Ein guter Start ins Leben

Ein guter Start ins Leben von Brandenburg,  Peter, Gerber,  Magda, Johnson,  Allison
Die Bedürfnisse von Babys und Eltern erfüllen – und dabei nicht ausgelaugt, sondern glücklich sein. Wer möchte das nicht? Magda Gerber beschreibt in Ihrem neuen Buch anschaulich den Schlüssel, der Eltern dabei helfen kann, ihre Kinder angemessen zu begleiten und in der Beziehung mit ihnen sich selbst besser kennenzulernen: Es ist der respektvolle Umgang mit dem Baby von Anfang an. In vielen Beispielen, von den alltäglichen Pflegesituationen bis zum freien Spiel, zeigt Magda Gerber, wie Eltern liebevoll für ihre Kinder sorgen und ihnen gleichzeitig Raum für ihre eigenständige Entwicklung geben können. Sie schildert, wie Eltern die Zeichen ihrer Kinder verstehen lernen und in langsamer, respektvoller Zuwendung Kooperation und Austausch erleben können. Magda Gerber lernte in den 30er Jahren die Arbeit von Dr. Emmi Pikler kennen. Später wanderte sie nach Amerika aus und widmete sich auch dort weiterhin dem Gebiet der Kleinkindpädagogik. So half sie u.a. einem Kinderarzt bei der Etablierung eines Programmes für entwicklungsverzögerte Kinder. Gemeinsam mit ihm gründete sie schließlich die Organisation Resources for Infant Educarers (RIE), die eine in Amerika weithin bekannte Form von Mutter-Kind-Gruppen entwickelt hat, die weitestgehend auf der Arbeit von Dr. Emmi Pikler aufbaut.
Aktualisiert: 2022-05-12
> findR *

Essentielles Sein

Essentielles Sein von Almaas,  A H, Brandenburg,  Peter
Mit diesem Buch liegt nun der dritte Band der besonders populären Diamond Heart Series auch in deutscher Sprache vor. In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen des menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu verschiedenen Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind. Die Bücher der „Diamond Heart Series“ sind revolutionär in ihrer Synthese westlicher und östlicher Ansätze – in ihrer Zusammenführung psychologischer und spiritueller Entwicklung. Almaas schreibt aus unmittelbarer persönlicher Erfahrung, und seine Sprache hat wie jeder Ausdruck unvergänglicher Weisheit die einfache Kraft und den tiefen Klang der Wahrheit.
Aktualisiert: 2021-12-13
> findR *

Forschungsreise ins innere Universum

Forschungsreise ins innere Universum von Almaas,  A H, Brandenburg,  Peter
Die wahre Kraft dieses Buches liegt in seiner Fähigkeit, einen wesentlichen Teil unseres Geistes zu berühren – jenseits des Sagbaren, immer wieder neu sich offenbarend in den unterschiedlichsten Gestalten unseres Lebens. In Forschungsreise ins innere Universum legt A.H. Almaas den Fokus erstmals auf die zentrale Praxis des Diamond Approach, die Inquiry. Inquiry ist die Erforschung der Unmittelbarkeit unserer persönlichen Erfahrung – ein Weg, unsere momentanen Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster durch einen Prozess offener Selbstbefragung zu untersuchen. Durch Freude am Entdecken, Mut und Abenteuer, Durchhaltevermögen und eingestimmte Führung kann es uns so gelingen, zu Diamentener Klarheit zu gelangen. Seit mehr als zwanzig Jahren gilt der von A. H. Almaas entwickelte Diamond Approach weltweit als eine der wesentlichen Ansätze in der Intergration von Spiritualität und Psychologie. Der Diamond Approach ist ein spiritueller Pfad, der Einsichten aus Sufismus, Buddhismus und anderer Weisheitstraditionen mit den Wissenssystemen zeitgenössischer Psychologie integriert.
Aktualisiert: 2021-12-13
> findR *

