SimsalaGrimm – DVD / 02: Rotkäppchen / Der Froschkönig

SimsalaGrimm – DVD / 02: Rotkäppchen / Der Froschkönig von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Mädel,  Michael, Schnitzler,  Harry, Trommer,  Ralph, u.a.
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Rotkäppchen - Ein echter französischer Marquis, mitten im deutschen Wald? Das kommt Doc Croc spanisch vor. Unter Puderperücke und Samtbrokat verbirgt sich niemand anderes als der böse Wolf. Rotkäppchen in ihrer Blauäugigkeit sieht natürlich die Gefahr nicht und fällt glatt auf den Charme der Bestie herein. Yoyo und Doc Croc sind ratlos – kann Rotkäppchen gerettet werden? Der Froschkönig - Der Diener Heinrich ist untröstlich: Sein junger, gutaussehender Herr, Prinz Eduard, wurde von einer bösen Zauberin in einen glibberigen Frosch verwandelt. Einzig die Liebe einer Prinzessin kann ihn von diesem Fluch erlösen. Yoyo und Doc Croc überzeugen den Prinzen, dass es auf die inneren Werte ankommt. Oder?
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 17: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die zwei Prinzessinnen

SimsalaGrimm – DVD / 17: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die zwei Prinzessinnen von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Mädel,  Michael, Schnitzler,  Harry, Schröder,  Jörn, u.a.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren Eine Neuigkeit aus der Unterwelt: Der Teufel hat eine Großmutter! Sie ist fast so böse wie ihr berüchtigter Enkel, aber sie hat eine ganz große Schwäche: Das Rätselraten. Gut, dass Yoyo und Doc Croc das noch rechtzeitig herausgefunden haben, denn sonst hätten sie und ihr neuer Freund Kaspar ihr weiteres Leben in Ameisengröße fristen müssen. Die zwei Prinzessinnen Da soll noch einer durchsteigen! Mal erscheint Alina als uralte, hässliche Gänsehirtin, dann wieder als bezaubernde Prinzessin, mal versteckt sie sich irgendwo im Wald, dann taucht sie wieder im Königsschloss auf! Und ausgerechnet in so jemanden muss sich der Prinz verlieben. Aber wie immer stehen Yoyo und Doc Croc dem Unglücklichen mit Rat und Tat zur Seite, denn schließlich lieben sie romantische Liebesgeschichten.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 01: Der gestiefelte Kater / Rapunzel

SimsalaGrimm – DVD / 01: Der gestiefelte Kater / Rapunzel von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Kolo,  Stefan, Kramer,  Florian, Schnitzler,  Harry, Schröder,  Jörn, Trommer,  Ralph, u.a.
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Der gestiefelte Kater - Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch Yoyo und Doc Croc haben so ihre Zweifel, doch mit Stiefeln, Federhut und aufrechtem Gang macht das Kätzchen bei Hofe so richtig Eindruck, vor allem weil es Rebhühner im Gepäck hat. Die Prinzessin liebt gebratenes Rebhuhn. Wird es den dreien so gelingen, den armen Müllerssohn zum König zu machen? Rapunzel - Ein sehr seltsames Mädchen, diese Rapunzel. Wer hat so lange Haare, dass sie vom höchsten Turmfenster bis zum Boden reichen? Und wer wohnt bitteschön in einem Turm ohne Türen? Prinz Egmund ist das alles egal, denn er liebt Rapunzel abgöttisch. Yoyo und Doc Croc möchten ihm gern zu seiner Braut verhelfen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 08: Der Däumling / Brüderchen und Schwesterchen

