Sternentänzer: Das Geheimnis des weißen Hengstes

Sternentänzer: Das Geheimnis des weißen Hengstes von Capelli,  Lisa, Moll,  Anne
In der Schule stehen Projekttage an. Die beiden Freundinnen Caro und Lina sind gar nicht begeistert, ihre Zeit in der Bibliothek verbringen zu müssen. Doch dann stößt Caro auf die alte Legende von einem Indianermädchen und einem geheimnisvollen Pferd mit ungewöhnlichen Kräften. Nicht nur, dass Pferde ohnehin ihr Ein und Alles sind - das Tier aus der Legende scheint auch noch verblüffende Ähnlichkeiten mit ihrem eigenen Pferd, Sternentänzer, zu haben. Immer tiefer wird Caro in die Vergangenheit gezogen - und in den Bann des Indianermädchens, das das Schicksal eines ganzen Stammes in seinen Händen hält.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Sternentänzer (5)

Sternentänzer (5) von Capelli,  Lisa, Moll,  Anne
Caro ist verzweifelt. Alles scheint über dir zusammenzubrechen. Erst kündigen ihre Eltern die Scheidung an und dann erfährt sie von Gunnar, dass er seinen Reiterhof möglicherweise aufgeben muss. Auch benötigt Sternentänzers Fohlen dringend die Gesellschaft einer gleichaltrigen Herde. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort gelingt es Caro nicht, ihren Sorgen zu entkommen. Wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Tunier anzumelden., von dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung nur noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er es alleine schaffen, Lindenhais zu retten.?
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Sternentänzer (6)

Sternentänzer (6) von Capelli,  Lisa, Moll,  Anne
Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbildung zur Turnierreiterin beginnt. Ihre Schulfreundinnen lästern über sie, ihr Trainer wendet sich seinem zweiten Talent, Julia Schlupf, zu - und ein geheimnisvoller Journalist fängt an, in Caros Leben herumzuschnüffeln. Caros beste Freundin, Lina, muss derweil ein mystisches Heilungsritual durchführen. Ein Ritual, das Sternentänzer in große Gefahr bringen kann.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Sternentänzer

Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Für Carolin Baumgarten ist der mondhelle Araberhengst Sternentänzer das schönste Pferd der Welt. Nicht nur das: Sternentänzer besitzt auch eine magische Gabe! Und die kann Carolin jetzt gut gebrauchen, denn sie steckt in großen Schwierigkeiten: Nicht genug, dass ihre nervige Tante Annabel nebst Cousine Silvia überraschend aufgetaucht ist und für ordentlich Stress und Hektik sorgt…Nein! Auf Lindehain geschehen plötzlich auch noch merkwürdige Dinge, und Carolin gerät in Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Wird es ihr mithilfe Sternentänzers magischer Fähigkeiten gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Sternentänzer Freundebuch

Sternentänzer Freundebuch von Capelli,  Lisa
In dem Sternentänzer-Freundebuch können sich alle deine Freunde auf magisch schönen Seiten eintragen. Außerdem erfährst du hier alles über Caro, Lina und Ferdi und kannst dein Wissen in spannenden Quizfragen rund ums Thema Pferd testen. Und das Beste: Caro und Lina verraten ihre besten Pferdetipps, die geheimsten Kräuterrezepte und vieles mehr!
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Sternentänzer

Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Carolin Baumgarten und ihre Freundin Jennifer lernen den gut aussehenden Leon kennen. Er ist neu in Lilienthal und spielt in der Eishockeymannschaft von Caros Freund Ferdinand. Leon ist auf Anhieb begeistert von den beiden Mädchen, und so treffen sie sich fast jeden Tag zum Reiten, Eislaufen oder Quatschen. Doch was will Leon wirklich? Gefällt ihm Caro, und Ferdi hat allen Grund zur Eifersucht? Oder ist er, wie er vorgibt, in die süße Jennifer verliebt? Und wer ist dann das hübsche Mädchen mit den dunklen langen Haaren, mit dem sich Leon offensichtlich so gut versteht? Caro beschließt, die magische Gabe ihres geliebten Sternentänzers zu nutzen, um das herauszufi nden. Aber die Vision des schönen Schimmels bringt Carolin nicht weiter, und kurz darauf kommt es zu einem folgenschweren Unfall …
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Sternentänzer

Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Für Carolin Baumgarten ist der schönste Platz der Welt der Reiterhof Lindenhain. Denn dort ist ihr schöner Hengst Sternentänzer zu Hause. Eines Tages soll Gunnar Hilmer, der Besitzer des Reiterhofs, Tiere von einem Bauernhof aufnehmen. Gunnar ist sofort Feuer und Flamme, da er ein großes Herz hat für alles, was in Not ist. Doch mit der Ankunft der Tiere beginnt auch ein Dieb, sein Unwesen auf Lindenhain zu treiben. Caro und ihre Freunde versuchen, ihm auf die Spur zu kommen … werden aber plötzlich von einer neuen Meldung abgelenkt: Ein Junge wird vermisst. Gibt es zwischen all dem eine Verbindung? Caro will für Klarheit sorgen und hofft auf Sternentänzers magische Gabe bei ihrem nächsten Vollmondritt.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Carolin Baumgarten versteht die Welt nicht mehr. Ihre Freundin Lina muss die Wohnwagenwiese verlassen, und niemanden außer ihr und Lina scheint dies zu interessieren. Ausgerechnet jetzt kann sie nicht mit ihrem wunderschönen Hengst Sternentänzer ausreiten, um mithilfe seiner magischen Gabe einen Blick in die Zukunft zu werfen. Oder sollte sie trotz seiner Verletzung einen Vollmondritt wagen? Aber noch bevor Caro eine Entscheidung treffen kann, meldet sich jemand, der behauptet, er habe Anspruch auf die Wohnwagenwiese … Caro setzt Himmel und Hölle in Bewegung, damit ihre allerbeste Freundin in Lilienthal bleiben kann.
Aktualisiert: 2021-08-19
> findR *

Sternentänzer

Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Ein edles Turnierpferd soll sich auf dem Reiterhof Lindenhain von einer Verletzung erholen. Ungeduldig erwartet Carolin Baumgarten den Neuzugang. Denn insgeheim hofft sie, dass ihr geliebter Hengst Sternentänzer an der schönen schneeweißen Aziza Gefallen findet. Sehr schnell aber stellt sich heraus, dass die wertvolle Stute an einer geheimnisvollen Krankheit leidet, die sie schwächer und schwächer werden lässt. Kann ihr noch geholfen werden? Caro setzt alles daran, mithilfe Sternentänzers magischer Gabe die Stute zu retten …
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Am liebsten möchte Carolin die bevorstehenden Ferien mit ihrem wunderschönen Hengst Sternentänzer verbringen – und auch mit ihren Freunden Lina und Ferdi. Caros Mutter Ines aber plant einen großen Familienurlaub und lässt sich davon nicht abbringen. Da bekommt Caro unerwartet Hilfe von ihrem Stiefvater: Auch er möchte nicht verreisen. Hat Jo Sander wirklich so viel zu tun, oder gibt es andere Gründe dafür, dass er zu Hause bleiben will? Bei ihren Vollmondritten setzt Caro auf Sternentänzers magische Gabe, doch der Hengst schickt ihr Zukunftsvisionen, die sie nicht deuten kann. Hat Caro ihm die falschen Fragen gestellt – aus Furcht vor der Wahrheit?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Silberstern, Sternentänzers Sohn

Silberstern, Sternentänzers Sohn von Capelli,  Lisa
Mit ihren Freunden dürfen Annit und Mannito eine Reise ins Land der wilden Mustangs machen. Beide sind sofort von der Weite und Schönheit der Landschaft begeistert. Sie genießen das unbeschwerte Leben auf der Wildfork Ranch – und das Allerbeste dabei ist, dass Annits wunderschöner Silberstern und Mannitos Stute Ranja mit dabei sind. Doch dann geraten Annit und ihr schwarzer Hengst in eine Mustangherde: In panischer Angst jagen die wilden Pferde über die Prärie, um ihren Verfolgern zu entkommen. Geschieht dies wirklich oder ist es nur ein Schreckenstraum, der Annit schweißgebadet erwachen lässt? Will der magische Silberstern sie vor einer drohenden Gefahr warnen?
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Nach und nach erholt sich Carolin von ihrem Reitunfall. Freunde und Familie umsorgen sie liebevoll, und den versäumten Schulunterricht holt sie schnell auf. Endlich darf Caro auch zum Reiterhof Lindenhain. Sie kann es kaum erwarten, wieder bei ihrem geliebten Hengst Sternentänzer zu sein. Doch was sie dann sieht, raubt Caro fast den Atem: Sternentänzer ist verletzt! Der schöne Schimmel kann sein Vorderbein nicht belasten. An Vollmondritte ist nicht mehr zu denken, und Sternentänzers magische Gabe scheint für immer verloren.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Sternentänzer

Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Die Pferdezüchterin Helena von Borken hat ihrer Enkeltochter Carolin Baumgarten ein Fohlen aus ihrem Gestüt versprochen, und die Geburt steht nun kurz bevor. Caro ist ganz aufgeregt und will unbedingt dabei sein. Sie ist außer sich vor Freude, als es mit der Reise nach Norddeutschland klappt. Auf dem Gut ihrer Großmutter macht sie die Bekanntschaft von Justus Harms, dem Gutsverwalter. Er ist aalglatt und verhält sich sehr merkwürdig. Was führt er nur im Schilde? Während Caro voller Ungeduld auf die Geburt des Fohlens wartet, beobachtet sie ihn. Wird es ihr gelingen, mithilfe von Sternentänzers magischer Gabe das falsche Spiel des Verwalters aufzudecken?
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Sternentänzer Sammelband 7