Integrale Psychologie

Integrale Psychologie von Brandenburg,  Peter, Wilber,  Ken
Integrale Psychologie ist Ken Wilbers derzeit weitreichendste psychologische Veröffentlichung und es wird unter Wissenschaftlern bereits als wegweisende Untersuchung menschlicher Entwicklung betrachtet. Will die Psychologie die menschliche Psyche in ihrer Totalität begreifen, dann muß sie über den Alleingültigkeitsstreit divergierender Schulrichtungen hinauswachsen. Sie muß ein integrales Modell entwickeln, welches allen ernstzunehmenden Theorien und Therapien ihren Platz im Kosmos der menschlichen Psyche zuordnet und aufzeigt, welchen einzigartigen und unverzichtbaren Beitrag jede einzelne zu einem ganzheitlichen Verständnis des Bewußtseins und des menschlichen Lebens liefert. Genau das tut Wilber in diesem Buch: In Integrale Psychologie entwickelt er erstmals ein Modell, welches die Erkenntnisse und Forschungsergebnisse aller Schulen der "Wissenschaft von der Psyche" - von Ost bis West, vom Altertum bis in die Neuzeit - zum umfassenden Bild einer integralen Psychologie zusammenführt. Damit liefert er nicht allein eine in ihrer Klarheit und Prägnanz beispiellose Bestandsaufnahme des psychologischen Denkens der Menschheit. Er weist auch über den Status quo der heutigen Seelenkunde hinaus auf eine neue Psychologie, die nicht nur heilen und korrigieren will, sondern die den Menschen anzuleiten vermag, seine psychische Gesundheit aktiv zu fördern und bisher schlummernde seelische Potentiale zu entwickeln.Stimmen zum Buch:„Niemand außer Ken Wilber arbeitet an der Integration von westlicher und östlicher Weisheit in solcher Tiefe und Reichweite des Geistes und des Herzens.“Prof. Robert Kegan, Harvard Universität„In zukünftigen Zeiten werden Geschichtswissenschaftler Ken Wilbers Arbeit wohl als jenen einsichtsvollen Wendepunkt ansehen, der die Rückkehr des Bewusstseins und des Geistes in unser Zeitalter rechtfertigte. Für diesen so faszinierenden Neuanfang ist ihm die Psychologie zu Generationen-übergreifendem Dank verpflichtet.“T. George Harris, Psychology Today und American Health
Aktualisiert: 2021-02-12
> findR *

Das Herz der Psychotherapie

Das Herz der Psychotherapie von Brandenburg,  Peter, Cozolino,  Louis
Was braucht es, um erfolgreich therapeutisch zu arbeiten? In klaren Worten, erfrischend direkt, gewährt uns Louis Cozolino einzigartige Einblicke in den Geist und das Herz eines erfolgreichen Therapeuten. Ohne Scheu vor den Fallgruben, die das Leben auch für Therapeuten bereithält, geht er dabei auf wesentliche Fragen der täglichen Praxis ein. Muss ich selbst vollständig gesund sein, um andere heilen zu können? Was soll ich tun, wenn jemand mit einem Problem zu mir kommt, mit dem ich nicht umgehen kann? Was soll ich tun, wenn ich Schwierigkeiten habe, meinem Klienten zuzuhören? Was tun, wenn mir ein Klient Angst einflößt? Wie kann man mit so komplexen Problemlagen wie Gegenübertragung und Selbstachtung umgehen? Wie kann es uns gelingen, als Therapeut nicht zum Helfer zu werden? Einfühlsam und mit einem feinen Sinn für Humor offenbart Louis Cozolino die Dimensionen der Selbst-Bewusstheit als Schlüssel erfolgreicher therapeutischer Praxis. Doch obwohl das innere Gewahrsein, die emotionale Reife und die ruhige Zentriertheit des Therapeuten von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg der Therapie sind, finden diese Qualitäten in der Ausbildungspraxis oftmals noch immer nicht den ihnen gebührenden Platz. „Das Herz der Psychotherapie“ begegnet diesem Trend und dringt so zum Kern wesentlicher Problemlagen vor, denen sich eine Therapeutin oder ein Therapeut in ihrer Arbeit mit Klienten gegenübersehen. Louis Cozolino ist Professor für Psychologie an der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien. Zudem arbeitet er als Psychotherapeut in eigener Praxis. Bekannt geworden ist er durch sein Buch „Die Neurobiologie menschlicher Beziehungen“
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Psychotherapie & Buddhismus