SimsalaGrimm – DVD / 08: Der Däumling / Brüderchen und Schwesterchen von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Kerremans,  Marlies, Schnitzler,  Harry, Schröder,  Jörn, u.a.
Der Däumling Das Leben ist nicht leicht, wenn man nur so groß wie ein Daumen ist. Da kann man schon mal den Mut verlieren - oder im Magen einer Kuh enden. Und wenn man erst in die Hände von Diebesgesindel fällt - oh je! Aber Yoyo und Doc Croc erkennen schon bald, dass der Däumling allerhand auf dem Kasten hat und alles andere ist als ein Feigling. Und dass es auf die Größe nicht ankommt, das wussten unsere zwei Helden ja schon immer! Brüderchen und Schwesterchen Die Zwillinge Johann und Johanna sind wahrlich vom Pech verfolgt. Kaum ist es ihnen mithilfe von Yoyo und Doc Croc gelungen, der bösen Hexe zu entfliehen, die sie zu schweren Sklavenarbeiten gezwungen hatte, wird Johann durch seine Unbedachtheit in ein Reh verwandelt. Nun ist er eine leichte Beute für Raubtiere aller Art - und nicht zuletzt für den jungen König, der gerade auf der Jagd ist...
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 05: Hänsel und Gretel / König Drosselbart

SimsalaGrimm – DVD / 05: Hänsel und Gretel / König Drosselbart von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Schnitzler,  Harry, Schröder,  Jörn, u.a.
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Hänsel und Gretel - So eine hinterhältige Stiefmutter! Kaum ist der Vater von Hänsel und Gretel auf einer Reise, setzt sie die beiden Geschwister nachts im tiefsten Wald aus. Zum Glück haben Hänsel und Gretel zwei tapfere Begleiter dabei: Yoyo und Doc Croc! Sonst könnte es böse ausgehen ... König Drosselbart - Prinzessin Constanze ist ganz schön wählerisch! Viele haben um ihre Hand angehalten, doch nicht einmal König Drosselbart ist ihr gut genug. Nun hat ihr Vater, der König, genug und verheiratet sie mit einem bettelarmen Spielmann. Yoyo und Doc Croc werden Zeugen einer wundersamen Verwandlung: Constanze lernt, ihren "armseligen" Mann zu lieben…
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 10: Aladin / Die Schöne und das Biest

SimsalaGrimm – DVD / 10: Aladin / Die Schöne und das Biest von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Fleming,  Marcus, Gassmann,  Philip, O'Sullivan,  Linda, Schnitzler,  Harry, u.a.
Aladin und die Wunderlampe Aladin ist ein fauler, ungezogener Junge, der ab und zu auch mal klaut. Doc Croc und Yoyo beschließen, auf ihn aufzupassen. Eine weise Entscheidung, denn kurz darauf taucht der böse Zauberer Butrus auf und will ihn benutzen, um an eine Wunderlampe zu gelangen. Doch damit nicht genug. Aladin verliebt sich in keine Geringere als die Tochter des Kalifen und unsere zwei Freunde bekommen jede Menge zu tun. Die Schöne und das Biest Yoyo, Doc Croc und ein einsamer Händler entdecken ein Schloss im Wald, das von einem geheimnisvollen Biest bewohnt wird. Das Biest verlangt eine der Töchter des Händlers, sonst drohe ihm ein schreckliches Schicksal. Die treue Tochter Tausendschön opfert sich für ihren Vater und entdeckt, wer hinter dem Biest steckt.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 15: Der alte Sultan / Die zertanzten Schuhe

SimsalaGrimm – DVD / 15: Der alte Sultan / Die zertanzten Schuhe von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, Thorisson,  Marteinn, u.a.
Der alte Sultan Der gute alte Hund Sultan soll ins Tierheim gebracht werden. Zum Glück macht ihm der Wolf einen rettenden Vorschlag: Er wird zum Schein den Bauernhof angreifen, Sultan wird ihn vertreiben und kann seinem Herrchen damit beweisen, dass er immer noch ein starker Hund und Beschützer ist. Doc Croc ahnt sofort, dass der Wolf ein anderes Ziel verfolgt. Yoyo und Doc Croc haben alle Hände voll zu tun, um den Wolf aufzuhalten! Die zertanzten Schuhe Robert hat 12 Töchter, die er verdächtigt, jede Nacht tanzen zu gehen, doch er kann es nicht beweisen. Ritter Gerhard soll Licht in das Dunkel bringen und begibt sich mit Yoyo und Doc Croc auf Erkundungsreise. Dabei entdeckt er, dass die Töchter nur auf der Suche nach der wahren Liebe sind, und verliebt sich prompt in eine von ihnen. Und auch Yoyo und Doc Croc bewundern die Prinzessinnen – ohne jedoch zu vergessen, dem Ritter zu seiner wahren Liebe zu verhelfen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 19: Der Meisterdieb / Die sechs Schwäne