Sternentänzer Sammelband 7 von Capelli,  Lisa
-Caro und das Mädchen im Moor: Caro entdeckt im Moor geheimnisvolle Knochen. Stammen sie von einem Tier oder einem Menschen? Caro bräuchte nun dringend die Hilfe ihrer Freunde, um mit ihnen das Geheimnis der Knochen zu lösen. Doch Lina, Ferdi und Thorben sind weg. Caro fühlt sich im Stich gelassen. Jetzt kann sie nur noch auf Sternentänzer zählen … -Ponys in Not:Auf den Reiterhof Lindenhain werden Ponys gebracht, die von ihrem früheren Besitzer misshandelt wurden. Caro beginnt, die Ponys zu pflegen, doch bald stellt sich heraus, dass die Tiere nicht länger auf Lindenhain bleiben können. Wie kann Caro den Ponys nur helfen? Gibt es Rettung für sie, oder müssen sie auf den Gnadenhof? Sternentänzer gibt Caro merkwürdige Hinweise …
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer

Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer / Pferde, Freunde fürs Leben. Sternentänzer von Capelli,  Lisa
Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbildung zur Turnierreiterin beginnt. Ihre Schulfreundinnen lästern über sie, ihr Trainer wendet sich seinem zweiten Talent, Julia Schlupf, zu – und ein geheimnisvoller Journalist fängt an, in Caros Leben herumzuschnüffeln. Caros beste Freundin, Lina, muss derweil ein mystisches Heilungsritual durchführen. Ein Ritual, das Sternentänzer in große Gefahr bringen kann.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn

Silberstern, Sternentänzers Sohn / Silberstern, Sternentänzers Sohn von Capelli,  Lisa
Bei den Beduinen in der syrischen Wüste trainiert Annit intensiv für das bevorstehende Pferderennen, bei dem sie unbedingt gut abschneiden will. Über die Vorfahren ihres schönen Hengstes Silberstern hat sie schon einiges herausfinden können, aber dem eigentlichen Geheimnis ist sie noch nicht näher gekommen. Als sich dem Beduinenstamm ein Geschichtenerzähler anschließt, schöpft sie neue Hoffnung. Der Mann scheint alles über Silberstern, Sternentänzer und auch Sternentänzers Mutter Falak zu wissen – aber er schweigt beharrlich. Denn bevor Annit die Wahrheit über die magischen Pferde erfahren darf, muss sie sich in einer Prüfung beweisen …
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Sternentänzer (3)

Sternentänzer (3) von Capelli,  Lisa, Moll,  Anne
Caro und Lina freuen sich reisig auf die Geburt von Sternentänzers Fohlen Doch eines Nachts wird Cinderella, die Mutter des Fohlens, von der Weide gestohlen. Steckt da etwa der ehemalige Besitzer von Sternentänzer, Frank Stone, dahinter? Was hat seine Anwältin Demuro mit der Geschichte zu tun? Und warum kann Caro auf Sternentänzers Rücken nicht mehr in die Zukunft sehen? Eine gefährliche Suche beginnt, bei der nicht nur Sternentänzer in große Gefahr gerät.
Aktualisiert: 2020-12-01
> findR *

Sternentänzer Sammelband 1

Sternentänzer Sammelband 1 von Capelli,  Lisa
Das Rätsel um den weißen Hengst Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Eines Tages taucht auf ihrem Reiterhof der wunderschöne Schimmel Sternentänzer auf, und Caro verliebt sie sich sofort in ihn. Doch bald merkt Caro, dass Sternentänzer ein großes Geheimnis umgibt: Wer ihn reitet, kann in die Zukunft sehen. Ein Kampf um diese geheimnisvolle Gabe beginnt, bei dem Caros Liebe zu ihrem Pferd auf eine harte Probe gestellt wird … Das geheimnisvolle Mädchen Ein neues Mädchen kommt auf den Reiterhof. Lina sieht nicht nur anders aus als alle anderen, sie kann auch viele ungewöhnliche Dinge. Caro und ihr Pferd Sternentänzer freunden sich schnell mit ihr an. Doch eines Tages kommt ein schrecklicher Verdacht auf. Hat Lina die anderen Mädchen im Reitstall bestohlen? Nur mit Hilfe von Sternentänzer kann Caro die Wahrheit über ihre Freundin herausfinden.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Capelli, Lisa

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonCapelli, Lisa ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Capelli, Lisa. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Capelli, Lisa im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Capelli, Lisa .

Capelli, Lisa - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Capelli, Lisa die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Capelli, Lisa und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.