dauerlächeln zu gönnen, zieht er sich aufs Schuldach zurück. Doch er ist nicht allein! Tsukada, der von allen nur »tollwütiger Köter« genannt wird und eine große Narbe im Gesicht trägt, hat es sich dort bereits bequem gemacht. Und er scheint zu wittern, dass Fujinos Lächeln nur Fassade ist … Süßer Boys-Love-Einzelband von "Golden Love"-Mangaka hagi!
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

Cold Game 04

Cold Game 04 von Chilarska,  Kaja, Izumi,  Kaneyoshi
Da Alna nicht bereit ist, mit Camilla das Land zu verlassen, flieht die »falsche Prinzessin« allein – mit fatalen Folgen. Alna vertraut den Hughes und auch Arthur und Kay an, dass ihre Herrin verschwunden ist. Gemeinsam bricht sie mit Arthur und Edward auf, um sich in der Hafenstadt Fradle nach dem Verbleib der Prinzessin umzuhören. Dort macht die Gruppe allerdings Bekanntschaft mit obskuren Gestalten …
Aktualisiert: 2022-09-14
> findR *

The Reprise of the Spear Hero 03

The Reprise of the Spear Hero 03 von Aneko,  Yusagi, Chilarska,  Kaja, Minami,  Seira, Neet
Die Gruppe wird von Verfolgern aus Melromarc angegriffen, doch nun ist Naofumi endlich stark genug, sich auch ohne Motoyasus Hilfe zu verteidigen. Nach einem Zwischenstopp bei den heißen Quellen begegnen sie auf dem Weg nach Schildwelt Fitoria, der Königin aller Filolials. Wird Motoyasu seine überschäumende Liebe im Griff behalten?
Aktualisiert: 2022-08-10
> findR *

Gamers! 02

Gamers! 02 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn, Takahashi,  Tsubasa
Der König aller Normalos Keita Amano führt ein mittlerweile nicht mehr ganz so normales Alltagsleben. Er hat zwei Einladungen in den Schulklub von Schulidol Karen Tendo abgelehnt und fetzt sich ständig mit der eigentlich gleichgesinnten Chiaki Hoshinomori. Als wäre das nicht genug, wird er auf einmal verdächtigt, dass er sich Aguri, der Freundin seines Klassenkameraden Tasuku Uehara, annähern würde. Wie soll Keita aus diesem Schlamassel bloß wieder rauskommen?
Aktualisiert: 2022-02-21
> findR *

Gamers! 01

Gamers! 01 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn, Takahashi,  Tsubasa
Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf. Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können.
Aktualisiert: 2022-02-21
> findR *

Gamers! 04

Gamers! 04 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn, Takahashi,  Tsubasa
Eigentlich wollte Keita Karen nur fragen, ob sie nicht Freunde werden wollen. Aber vor lauter Anspannung hat er dies nicht nur vermasselt, sondern gleich einige Level übersprungen: Karen ist nun seine Freundin! Mit der Aufmerksamkeit der ganzen Schule auf sich, erwartet das frische Paar schon die nächste Hürde. Das erste Date. Wie Keita das wohl meistern wird?
Aktualisiert: 2022-02-21
> findR *

Gamers! 03

Gamers! 03 von Aoi,  Sekina, Chilarska,  Kaja, Sabotenn, Takahashi,  Tsubasa
Der schüchterne Keita macht riesige Fortschritte und schafft es mittlerweile, mit Schulidol Karen zu sprechen. Um die Sache ein für alle Mal zu klären, schlägt sein Freund Tasuku eine große Aussprache vor Publikum vor. Als waschechter Nerd trainiert Keita unermüdlich mit einer Dating-Sim! Doch nach dem Gefühlschaos der letzten Zeit steht auch für alle anderen Gamer viel auf dem Spiel. Ob das wohl gut geht?!
Aktualisiert: 2022-02-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Chilarska, Kaja

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonChilarska, Kaja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Chilarska, Kaja. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Chilarska, Kaja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Chilarska, Kaja .

Chilarska, Kaja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Chilarska, Kaja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Chilarska, Kaja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.