SimsalaGrimm – DVD / 19: Der Meisterdieb / Die sechs Schwäne von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Schnitzler,  Harry, u.a., Ziemann,  Ulla
Der Meisterdieb Das kommt davon, wenn man der Gräfin ihr Geschmeide stiehlt. Der Meisterdieb muss bestraft werden, und zwar mit dem Galgen! Eine Chance wird dem übermütigen jungen Mann noch gewährt, um dem Tode zu entgehen. Doch wie soll er es schaffen, das Leibpferd des Grafen aus dem Stall, das Leintuch der Gräfin unter ihrem schlafenden Körper hinweg und zu allem Überfluss den Pfarrer und den Küster aus der Kirche zu stehlen? Ohne die tatkräftige Hilfe von Yoyo und Doc Croc wäre der Meisterdieb ganz schön aufgeschmissen! Die sechs Schwäne Ist es denn die Möglichkeit: Gleich sechs verzauberte Prinzen auf einmal? Doch es ist wahr, und nur einmal am Tag dürfen die sechs Schwäne für wenige Augenblicke ihre Menschengestalt annehmen. Yoyo lernt in dieser Geschichte, was ein Hochmoor ist und beinahe auch, wie man darin versinkt. Denn nur in Sümpfen und Mooren findet man die seltenen Sternblumen, und die sind die einzige Hoffnung für die Prinzen, den bösen Fluch, der über ihnen liegt, zu brechen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 14: Der Hase und der Igel / Des Kaisers neue Kleider

SimsalaGrimm – DVD / 14: Der Hase und der Igel / Des Kaisers neue Kleider von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Fleming,  Marcus, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, u.a.
Der Hase und der Igel Harald, der Hase, fordert Albert, den schnellsten Igel der Welt, zu einem Wettrennen heraus. Falls Albert verliert, muss er Harald seinen schönen Gasthof geben. Albert ist verzweifelt, bis Yoyo und Doc Croc einen Trick finden, mit dem Albert doch noch das Rennen gewinnt. Jetzt sitzt Harald ganz schön in der Tinte. Des Kaisers neue Kleider Der Kaiser ist ein eitler Mann und an nichts mehr interessiert als an seinem Aussehen. Dummerweise wird er darin auch noch von seinem Modeberater Jean Paul unterstützt. Eines Tages kommt das Ehepaar Schwindelflink an den Hof und bietet die außergewöhnlichste Kleidung der Welt an. Der Kaiser ist Feuer und Flamme - auch wenn sein neuer Anzug wirklich sehr außergewöhnlich wird. Lasst euch überraschen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 20: Das singende, springende Löweneckerchen / Die Nachtigall

SimsalaGrimm – DVD / 20: Das singende, springende Löweneckerchen / Die Nachtigall von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Fleming,  Marcus, Gassmann,  Philip, Schnitzler,  Harry, Thorisson,  Marteinn, u.a.
Das singende, springende Löweneckerchen Der arme Daniel will seiner Tochter eine Lerche besorgen, doch die gehört einem wilden Löwen. Der Löwe nimmt Daniel gefangen und lässt ihn nur unter einer Bedingung wieder frei: Er muss ihm die Person, die ihn als erste begrüßt, für immer überlassen. Leider ist es Daniels Tochter. Da kommen Doc Croc und Yoyo wie gerufen. Die Nachtigall Der verwöhnte Kaiser träumt von einer Nachtigall und stellt sie sich in den schillerndsten Farben vor. Yoyo und Doc Croc sollen sie finden. Gesagt, getan. Doch die Nachtigall landet in einem Käfig, denn Fang, der böse Minister des Kaisers, will jeden Kontakt zwischen der Außenwelt und dem Kaiser unterbinden. Aber unsere Freunde beweisen ihm, dass es auch ein Leben außerhalb des Palastes gibt und dass es sich lohnt, es zu entdecken.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 13: Jorinde und Joringel / Der Eisenhans

