Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist. Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren. Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen? Die Macht der Zwei vereint Tauche ein in Band 2 der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com Trilogie: Teil 1 E-Book --> 978-3-9504870-9-1 Teil 3 E-Book --> 879-3-9504870-6-0 --> Erscheint 1. Quartal 2020
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Schlimmer könnte es das Schicksal mit Nico Alechandro Arassis nicht meinen. Um seine Schwester und die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund zu retten, war er gezwungen, sich mitsamt seinen Feinden ins Meer zu teleportieren. Dort geschieht das Unfassbare: Nico verliert seinen Zauberstab, sodass er seinen Widersachern schutzlos in die Hände fällt. Von den Elysiern wird er gefoltert und gequält, und als er endlich fliehen kann, kommt alles nur noch schlimmer. Er landet in der Vergangenheit und muss obendrein auch noch das Leben seiner Schwester Lavinia retten, um mit ihr die Artefakte-Mission zu Ende führen zu können. Wird es den tapferen Jugendlichen und ihren Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos am magischen Altar in Delos zu zerstören? Finde es heraus und lies Band 3 der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com
Aktualisiert: 2021-11-18
> findR *

Argos von Arassis

Argos von Arassis von Catella,  Crissy
Argos von Arassis – ein Hund, der sprechen und zaubern kann. Zum ersten Mal in seinem Leben darf Argos bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinderolympiade im Arassis-Anwesen mithelfen und die Preise übergeben. Der Hund ist überglücklich, denn der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein magischer Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Was gut anfängt, endet jedoch schrecklich. In der Nacht wird der Pokal von einem Unbekannten gestohlen, und am Morgen haben sich alle Schlossbewohner in Statuen verwandelt! Kann Argos den Bösewicht aufspüren und seine Freunde von dem magischen Bann erlösen? Ein Abenteuer des mutigen Argos von Arassis! Als Ergänzung zur fesselnden Arassis-Saga! Mit diesem Buch bekommt der Liebling der Arassis-Saga seine eigene Heldengeschichte. Aus seiner Sicht und durch seine Augen verfolgen Leserinnen und Leser die spannende Suche nach dem gestohlenen Pokal, fiebern mit ihm und erleben sein Herzklopfen hautnah mit. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist. Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren. Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen? Die Macht der Zwei vereint Tauche ein in Band 2 der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com Trilogie: Teil 1 Print --> 978-3-9504870-5-3 Teil 3 Print --> 879-3-9504870-3-9 --> Erscheint 2020
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Argos von Arassis

Argos von Arassis von Catella,  Crissy
Argos von Arassis – ein Hund, der sprechen und zaubern kann. Zum ersten Mal in seinem Leben darf Argos bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinderolympiade im Arassis-Anwesen mithelfen und die Preise übergeben. Der Hund ist überglücklich, denn der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein magischer Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Was gut anfängt, endet jedoch schrecklich. In der Nacht wird der Pokal von einem Unbekannten gestohlen, und am Morgen haben sich alle Schlossbewohner in Statuen verwandelt! Kann Argos den Bösewicht aufspüren und seine Freunde von dem magischen Bann erlösen? Ein Abenteuer des mutigen Argos von Arassis! Als Ergänzung zur fesselnden Arassis-Saga! News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus Nicos Leben steht Kopf. Eigentlich war er der Überzeugung, ein halbwegs normaler Junge zu sein – zumindest bis zum Eintreffen im Arassis-Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und zudem über magische Begabungen verfügt. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche. Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können? Die Macht der Zwei erwacht Tauche ein in den ersten Band der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com Teil 1 der Fantasy-Trilogie Teil 2 Print --> 978-3-9504870-4-6 Teil 3 Print --> 978-3-9504870-3-9 --> Erscheint 2020
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus Nicos Leben steht Kopf. Eigentlich war er der Überzeugung, ein halbwegs normaler Junge zu sein – zumindest bis zum Eintreffen im Arassis-Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und zudem über magische Begabungen verfügt. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche. Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können? Die Macht der Zwei erwacht Tauche ein in den ersten Band der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com Teil 1 der Fantasy-Trilogie Teil 2 E-Book --> 978-3-9504870-8-4 Teil 3 E-Book --> 978-3-9504870-6-0 --> Erscheint 1. Quartal 2020
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Schlimmer könnte es das Schicksal mit Nico Alechandro Arassis nicht meinen. Um seine Schwester und die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund zu retten, war er gezwungen, sich mitsamt seinen Feinden ins Meer zu teleportieren. Dort geschieht das Unfassbare: Nico verliert seinen Zauberstab, sodass er seinen Widersachern schutzlos in die Hände fällt. Von den Elysiern wird er gefoltert und gequält, und als er endlich fliehen kann, kommt alles nur noch schlimmer. Er landet in der Vergangenheit und muss obendrein auch noch das Leben seiner Schwester Lavinia retten, um mit ihr die Artefakte-Mission zu Ende führen zu können. Wird es den tapferen Jugendlichen und ihren Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos am magischen Altar in Delos zu zerstören? Finde es heraus und lies Band 3 der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com
Aktualisiert: 2020-03-02
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus Nicos Leben steht Kopf. Eigentlich war er der Überzeugung, ein halbwegs normaler Junge zu sein – zumindest bis zum Eintreffen im Arassis-Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit, wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und zudem über magische Begabungen verfügt. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche. Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können?
Aktualisiert: 2019-10-14
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist. Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren. Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen? Die Macht der Zwei vereint. Tauche ein in den zweiten Band der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com und www.fehu-fantasy.de
Aktualisiert: 2019-10-14
> findR *

