Markenkraft zum Nulltarif

Markenkraft zum Nulltarif von Althanns,  Luise, Brandmeyer,  Klaus, Pirck,  Peter, Pogoda,  Andreas
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie von den potenziellen Kunden akzeptiert werden. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg. Die Autoren machen anschaulich, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Volksseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit neuer Energie aufladen wollen!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Internationales Handbuch des Marken- und Kennzeichenrechts

Internationales Handbuch des Marken- und Kennzeichenrechts von Brandmeyer,  Klaus, Franzen,  Ottmar, Gill,  Kelly, Hajn,  Petr, Hauer,  Christian, Johnson,  Phillip, Kooij,  Paul A.C.E. van der, Lange,  Paul, Marbach,  Eugen, Matsuo,  Kazuko, Oliveira Ascensão,  José de, Schmidt,  Klaus, Schulz,  Roland, Sergeev,  Alexander Petrovic, Telec,  Ivo, Tréfigny-Goy,  Pascale, Vanhees,  Hendrik, Vanzetti,  Adriano, Wenhui,  Yi, Widmer,  Peter, Yunze,  Lian, Zhuang,  Connie
Dieses neue und in seiner Art konkurrenzlose Handbuch ist der Pendant-Band zu dem erfolgreichen Werk "Marken- und Kennzeichenrecht" von Paul Lange. In seinem ersten Teil bringt dieses Werk fundierte markenrechtliche Darstellungen der wichtigsten europäischen und außereuropäischen Staaten. In einem eigenständigen zweiten Teil werden Fragen der Markenbewertung und des Markenmarketings behandelt. Das Werk schließt damit eine wichtige Lücke in der markenrechtlichen Literatur und wird unentbehrliches Handwerkszeug für jeden Markenrechtler sein, der mit länderübergreifenden markenrechtlichen Fragestellungen befasst ist. Enthalten sind Länderberichte der wichtigsten europäischen Staaten sowie Darstellungen des Markenrechts in Japan, Kanada, China und Russland. Enthalten sind die Länderberichte: - Belgien - China - Deutschland - Frankreich - Italien - Japan - Kanada - Niederlande - Österreich - Portugal - Rußland - Schweiz - Tschechien - United Kingdom Sie folgen dem Aufbau- und Gliederungsschema, das sich in der Darstellung des deutschen Rechts im Handbuch "Marken- und Kennzeichenrecht" desselben Autors aufs Erfolgreichste bewährt hat: - Kennzeichenarten - Grundlagen - Entstehung des Schutzes - Rechtsinhaberschaft, Übergang, Verwertung. Lizenz - Erlöschen des Schutzes - Kollisionsgruppen - Schutzumfang - Einwendungen und Einreden des Anspruchsgegners - Ansprüche bei Verletzung - Prozessuale Verfolgung Die Darstellung zur Markenbewertung gibt einen wertvollen Überblick und Anhaltspunkte für die Berücksichtigung in der Unternehmensbilanz. Der Abschnitt zum Markenmarketing behandelt alle Fragen, die mit der Vermarktung, also dem sinnvollen Einsatz eines Markenportfolios zusammenhängen und stellt eine bedeutsame Ergänzung der rechtlichen Darstellungen dar. Der Herausgeber Paul Lange, der selbst zu diesem Werk den deutschen Länderbericht beisteuert, hat ein Team renommierter internationaler Markenrechtsexperten zusammengestellt. Jeder Autor zählt für sein Land zu den führenden Markenrechtsspezialisten. Für Richter, Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen, Patentanwälte.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Wellness + Wirtschaft – professionell und profitabel