SimsalaGrimm – DVD / 13: Jorinde und Joringel / Der Eisenhans von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, u.a.
Jorinde und Joringel Joringel ist schwer in Jorinde verliebt und möchte sie am liebsten sofort heiraten. Doch bevor er überhaupt seinen Heiratsantrag zu Ende sagen kann, gerät er in die Fänge der bösen Zauberin Grunelda, die Jorinde erst in einen Stein und dann in einen Vogel verwandelt. Der einzige Weg sie wieder frei zu bekommen, ist die böse Hexe zu besiegen. Dazu hat Joringel nur sieben Tage Zeit. Mal sehen, ob Yoyo und Doc Croc ihm dabei helfen können. Der Eisenhans Yoyo und Doc Croc treffen den jungen Prinzen Maximilian, an dessen Hof gerade etwas Seltsames zu sehen ist: ein wilder Mann namens Eisenhans. Alle fürchten sich vor ihm, doch Yoyo schafft es, in die Hände von Eisenhans zu geraten. Der Rest ist ein Abenteuer, wie man es selten zu sehen bekommt: Eisenhans nimmt Yoyo, Doc Croc und Maximilian mit in den Wald und Maximilian muss nicht nur seine Angst, sondern auch die Feinde von Prinzessin Annabella besiegen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 07: Schneewittchen / Tischlein deck dich

SimsalaGrimm – DVD / 07: Schneewittchen / Tischlein deck dich von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Döring,  Klaus, Mädel,  Michael, Martens,  Heiko, Schnitzler,  Harry, u.a.
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Schneewittchen - „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Mit dieser fatalen Frage der bösen Königin nimmt das Übel seinen Anfang. Denn nicht sie ist die Schönste, sondern das junge Schneewittchen mit ihrer Haut weiß wie Schnee, dem Mund rot wie Blut und dem Haar schwarz wie Ebenholz. Tischlein deck dich - Welch eine Blamage! Nun dachte der Schneiderssohn, er habe einen Wunderesel, aus dessen Hinterteil goldene Taler kämen und dann sind es doch wieder nur Eselsäpfel! Damit kann man den Bürgermeister nicht beeindrucken. Schon gar nicht, nachdem das „Tischlein deck dich“ sich als ganz gewöhnlicher Holztisch entpuppt hat. Doch Yoyo und Doc Croc ahnen, wer dahinter steckt.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 16: Die drei kleinen Schweinchen / Hans und die Bohnenranke

SimsalaGrimm – DVD / 16: Die drei kleinen Schweinchen / Hans und die Bohnenranke von Busch,  Jens, Conroy,  Marteinn, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, u.a.
Die drei kleinen Schweinchen Oink, Boink und Kloink sind drei Schweinchen. Oink ist der Kleinste – aber der Fleißigste. Boink und Kloink dagegen denken nur an Essen und Spaß. Als die drei von zu Hause ausziehen, um ihr eigenes Leben zu leben, zeigt sich sehr schnell, wem es am besten gelingt – und wer sich mithilfe von Yoyo und Doc Croc gegen den Wolf wehren kann. Hans und die Bohnenranke Hans verkauft die einzige Kuh seiner Mutter für acht Zauberbohnen. Die Mutter ist bitter enttäuscht von ihrem Sohn. Zauberbohnen? So etwas gibt es doch nicht! Am nächsten Tag ist aus den Bohnen eine riesige Bohnenranke in den Himmel gewachsen. Hans, Yoyo und Doc Croc klettern hinauf und müssen dort einen bösen Riesen besiegen. Dabei finden sie einen großen Schatz. Von nun an ist Hans´ Mutter wieder richtig stolz auf ihn.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 12: Pinocchio / Die kleine Meerjungfrau