Psychotherapie & Buddhismus von Brandenburg,  Peter, Welwood,  John
Wie lassen sich spirituelle Verwirklichung und die psychologischen Einsichten des Westens miteinander verbinden? Wie können wir die Entwicklung des Individuums mit der spirituellen Suche nach dem versöhnen, das hinter dem Selbst liegt? John Welwood geht diese Fragen mit außerordentlicher Sorgfalt und in aller Tiefe an. Seine Psychologie der Erleuchtung bringt drei wesentliche Bereiche menschlichen Seins zusammen – persönlich, interpersonell und überpersönlich –, die bislang von noch keiner einzigen westlichen oder östlichen Tradition in einen Gesamtzusammenhang integriert wurden. In dieser Gesamtschau, Theorie und Praxis gleichermaßen umfassend, scheint nicht weniger als die Integration der psychischen und spirituellen Seite unseres Seins auf.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Insight Yoga

Insight Yoga von Brandenburg,  Peter, Powers,  Sarah
Insight Yoga erschließt das Potential dreier mächtiger Heilsysteme. In seltener Klarheit vereint Sarah Powers traditionelles Yoga mit den Meridianen der traditionellen chinesischen Medizin und der Praxis buddhistischer Meditation.Scheinbar mühelos gelingt es ihr, die Essenz der drei Weisheitstraditionen transparent und dicht miteinander zu verweben. So wird das komplexe Zusammenspiel der drei Disziplinen in unserer täglichen Yogapraxis erfahrbar: Passive und dynamische Yoga-Abfolgen, Atemübungen, Achtsamkeitsmeditation, Selbsterforschung und Stille-Phasen nehmen uns mit auf eine inspirierende Reise. Eine optimale Mischung, die nicht nur positiven Einfluss auf unsere Muskeln, Organe, Sehnen und Gelenke hat, sondern auch zu geistiger und emotionaler Klarheit beiträgt.Insight Yoga erklärt uns leicht verständlich und kompakt Hintergründe und Techniken und gibt uns ein reichhaltiges Übungsrepertoire an die Hand, das durch klare Anleitungen und viele Bilder zum Nachmachen einlädt.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *

Gehirn und Psyche

Gehirn und Psyche von Badenoch,  Bonnie, Brandenburg,  Peter
"Gehirn und Psyche" integriert die wissenschaftlichen Grundlagen interpersoneller Neurobiologie in die Kunst der Psychotherapie. Indem sie Fortschritte der Neurowissenschaften in klinische Anwendungen übersetzt, gelingt es Bonnie Badenoch, in enormer Dichte Neurowissenschaften und Psychotherapie geradezu miteinander zu verweben. Ein Buch, das für eine wissenschaftlich fundierte Langzeit-Psychotherapie plädiert und neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaften in die tägliche Praxis des Therapeuten trägt. Mit einem Vorwort von Daniel Siegel – Autor von Das achtsame Gehirn und Begründer der Interpersonellen Neurobiologie.
Aktualisiert: 2020-12-30
> findR *

Achtsamkeit als Weg

Achtsamkeit als Weg von Brandenburg,  Peter, Siegel,  Ronald D.
Achtsamkeit – ist das nicht etwas für Mönche, die an abgeschiedenen Orten jahrelang mysteriöse Dinge tun? Weit gefehlt! Achtsamkeit und Akzeptanz eröffnen uns einen Weg, es mit den alltäglichen Herausforderungen aufzunehmen und zugleich unser Wohlbefinden zu verbessern. Sie erlauben es uns, den Hürden des Lebens kraftvoll und sogar mit Freude zu begegnen. Achtsamkeit ist eine weltliche Qualität. Wir können sie kultivieren, um von ihren wissenschaftlich belegten Vorteilen zu profitieren, ohne Vorwissen und ohne Unmengen an Zeit hierfür aufzuwenden. Achtsamkeit als Weg zeigt uns, wie das geht, und bietet effektive Methoden, die im gewöhnlichen Alltag von Nutzen sind: Wenn wir Auto fahren, mit dem Hund rausgehen oder Geschirr spülen. Zwanzig Minuten pro Tag reichen aus, um die Qualitäten der Achtsamkeit ins eigene Leben zu integrieren. Flexible Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterstützen uns, konzentrierter und effizienter zu sein, mit schwierigen Gefühlen wie Ärger und Trauer umzugehen und unsere Beziehungen zu vertiefen. Auf dass wir uns erlauben, entspannter zu werden, uns weniger gestresst zu fühlen und ungesunde Gewohnheiten abzulegen. Bringen Sie Ihr Leben mehr ins Gleichgewicht, noch heute!
Aktualisiert: 2020-12-30
> findR *

