Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz

Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz von Brusha,  Joe, Neto,  Rolando
Oz – die Reise über den Regenbogen geht heftig weiter! Von heißen Hexen und lauen Löwen … In der zweiten Geschichte des Oz-Zyklus aus der Schmiede der Wonderland-Macher wird den Ursprüngen des Blechmanns, der Vogelscheuche, des Löwen und des Wolfes mit dem Namen Toto auf den Grund gegangen. Das Reich von Oz birgt viele und vor allem dunkle Geheimnisse, die nun exklusiv gelüftet werden! Die spannende Neuinterpretation des klassischen Oz-Märchens als gewagte und leidenschaftliche Fantasy-Geschichte ist ein Augenschmaus für alle Fans fantastischer Erzähl- und Zeichenkunst … und natürlich für die Freunde der zeitlosen Charaktere aus Oz!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland – Der neue Wahnsinn

Wonderland – Der neue Wahnsinn von Brusha,  Joe, Tedesco,  Ralph
Als die Zeit der Dunkelheit in den Reichen anbricht und die Königinnen ihren Krieg miteinander ausfechten, muss Calie Liddle ihre letzte Schlacht schlagen. Sie reist ins Wunderland, um ihre Tochter Violet zu retten und schart eine Gruppe von Kriegern um sich, um das Reich des Wahnsinns ein für alle Mal zu übernehmen. Seit der ersten Wunderland-Trilogie arbeitet die Geschichte auf diesen finalen Moment hin. Die epische Schlacht, die endlich entscheiden wird, welches Schicksal auf das Wunderland wartet!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales

Grimm Fairy Tales von Benhossi,  Alexandre, Brusha,  Joe, De Souza,  Aluisio, Dodd,  Joe, Holman,  Justin, Tedesco,  Ralph, Tyler,  Joe, Wieman,  Matt, Wilke,  Blake
Die Grimm Fairy Tales zeigen uns einen wahrhaft düsteren Teil der wundersamen Märchen der Brüder Grimm, mit denen wir alle groß geworden sind. Die etwas andere Version dieser klassischen Geschichten ist erwachsener und voller spannender Wendungen, mit denen keiner gerechnet hätte! Rotkäppchen muss sich dem rasenden Hunger einer unersättlichen Bestie stellen; Cinderella sinnt auf grausame Rache für die Jahre, die sie als Dienstmagd erleiden musste; Hänsel und Gretel müssen einsehen, dass die Zustände, vor denen sie von zu Hause geflohen sind, eigentlich ein Paradies waren, gegen das, was sie auf ihrer unglücklichen Reise erwartet; ein verzweifeltes Mädchen trifft ein Abkommen mit dem wunderlichen Rumpelstilzchen, nur, um herauszufinden, dass sie weitaus mehr zu verlieren hatte, als sie dachte; Dornröschen erfährt am eigenen Leibe, dass Narzissmus ein grausamer Fluch sein kann; und eine neidische Schwester lässt sich zu extremen Taten hinreißen, um den Mann ihrer Träume … oder Albträume zu bekommen. Kommt mit in das Land, in dem die Moral ständig auf die Probe gestellt wird und wo falsche Entscheidungen fatale Konsequenzen haben … Betretet die Welt der Grimm Fairy Tales. Die Grimm’schen Märchen in neuem Gewand!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales

Grimm Fairy Tales von Brusha,  Joe, Tedescoh,  Ralph
Rapunzel ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume, doch als der von Liebe ergriffene Recke endlich bei ihr eintrifft, reagiert sie anders als erwartet. Der Hirtenjunge, der wegen der Wölfe um Hilfe schrie, muss die Erfahrung machen, dass ein aufgebrachtes Dorf manchmal nicht zu stoppen ist. Die Schneekönigin hat für Sela ein paar eisige Überraschungen vorbereitet und Rosenrot beweist, dass nichts über die Liebe zwischen Schwestern geht.
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Brusha,  Joe, Tedesco,  Ralph
Bis jetzt haben die vier (neuen) Königinnen des Wunderlands, geregelt durch einen Pakt, mehr oder minder friedlich koexistiert und über ihren Bereich des Wunderlands geherrscht. Doch jetzt ist die Ebenholzklinge - eine Waffe, die der Tod selbst geschmiedet hat - wieder im Reich des Wahnsinns aufgetaucht und sorgt für einen Konflikt, der das Wunderland in ein Zeitalter der Finsternis stürzen wird! Im Ringen um die todbringende Klinge schart jede Königin ihre Streitmacht um sich und ein blutiges Spiel zwischen den Herrscherinnen Herz, Karo, Pik und Kreuz beginnt. Doch jedes Kartendeck hat auch einen Joker: Trickster. Die geheimnisvolle Fremde hat wesentlichen Anteil an den Geschehnissen ... aber in wessen Diensten steht die verschlagene Schönheit im Harlekin-Gewand?
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Brusha,  Joe, Gregory,  Raven, Leister,  Daniel, Tedesco,  Ralph
Calie hat den Wahnsinn des Wunderlandes kennengelernt. Sie hat ihre Mutter an das Land des Grauens verloren und ihren Bruder. Und sie weiß um ihre Bestimmung, als Hüterin der Grenze zwischen der realen Welt und der Welt der Alpträume zu fungieren. Mit aller Kraft versucht sie sich diesem Schicksal zu entziehen, doch dann überqueren die Kreaturen des Wunderlandes die Spiegelgrenze und bedrohen Calie und die Welt.
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Brusha,  Joe, Debalfo,  Mike, Gregory,  Raven, Hoover,  Dave, Leister,  Daniel, Mangum,  Andrew, Spay,  Anthony, Tedesco,  Ralph
Im letzten Teil der Wonderland-Trilogie rüstet sich Calie zum Kampf gegen die Abartigkeiten des Wunderlandes und die Gefilde des Schreckens selbst, um ihre Tochter, die ihr nach der Geburt entrissen und in das Reich des Wahnsinns entführt worden war, aus den Fängen der Dämonen zu befreien. Dazu muss Calie zurück in das verhasste Land, dem sie so sehr zu entrinnen versuchte. Die Kämpferin, die die Grenze zum Reich des Wahnsinns bewachen sollte, überschreitet sie nun die Grenze und zieht in die finale Schlacht gegen den Wahnsinn!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz

Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz von Brusha,  Joe, Neto,  Rolando
Nachdem die bösen Hexen Zinna und Lynessa besiegt wurden, ist in ganz Oz Frieden eingekehrt. Die finsteren Erinnerungen an ihre schwarze Magie verblassen wie ein Albtraum in der Morgensonne und bald werden sie nur noch in Ammenmärchen erwähnt werden, um den Kindern Angst einzujagen. Doch es gibt immer noch eine Hexe in Oz, die sehr lebendig ist und nicht vergessen hat, wie mächtig ihre Herrinnen waren und was für ein Unheil sie angerichtet haben! Doch die gute Hexe Glinda ist nicht die Einzige, die mit Magie umzugehen weiß. Und im Geheimen braut sich etwas zusammen. Eine dunkle Macht erwacht … etwas, das viel schlimmer ist, als alles, was die Völker von Oz bisher erlebt haben. Es zieht ein Sturm auf und in dessen Auge wird sich einmal mehr Dorothy Gale wiederfinden, denn aufs Neue ruhen die Hoffnungen von Oz auf ihren Schultern. im Angesicht des Warlords von Oz!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales

Grimm Fairy Tales von Brusha,  Joe, Neto,  Rolando
In der Grimm Fairy Tales-Reihe gibt es wieder Märchen im neuen Gewand. Diesmal geht es unter anderem um Rapunzel, die Schneekönigin, Schneeweißchen und Rosenrot und die Geschichte von Sela wird weitergesponnen … Natürlich sehr erwachsen, mit krassen Wendungen, rotem Blut und einer ordentlichen Prise Sex. Einfach Märchenhaft!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales

Grimm Fairy Tales von Aguliera,  Julian, Brusha,  Joe, Castillo,  Tommy, Cesar,  Julio, Craig,  Jason, Diaz,  Wellington, Kalvoda,  Mike, Lucas,  Adriano Honorato, Moreno,  Chris, Nunley,  Randy, Tedesco,  Ralph, Tyler,  Joe
Eine narzisstische Königin ergreift schwerwiegende Maßnahmen, um auch weiterhin die schönste Frau im ganzen Land zu sein … Ein verzweifelter Mann verkauft seine Kuh für magische Bohnen, aber seine Gier zerstört das, was er am meisten liebt … Die Bewohner einer kleinen Stadt engagieren einen mysteriösen Mann, damit er sie von einer Rattenplage befreit und sie müssen einsehen, dass gute Arbeit auch ihren Preis hat. Das sind nur drei von sechs Märchenklassikern, die in diesem Band mit erschreckenden neuen Wendungen versehen und in blutige Bilder gekleidet wurden, die dich erzittern lassen werden! Trete ein in eine Welt, in der die Moral ständig auf dem Prüfstand steht und jeder das bekommt, was er verdient – und seien die Konsequenzen noch so fürchterlich. Wag dich in die furchterregende Welt der Märchen. Eine Sammlung fürwahr grimmiger Erzählungen! 168 Seiten Märchen für Erwachsene!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz

Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz von Brusha,  Joe, Di Sessa,  Rolando, Mendonça,  Miguel, Neto,  Rolando
Oz – die neue Serie der Macher von Wonderland und Grimm Fairy Tales Ein Sturm kommt auf. Er droht, die Erde in Finsternis versinken zu lassen. Die einzige Hoffnung auf Rettung ruht auf ungewöhnlichen Schultern: Dorothy Gale, das Farmmädchen aus Kansas, soll die Heldin sein, die die Erde rettet! Allerdings weiß sie selbst davon nichts. Auch nicht, dass das Blut der Hochgeborenen durch ihre Adern fließt und damit auch die Kraft, die Erde und die Reiche der Macht zu retten. Sie muss lernen, ihre ungenutzten Fähigkeiten zu gebrauchen, bevor die finsteren Hexen von Oz sie und alle ihre Freunde vernichten … Die klassische Geschichte von Oz in einer wahrhaft fantastischen Adaption – packend und mit viel Tempo neu interpretiert von den Wonderland- und GFT-Machern!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Brusha,  Joe, Dodd,  Joe, Drujiniu,  Victor, Gregory,  Raven, Leister,  Daniel, Tedesco,  Ralph
DER ALBTRAUM GEHT WEITER! Statt des wundervollen Wunderlands, das Lewis Carroll einst für Alice entworfen hat, ist dieses Wunderland das pervertierte Zerrbild der Realität, ein Hort des Wahnsinns und des Bösen. Im neuen Band werden einige der Schlüsselfiguren des Wunderlands genauer unter die Lupe genommen: Alice, die Herzkönigin und der verrückte Hutmacher. Zu erwarten sind haarsträubende Geschichten zwischen Horror-Albtraum und Splatter-Wahnsinn!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Brusha,  Joe, Celestini,  Oscar, Cichon,  Sebastian, Gregory,  Raven, Tedesco,  Ralph, Wickline,  Dan
Der verrückte Hutmacher lauert in den Schatten! Detective Legrasse versucht immer noch herauszufinden, was mit ihren Hauptverdächtigen passiert ist, die sich offenbar in Luft aufgelöst haben. Doch immerhin hat sie Lovecrafts Tagebuch und das bringt sie und ihren Partner auf die Spur eines Serienmörders, der große Ähnlichkeit mit Johnny Liddle zu haben scheint. Doch je näher sie der Lösung des Falls kommen, desto näher kommen sie auch einem finsteren und fürchterlichen Geheimnis, das sie alle miteinander verbindet und das zu ergründen vielleicht die Rückkehr eines der schlimmsten Bösewichte des Wunderlands zur Folge hat und einige Leben kosten wird!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wonderland

Wonderland von Arranz,  Nacho, Brusha,  Joe, Gregory,  Raven, Otero,  Allan, Paul,  Carlos, Ruiz,  Alfonso, Tedesco,  Ralph, Triano,  Matt, Wickline,  Dan
Das WUNDERLAND ruft.! Im Wunderland herrscht Chaos - aber ein anderes Chaos als sonst. Calie Liddle hat den Zipferlak besiegt; der Traumfresser hat die Herzkönigin vernichtet. Im Reich des Wahnsinns wartet ein leerer Thron auf seine neue Herrscherin. An diesem Punkt wittert der rote Ritter seine Chance. Sein Ziel ist es, das gesamte Wunderland und die reale Welt zu zerstören, indem er uralte und todbringende Mächte entfesselt, die schon lange dem Vergessen anheim fielen. Währenddessen schreibt auf der Erde eine Literaturstudentin eine Hausarbeit über H.P. Lovecraft und entdeckt ein gefährliches Geheimnis, das die Welt retten oder auch zerstören könnte und ihr Schicksal in eine neue Richtung lenkt.
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Grimm Fairy Tales

Grimm Fairy Tales von Brusha,  Joe, Castillo,  Tommy, Duce,  Christian, Mangum,  Andrew, Tedesco,  Ralph, Tyler,  Joe
Ein junger Mann mit üblem Charakter wird in ein grässliches Biest verwandelt. Er erhält er eine letzte Chance, sich zu ändern und das ihm bestimmte Schicksal zu einem besseren zu wenden. Doch kann er sich ändern? Oder wird er sich am Ende doch sein eigenes Grab schaufeln? Drei rassistische Teenager, die den Pfad der Tugend schon lange verlassen haben, treffen den großen bösen Wolf, der ihnen zeigt, dass manche Schweine keine zweite Chance bekommen. Eine Mutter ergreift drastische Maßnahmen, um ihre Tochter vor einem gefährlichen Liebhaber zu schützen. Doch mit ihrem Tun löst sie eine Reihe von Ereignissen aus, die nur in einer Tragödie enden können. Willkommen in einer Welt, in der die Moral der Geschichte über allem anderen steht und jede Entscheidung tödliche Konsequenzen haben kann! Willkommen in der Welt der Märchen. Willkommen bei den Grimm Fairy Tales! 160 Seiten Märchen für Erwachsene!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Brusha, Joe

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBrusha, Joe ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Brusha, Joe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Brusha, Joe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Brusha, Joe .

Brusha, Joe - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Brusha, Joe die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Brusha, Joe und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.