SimsalaGrimm – DVD / 12: Pinocchio / Die kleine Meerjungfrau von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, Thorisson,  Marteinn, u.a.
Pinocchio Der gute alte Gepetto ist Marionettenbauer und wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Sohn. Wie groß ist seine Überraschung, als die blaue Fee plötzlich eine seiner Holzpuppen zum Leben erweckt. Der kleine Pinocchio möchte ein richtiger Junge sein und macht sich auf den Weg in die Stadt, um in die Schule zu gehen. Dabei begegnet er dem bösen Fuchs und einem mindestens genauso gefährlichen Puppenspieler. Wie gut, dass Yoyo und Doc Croc ihn auf seiner Reise begleiten! Die kleine Meerjungfrau Prinz Vincent ist auf der Suche nach seiner Prinzessin und begegnet dabei der kleinen Meerjungfrau. Sie ist von ihren Schwestern zur Wasseroberfläche geschickt worden, rettet ihn bei einem schweren Sturm und verliebt sich sofort in ihn. Doch der Prinz verliebt sich in Prinzessin Arabella. Da beschließt die kleine Meerjungfrau ein großes Opfer zu bringen, um den Prinzen für sich zu gewinnen. Mal sehen, ob es gelingt.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 06: Aschenputtel / Rumpelstilzchen

SimsalaGrimm – DVD / 06: Aschenputtel / Rumpelstilzchen von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Schnitzler,  Harry, Schröder,  Jörn, Trommer,  Ralph, u.a.
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Aschenputtel - Armes Aschenputtel! Yoyo und Doc Croc können es gar nicht fassen, was sich diese gemeine Stiefmutter mit ihren beiden herzlosen Töchtern dem armen Aschenputtel gegenüber herausnimmt. In der Asche muss sie schlafen, die ganze Hausarbeit allein erledigen und nun darf sie nicht einmal mit auf den Ball des Prinzen! Rumpelstilzchen - Stroh zu Gold spinnen? Da hat sich der Müller aber etwas Feines ausgedacht, um seine Tochter vor dem grausamen Steuervogt des Königs zu schützen. Ist es Glück oder Unglück, als ein schrulliger kleiner Wicht wie aus dem Nichts auftaucht, sich ans Spinnrad setzt und Gold nach Herzenslust produziert? Ist das den Verlust des erstgeborenen Kindes der Müllerstochter wert?
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 04: Das tapfere Schneiderlein / Der Wolf und die sieben Geißlein

SimsalaGrimm – DVD / 04: Das tapfere Schneiderlein / Der Wolf und die sieben Geißlein von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Kerremans,  Marlies, Schnitzler,  Harry, u.a., Ziemann,  Ulla
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Das tapfere Schneiderlein - „Sieben auf einen Streich!" Alle Welt glaubt, mit diesem Spruch seien sieben Räuber, Ritter oder wilde Bestien gemeint, doch tatsächlich hat das Schneiderlein nur sieben Fliegen ins Jenseits geschickt. Stolz zieht es nun durch die Welt und Yoyo und Doc Croc haben alle Hände voll zu tun, das Schneiderlein bei seinen Heldentaten zu unterstützen. Der Wolf und die sieben Geißlein - Hat man davon schon gehört? Ein Wolf, der nur Grünzeug futtert und Vegetarier ist? Leider ist er das schwarze Schaf in seiner Familie, denn seine Eltern sind durchaus erpicht auf fleischhaltige Nahrung. Über die gescheiterten Versuche des Vaters Wolf amüsieren sich alle Geißlein – aber aufgepasst ...
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 09: Schneeweißchen und Rosenrot / Hans im Glück

SimsalaGrimm – DVD / 09: Schneeweißchen und Rosenrot / Hans im Glück von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Fleming,  Marcus, Gassmann,  Philip, O'Sullivan,  Linda, Schnitzler,  Harry, u.a.
Schneeweißchen und Rosenrot Yoyo und Doc Croc treffen die beiden Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot und ihren Freund, den Bären. Der Bär muss aus einem geheimnisvollen Grund wieder in den Wald zurück. Schneeweißchen macht sich auf die Suche nach ihm – und kehrt nicht mehr zurück. Yoyo und Doc Croc wollen sie wiederfinden und treffen auf einen bösen Zwerg ... Hans im Glück Hans bekommt einen Schatz für die vielen Jahre, die er als Lehrling verbracht hat. Auf dem Heimweg zu seiner Mutter tauscht er seinen Schatz gegen immer verrücktere Sachen ein, bis so gut wie nichts mehr übrig bleibt. Doch Hauptsache Hans ist glücklich und gesund – und findet seinen wahren Schatz.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 11: Frau Holle / Die drei Federn