Wellness + Wirtschaft – professionell und profitabel von Adam,  Kim, Blank,  Dietrich, Brandmeyer,  Klaus, Brauchitsch,  Wolfgang von, Fehrenbach,  Thomas, Hertel,  Lutz, Joehnk,  Peter, Ludgen,  Rudolf, Luthe,  Markus, Nahrstedt,  Wolfgang, Pütz-Willems,  Maria, Reiter,  Andreas, Richter,  Barbara, Romeiss-Stracke,  Felizitas, Schwedhelm,  Marcus, Tack,  Jochen, Wessinghage,  Thomas, Zimmer,  Peter
„Wellness + Wirtschaft - professionell und profitabel“ ist seit über 10 Jahren das Standardwerk für die Wellness-Branche und für alle, die sich professionell mit dem Thema Konzeption, Finanzierung und Vermarktung von Spa-Projekten auseinandersetzen. Das vorliegende Buch zeigt anhand von Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis, wie Wellness, gepaart mit Professionalität, unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu profitablen Ergebnissen führen kann. Es zeigt, wie wichtig in dieser Branche klare Konzepte und Qualifikationen sind. In einem dynamischen Markt ist dieses Buch richtungsweisend. Für die Herausgeberinnen zählte das Thema Wellness zum persönlichen Tagesgeschäft. Barbara Richter gehörte als Pionierin unter den deutschen Gesundheitsreiseveranstaltern und als Beraterin zu den Wegbereitern der Wellnessbewegung in Deutschland, Maria Pütz-Willems ist eine anerkannte Wellness-Expertin und heute Gründerin und Chefredakteurin des Hotelfachinformationsdienstes hospitalityInside.com. Aufgrund ihrer vielschichtigen Erfahrungen, einem interdisziplinären Ansatz und den Beiträgen hochkarätiger Experten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen ist ein Werk entstanden, das viele Hoteliers bei der Konzeption und Planung ihrer Wellnessbereiche begleitet hat. Die Grundaussagen im Buch haben auch nach über 10 Jahren nichts an ihrer Gültigkeit verloren. DIE DATEN ZUM BUCH: Wellness + Wirtschaft - professionell und profitabel Herausgeberinnen: Barbara Richter und Maria Pütz-Willems 192 Seiten, 67 farbige Abbildungen, Schweizer Broschur Erscheinungstermin: 20. Oktober 2002 ehemaliger Verkaufspreis: 148,00 Euro Bezugsquellen: HospitalityInside GmbH, Augsburg Telefon +49 821 885880 20 Telefax +49 821 885880 02 E-Mail: office@hospitalityinside.com Internet: www.hospitalityInside.com, ISBN 3-9808519-0-7
Aktualisiert: 2017-01-17
> findR *

Marken stark machen

Marken stark machen von Brandmeyer,  Klaus, Pirck,  Peter, Pogoda,  Andreas, Prill,  Christian
What are the principles that made Starbucks coffee shops a success? How was Kieser Training able to establish itself as a brand on the market? How did Alpecin develop from a granny product into today's bestseller? How can a provider generate a generally positive image, motivate people to buy and bond customers over the long term? This is the area of brand technology and the subject of this guide. It presents concrete, tried-and-tested criteria and techniques for developing and managing brands. The authors explain how sending out the right signals can have the desired effect in consumers' minds such that they draw their own positive conclusions. This is how Ferrero works, for example, with Mon Chérie: With the shortage of the product due to seasonal availability (summer break), the customer believes that this is a particularly valuable and popular product. By way of "Seven commandments for strong brands" the authors show how to exert the most influence on consumers and which services, arguments or designs work best. These commandments include: "Be different!" and "Make your brand a conversation piece!" These principles are then applied to all relevant levels of brand management: Products and positioning, brand design, pricing, service, presence and communication. A further chapter is devoted to advertising with a particular emphasis on rhetoric and persuasive strategies, e.g. evidence and example. Finally, the authors deal with the topic of market research and explain how to use the right method of analysis to exactly determine which brand elements contribute to consumer willingness and brand bonding.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Brandmeyer, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBrandmeyer, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Brandmeyer, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Brandmeyer, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Brandmeyer, Klaus .

Brandmeyer, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Brandmeyer, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Brandmeyer, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.