Argos von Arassis

Argos von Arassis von Catella,  Crissy
Argos von Arassis Ein Hund, der sprechen und zaubern kann. Zum ersten Mal in seinem Leben darf Argos bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinder-Olympiade im Arassis-Anwesen mithelfen und die Preise übergeben. Der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein magischer Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Was gut anfängt, endet jedoch schrecklich. In der Nacht wird der Pokal von einem Unbekannten gestohlen. Noch dazu haben sich am Morgen alle Schlossbewohner in Statuen ver-wandelt! Kann Argos den Bösewicht aufspüren und seine Freunde von dem magischen Bann erlösen? Mit „Argos von Arassis – Auf der Suche nach dem magischen Pokal“ bekommt der quirlige Hund Argos aus der Arassis-Saga seine eigene Heldengeschichte.
Aktualisiert: 2019-10-14
> findR *

Argos von Arassis

Argos von Arassis von Catella,  Crissy
➤ ➤ ➤ Zauberhafte Magie, Freundschaft, Mut und Argos, der sprechende Hund. Der neugierige und mutige Argos wohnt mit seinem Herrchen und Magier auf dem Arrassis-Anwesen. Bei der Siegerehrung der alljährlichen Kinder-Olympiade darf er dieses Jahr zum ersten Mal die Preise übergeben. Der Hauptgewinn ist nichts Geringeres als ein MAGISCHER Pokal, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllt. Zum großen Entsetzen wird die Trophäe in der Nacht von einem Unbekannten entwendet. Und ... oh Schreck – aus heiterem Himmel werden alle Schlossbewohner in Statuen verwandelt! Gelingt es dem quirligen Vierbeiner, der zaubern und sprechen kann, seine Freunde von dem magischen Bann zu erlösen und den Bösewicht aufzuspüren? Mit diesem Buch bekommt der Liebling der Arassis-Saga seine eigene Heldengeschichte. Aus seiner Sicht und durch seine Augen verfolgen Leserinnen und Leser die spannende Suche nach dem gestohlenen Pokal, fiebern mit ihm und erleben sein Herzklopfen hautnah mit.
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
❖ Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus ❖ Endlich hat Nico das Geheimnis um seine Vergangenheit gelüftet. Er weiß nun, dass er ein direkter Nachfahre des allmächtigen Zeus und somit vom Blut der Arassis-Dynastie ist. Gemeinsam mit seiner Schwester wird er sich dem Schicksal stellen, das ihm die jahrhundertealte Prophezeiung voraussagt: Er soll die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund und dessen Grausamkeiten bewahren. Doch wird es den Geschwistern und ihren tapferen Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos zu finden, um beides zu zerstören? Oder werden diese gefährlichen Artefakte den Elysiern in die Hände fallen? Die Macht der Zwei vereint. Tauche ein in den zweiten Band der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com und www.fehu-fantasy.de Teil 1 der Fantasy-Trilogie -> 978-3-96131-044-9; Teil 3 folgt Herbst 2019
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *

Das Vermächtnis der Arassis

Das Vermächtnis der Arassis von Catella,  Crissy
❖ Arassis-Dynastie – das Blut des allmächtigen Zeus ❖ Nicos Leben steht Kopf. Eigentlich war er der Überzeugung, ein halbwegs normaler Junge zu sein – zumindest bis zum Eintreffen im Arassis-Sportcamp. Nach einem verheerenden Anschlag auf die Menschheit, wird ihm offenbart, dass er einer der mächtigsten Talenter auf Erden ist und zudem über magische Begabungen verfügt. Doch das ist noch nicht alles. Nach und nach kommt er einer todbringenden Verschwörung auf die Schliche. Nicht mehr sicher, wem er trauen kann, erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden das Abenteuer seines Lebens. Ein bitterer Kampf zwischen Gut und Böse beginnt. Wird er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften und die Menschheit retten können? Die Macht der Zwei erwacht. Tauche ein in den ersten Band der fesselnden Arassis-Saga. News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter www.crissycatella.com und www.fehu-fantasy.de Teil 1 der Fantasy-Trilogie; Teil 2 -> 978-3-96131-061-6; Teil 3 folgt Herbst 2019
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Catella, Crissy

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonCatella, Crissy ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Catella, Crissy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Catella, Crissy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Catella, Crissy .

Catella, Crissy - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Catella, Crissy die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Catella, Crissy und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.