SimsalaGrimm – DVD / 11: Frau Holle / Die drei Federn von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Hickey,  Aidan, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, u.a.
Frau Holle Die gute Anna landet mit Yoyo und Doc Croc im Königreich von Frau Holle, wo sie beweisen muss, dass sie auch für andere Menschen etwas Gutes tut. Dafür wird Anna reich beschenkt. Ihre Schwester Marietta ist sofort eifersüchtig und eilt ebenfalls zu Frau Holle. Doch Marietta denkt nur an sich selbst und statt einer Belohnung erlebt sie ihr blaues Wunder. Die drei Federn Ein König hat drei Söhne. Der eine ist eitel, der andere ist machthungrig und der dritte ist bescheiden und wird von ihm nicht ernst genommen. Als der König immer schwächer wird und einen Nachfolger sucht, beschließt er, seine Söhne auf die Probe zu stellen. Jeder muss dem Flug einer Feder folgen und dann drei Aufgaben lösen. Der Beste wird sein Nachfolger werden. Yoyo und Doc Croc sind mittendrin und helfen dem Nettesten von allen.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 03: Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten

SimsalaGrimm – DVD / 03: Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Schnitzler,  Harry, Trommer,  Ralph, u.a., Ziemann,  Ulla
Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Die TV-Serie SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Die Geschichten werden in einer komplett neuen, frischen, einzigartigen Weise erzählt und bringen neues Leben in die traditionellen Märchen. DVD zur TV-Serie Dornröschen - Was für ein Lotterleben, denkt sich Yoyo, als er die Bewohner des Dornröschenschlosses sieht. Am helllichten Tag wird hier geschlafen und das, obwohl noch so viel zu tun wäre! Doch bald kommen unsere beiden Freunde mithilfe der Fee Bianca hinter das uralte Geheimnis des dornenumrankten Schlosses ... Die Bremer Stadtmusikanten - Doc Croc kann es nicht fassen: Nicht genug, dass sie sich bei strömendem Regen im Wald verirrt haben – in Begleitung eines Esels, eines Gockels, eines Hundes und einer Katze. Nun wollen diese vier Verrückten auch noch Stadtmusikanten werden! Auch die Räuber halten das kreischende "Etwas" für ein schreckliches Monster und suchen entsetzt das Weite ...
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *

SimsalaGrimm – DVD / 18: Kalif Storch / Der kleine Muck

SimsalaGrimm – DVD / 18: Kalif Storch / Der kleine Muck von Busch,  Jens, Cosca,  Arnel, Gassmann,  Philip, Prediger,  Armin, Schnitzler,  Harry, Thorisson,  Marteinn, u.a.
Kalif Storch Yoyo und Doc Croc besuchen einen echten Kalifen im Morgenland. Doch der lebt gefährlich. Der böse Zauberer Kaschnur heckt einen geheimen Plan aus, um an den Thron des Kalifen zu gelangen. Leider geht Kaschnurs Plan auf, und der Kalif wird in einen Storchen verwandelt. Ob es dem Kalifen mit Yoyos und Doc Crocs Hilfe gelingt, den Zauber zu lösen und alles zum Guten zu wenden? Der kleine Muck Der kleine Muck zieht allein durch die Welt, nachdem er seinen Vater verloren hat. Der Zufall verhilft ihm zu neuen Pantoffeln und einem neuen Wanderstab. Erstaunt bemerkt der kleine Muck, dass die Pantoffeln ihn in Windeseile vorwärtsbringen und der Wanderstab dort auf die Erde klopft, wo sich Schätze befinden. Seid gespannt, wie trotz des bösen Schatzmeisters des Königs auch dieses Märchenabenteuer mit Unterstützung von Yoyo und Doc Croc einen glücklichen Verlauf nimmt.
Aktualisiert: 2022-02-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Busch, Jens

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBusch, Jens ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Busch, Jens. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Busch, Jens im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Busch, Jens .

Busch, Jens - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Busch, Jens die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Busch, Jens und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.