Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 5/6 von Baader,  Ulrich, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Eichin,  Gerhard, Krause,  Esther, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Patrzek-Raabe,  Cornelia, Sandherr-Klemp,  Dorothee, Schipperges,  Stefan
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 9/10 von Bassler-Schipperges,  Judith, Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Kilb,  Katja, Klemp,  Christoph, Krause,  Esther, Kurz,  Felicitas, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schwind,  Georg, Wronka,  Andreas
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8

Mittendrin – Lernlandschaften Religion – Unterrichtswerk für katholische Religionslehre am Gymnasium/Sekundarstufe I – Allgemeine Ausgabe – Klasse 7/8 von Bosold,  Iris, Buchmüller,  Ann-Kathrin, Egle,  Iris, Krause,  Esther, Kurfeß,  Elisabeth, Michalke-Leicht,  Wolfgang, Otten,  Gabriele, Sajak,  Clauß Peter, Schenk,  Christian, Seelhorst,  Simone, Siebert,  Gerald
Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Buchmüller, Ann-Kathrin

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBuchmüller, Ann-Kathrin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Buchmüller, Ann-Kathrin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Buchmüller, Ann-Kathrin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Buchmüller, Ann-Kathrin .

Buchmüller, Ann-Kathrin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Buchmüller, Ann-Kathrin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Buchmüller, Ann-Kathrin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.