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Stressbewältigung durch Achtsamkeit von Brandenburg,  Peter, Goldstein,  Elisha, Stahl,  Bob
Stress und Schmerzen sind im täglichen Leben fast unvermeidbar, sie sind Teil unseres menschlichen Seins. Doch Stress führt oftmals dazu, dass wir uns gereizt, angespannt, überwältigt und ausgebrannt fühlen. Es geht auch anders! Lernen Sie in Stressbewältigung durch Achtsamkeit, wie Sie stressfördernde Gewohnheitsmuster durch achtsame Gewohnheiten ersetzen können – eine Fähigkeit, die Sie ein Leben lang begleiten kann. Der Schlüssel zur Wahrung der Balance liegt darin, auf Belastungen nicht mit Frustration und Selbstkritik zu reagieren, sondern mit achtsamem nichturteilendem Gewahrsein unseres Körpers und unseres Geistes. Unmöglich? Tatsächlich ist es viel einfacher, als es scheint!
Aktualisiert: 2021-11-22
> findR *

Achtsamkeitsbasierte Kognitive Therapie

Achtsamkeitsbasierte Kognitive Therapie von Brandenburg,  Peter, Crane,  Rebecca
"Mindfulness-Based Cognitive Therapy", kurz MBCT, ist eines der neuen Standardverfahren im Kontext Kognitiver Verhaltenstherapie. In diesem Buch stellt uns Rebecca Crane klar und prägnant die theoretischen und praktischen Grundzüge der Mindfulness-Based Cognitive Therapy vor. Im Mittelpunkt steht hierbei ein Programm achtsamkeitsbasierter kognitiver Therapie, das sich in einem Gruppensetting an Menschen richtet, die für depressive Rückfälle disponiert sind. Achtsamkeitsbasierte Kognitive Therapie eröffnet den Klienten die Möglichkeit, ihre Eindrücke erfahrungsnah, ungefiltert und ohne Bewertung zu verarbeiten. So hilft MBCT, die Beziehung mit schwierigen Gedanken und Gefühlen zu verändern und zu akzeptieren, und es wird möglich, mit Problemen auf neue und ungewohnte Weise zu arbeiten.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

ACT leicht gemacht

ACT leicht gemacht von Brandenburg,  Peter, Eder,  Cornelia, Harris,  Russ
Das herausragende Praxisbuch, um mit ACT zu beginnen Die Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) ist eine einzigartige und kreative Methode für Therapie und Coaching, die auf dem innovativen Einsatz von Achtsamkeit und Werten beruht. Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für alle, die therapeutisch oder beratend mit ACT arbeiten. Russ Harris führt Sie auf fundierte und zugleich unterhaltsame Weise durch alle Schritte, die ACT ausmachen. Sie erhalten ein vertieftes Verständnis der Theorie sowie zahlreiche praktische Werkzeuge und Strategien, die Sie sofort anwenden können. In dieser vollständig überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Ausgabe finden Sie: Einen Leitfaden für jede Sitzung zum wirksamen Einsatz von ACT Neue Kapitel zu Selbstmitgefühl, Scham, Exposition und mehr Abschnitte mit Kompetenzen und Anregungen zur Überwindung von »Therapie-Blockaden« Anleitungen, wie man das wirkungsvolle neue Werkzeug »Punkt der Entscheidung« einsetzt Eine Fülle von neuen Übungen, Metaphern und Arbeitsblättern
Aktualisiert: 2020-11-20
> findR *

ACT leicht gemacht

ACT leicht gemacht von Brandenburg,  Peter, Eder,  Cornelia, Harris,  Russ
Das herausragende Praxisbuch, um mit ACT zu beginnen Die Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) ist eine einzigartige und kreative Methode für Therapie und Coaching, die auf dem innovativen Einsatz von Achtsamkeit und Werten beruht. Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für alle, die therapeutisch oder beratend mit ACT arbeiten. Russ Harris führt Sie auf fundierte und zugleich unterhaltsame Weise durch alle Schritte, die ACT ausmachen. Sie erhalten ein vertieftes Verständnis der Theorie sowie zahlreiche praktische Werkzeuge und Strategien, die Sie sofort anwenden können. In dieser vollständig überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Ausgabe finden Sie: Einen Leitfaden für jede Sitzung zum wirksamen Einsatz von ACT Neue Kapitel zu Selbstmitgefühl, Scham, Exposition und mehr Abschnitte mit Kompetenzen und Anregungen zur Überwindung von »Therapie-Blockaden« Anleitungen, wie man das wirkungsvolle neue Werkzeug »Punkt der Entscheidung« einsetzt Eine Fülle von neuen Übungen, Metaphern und Arbeitsblättern
Aktualisiert: 2022-05-02
> findR *

Essentielle Befreiung

Essentielle Befreiung von Almaas,  A H, Brandenburg,  Peter
Band II der in Amerika besonders populären Diamond Heart Series liegt nun auch in deutscher Sprache vor. In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu den verschiedensten Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Das wirkliche Leben beginnt jetzt

Das wirkliche Leben beginnt jetzt von Almaas,  A H, Brandenburg,  Peter
Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse, Wunder und Schöheit. Doch eingenommen von Ärger, Leiden oder Bedeutungslosigkeit nehmen die meisten von uns nur selten an dieser Welt teil. Wir schöpfen unser menschliches Potenzial nicht voll aus. Ein Potenzial, das durch die Realisierung und Entfaltung der menschlichen Essenz erschlossen wird - jener uns innewohnenden Kraft, die uns erlaubt, an der wirklichen Welt teilzunehmen. Das wirkliche Leben beginnt jetzt ist ein zeitloses und forderndes Werk konzentrierter Weite und berührt das äußere und innere Wesen menschlicher Existenz. Band IV der Diamond-Heart-Serie.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Schließe Freundschaft mit deiner Wut

Schließe Freundschaft mit deiner Wut von Brandenburg,  Peter, Kolts,  Russell
Wut und Ärger sind zwei der schwierigsten Emotionen, die Menschen zu bewältigen haben. Ihre Erscheinungsformen können von impulsivem Reagieren bis hin zu stillem Grollen reichen, in dem man frustriert vor sich hin brütet. Im Moment der Wut und des Ärgers kann es passieren, dass man sich anderen, aber auch sich selbst gegenüber extrem destruktiv verhält. Neueste Forschung hat gezeigt, dass Achtsamkeit und Mitgefühl wirkungsvolle Möglichkeiten sind, um mit Wut und Ärger umgehen zu können und ungesundes Verhalten zu verändern. Mitgefühl mit sich selbst und mit anderen ermöglicht ein tiefes Verständnis dafür, was unsere Wut und die damit verbundene intensive Aggression antreibt. Dieses faszinierende und praktische Buch zur Selbsthilfe zeigt Ihnen mögliche Wege auf und gibt Ihnen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Ihre Wut und Ihren Ärger regulieren können, statt sich davon kontrollieren zu lassen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Weisheit und Mitgefühl in der Psychotherapie

Weisheit und Mitgefühl in der Psychotherapie von Brandenburg,  Peter, Dalai Lama, Germer,  Christopher, Siegel,  Ronald D.
Obwohl Achtsamkeit, Weisheit und Mitgefühl in der psychotherapeutischen und psychiatrischen Literatur selten behandelt werden, wird man kaum widersprechen können, dass diese Qualitäten wichtige Elemente einer jeden guten Behandlung sind. Dieses Buch erläutert das Wesen von Weisheit und Mitgefühl, sowohl für Therapeuten, die noch nicht mit achtsamkeits- und akzeptanzbasierten Ansätzen gearbeitet haben, als auch für jene, die damit schon vertraut sind. Untersucht wird, ob und wie diese Qualitäten objektiv gemessen und wie sie in die therapeutische Behandlung integriert werden können. Die Autoren beschreiben wirksame Strategien, mit denen bei bestimmten Symptomen und Störungen (zum Beispiel bei Angst, Depression, Trauma, Substanzmissbrauch, suizidalem Verhalten, Paarkonflikten und Elternstress) mit Achtsamkeit und Mitgefühl gearbeitet werden kann. Innovative therapeutische Techniken werden vorgestellt sowie die Theorie und die Forschung, die sie stützen, zusammengefasst. Das Buch beschreibt auch neurobiologische Grundlagen von Weisheit und Mitgefühl, etwa die bedeutenden Entdeckungen über die Wirkung von Achtsamkeitsmeditation auf das Gehirn. Inspirierend und spannend geschrieben, ist Weisheit und Mitgefühl in der Psychotherapie eine wahre Fundgrube für Therapeuten und ein Meilenstein in der Weiterentwicklung therapeutischer Kompetenz.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Reise ins Erwachen

Reise ins Erwachen von Brandenburg,  Peter, Kelly,  Loch
Jeder Mensch kann erwachen Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet der Meditations­lehrer und Psychotherapeut Loch Kelly Menschen dabei, in sich den Raum des wachen Gewahrseins zu entdecken, der immer da ist. Sein Buch „Reise ins Erwachen“ beginnt da, wo viele Bücher über spirituelles Wachstum, Meditation und Psychologie aufhören. Es zeigt auf der Basis der traditionellen Lehren des Mahamudra einen Weg, sein eigenes Bewusstsein zu transformieren. Loch Kelly präsentiert in einfacher, moderner Sprache eine einzigartige Synthese aus alter Weisheit, modernen psychologischen Erkenntnissen und aktueller neurowissenschaftlicher Forschung. Seine Gewahrseinsübungen bieten einen praktischen Weg für Körper, Geist und Seele. Ein Buch für Meditationsanfänger und Fortgeschrittene, die eine konkrete Anleitung bekommen, das getrennte, ängstliche, entfremdete Alltags-Selbst hinter sich zu lassen und in das Gewahrsein des offenen Herzens einzutreten, um Klarheit, Verbundenheit, Liebe und inneren Frieden zu erfahren.
Aktualisiert: 2019-11-20
> findR *

Bindungsorientiertes Yoga & Meditation zur Traumabewältigung

Bindungsorientiertes Yoga & Meditation zur Traumabewältigung von Brandenburg,  Peter, Fay,  Deirdre, Germer,  Christopher
Dieses Buch betritt Neuland. In der psychotherapeutischen Praxis hat sich die Erkenntnis etabliert, dass Yoga, Achtsamkeitsmeditation und Selbstmitgefühl wichtige Bausteine bei der persönlichen Bewältigung von Traumata sein können. Dieses wichtige Fachbuch zeigt, wie Sie Yoga und Achtsamkeitsmeditation in die therapeutische Arbeit mit traumatisierten Klienten integrieren. Deirdre Fay ist in beiden Welten zu Hause. Sie zeigt auf, wie sich Praxis und Philosophie des Yoga auf heilsame Weise mit beziehungs- und körperorientierten Therapieansätzen ergänzen. Anwenderfreundlich bietet das Buch eine Fülle konkreter Übungsvorschläge und erläutert sie anhand psychotherapeutischer Konzepte. Die Übungen helfen den Klienten, Zugang zu ihrer inneren Weisheit zu finden, sich in sich selbst zu Hause zu fühlen und den Weg zurück zu ihrem Selbst zu finden.
Aktualisiert: 2019-11-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Brandenburg, Peter

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBrandenburg, Peter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Brandenburg, Peter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Brandenburg, Peter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Brandenburg, Peter .

Brandenburg, Peter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Brandenburg, Peter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Brandenburg, Peter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.