Insel der Druiden Band 1

Insel der Druiden Band 1 von Bork,  Sven, Bork,  Vipaporn
Die Insel der Druiden I Der erste Teil der Druideninsel Der vierte Band aus der Svenney O Shea Reihe. Nach Band I Der Lektor und Band II Die Festung der Huren und Band III auf biegen und brechen, kommt: Band IV und V die Insel der Druiden, gleich zwei Teile. Ich bin nur der Erzähler, die Geschichte der Insel der Druiden, wurde zu umfangreich für nur ein Buch. Was aber genau ist die Insel der Druiden? Es ist kompliziert, zum einen ist es die Insel Anglesey westlich vor der Küste Irlands vorgelagert und ist die wahre Insel keltischer Druiden. Durch Magie und anderen Gründen, die ihr im Anschluss erfahrt, hat Anglesey aber die gleichen Koordinaten wie Korsika, die Insel im Mittelmeer. Quasi ist Anglesey auf Korsika drauf gestülpt, somit der magische Teil. Auf der Insel befinden sich die nächsten beiden Schlüssel. Aber dort auftauchen und die Aufgaben lösen und die Schlüssel zu nehmen, so einfach ist es nicht. Die Elfen der Ailill befinden sich in einem Krieg mit den Druiden, den Hexen und Zauberern. Gemeinsam wollen alle magischen Gilden, dieser vermeintlichen Bedrohung durch eine kollektive Beschwörung entgegenwirken. Nur dazu werden irische Kräuter und Runensteine benötigt, welche Svenney O Shea im Tausch für die beiden Schlüssel anbietet. Diese Heilpflanzen aber haben es in sich. Doch bevor diese Beschwörungszeresmonie zum Höhepunkt kommt, indem alle high sind und was auch immer nur schief geht, muss erst das Buch der Ukapoden beschworen, Hexenbesen abgeschleppt, Fressorgien abgehalten und Missverständnisse geklärt werden. Parallel zur mittelalterlichen Erde passiert im Multiversum Unglaubliches, auf GlauKom I dem Planeten, auf den die Elfen der Ailill verbannt wurden. Der Lektor läuft zu seiner Bestform auf.
Aktualisiert: 2022-05-05
> findR *

Auf Biegen und Brechen

Auf Biegen und Brechen von Bork,  Sven
Auf Biegen und Brechen. In Band 3 der Reihe um den liebenswerten Tölpel erreicht dieser endlich die Festung der Huren, der erste Schlüssel und somit der erste Schritt zum großen Schatz ist greifbar nahe. Was den Apfel Adams mit diversen alkoholischen Getränken verbindet und Was Whisky von Whiskey trennt und Wie es in Lolá´s Pinte so hergeht, was Svenney der endlich angekommen ist dort alles abzieht, wie die Mädchen in Dun Bleisce Don so drauf sind erfahrt ihr in diesem Teil, aber das ist nicht alles denn, langsam löst sich das Rätsel um den Lektor ZZZ Zusammenhänge - Zeitachsen - Zy- tronen Und Die Biegeeinheiten die Bender, die das Rad des Universums stabilisieren sollen, die aber von einer unbekannten Macht sabotiert werden, das ganze bekannte Universum ist in Gefahr. Die Zusammenhänge werden langsam klarer. Die Universe One, die absolut größte Techno und Rave Party, aller Welten Wird beschrieben. Was Tappakopische Perque und Juristen miteinander zu schaffen haben Türen, Port- All e und allerlei Gedöns. Und natürlich Svenney, der Aiden Father Keith, die Mama San und ihre Girls Kortex das Pferd und Duud, der Kater. Ansonsten wieder viele Cartoons von der Zeichnerin: Vipy Bork ist mit dem Erzähler seit 2007 verheiratet, davor war Sie Art Direktorin in einem großen indischen Konzern, in Thailand und zeichnete in der Hauptsache Cartoons. Aber davor musste Sie in Bangkok Kunst und Design studieren, was für Sie nicht weiter schlimm war. In Asien sind ihre Zeichnungen und Illustrationen, aber vor allem Ihre Cartoons bekannt, was auch zu der Liaison mit dem Erzähler führte. Der nämlich fand den Stil der Künstlerin so knuffig und so speziell, dass er ihr ein Exklusivangebot machte, das Sie nicht ablehnen wollte. Der Import dieses Talents geschah im gleichen Jahr und nun erfreut Vipy in Deutschland mit ihren Zeichnungen, die Menschen und meine Leser. Nichts zu danken!
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Yachtikon

Yachtikon von Bork,  Sven
Yachtikon Yachtercharter LOLA Handbuch Die Ostsee - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer rauen Gegenwart. Dies sind die Abenteuer der Crew auf Steg G. Viele Schritte entfernt vom Parkplatz und sanitärem Luxus, endlose Karawanen mit Wägelchen, bepackt mit Bier, Wein, Spirituosen und nutzlosem Zeug, die sogleich chartern werden. Unbekannte Lebensformen aus dubiosen Zivilisationen. Unsere Charterflotte dringt dabei in Seegebiete vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Warnemünde Ortszeit 0800, an jedem Samstag in der Saison. Die Soggsen kommen, mit Ihnen die Berliner, die Bayern, Süddeutschen, Alpenländler aus 16 Bundesländern dieser Bundesreplik, aus Kantonen, Skigebieten und von ganz weit her. Bierbunker Gepäcks Slalom, auf dem Steg harter Einsatz am Limit. Übergabe der Yacht, die Rücknahme am nächsten Wochenende, alles wird erklärt. Dazwischen müssen die Yachten gereinigt werden, repariert und so weiter. Manche Seelsorge, viel Frust, Stress der normale Wahnsinn. Der gemeine Chartergast sieht nicht alles, was am Steg passiert. Er sieht nur, die Probleme die nicht in der kurzen Zeit gelöst werden können, zwischen Rücknahme und erneuter Übergabe. Dieses Buch soll vermitteln, zwischen den Erwartungen des Chartergastes und dem, was der Crew maximal zu richten möglich ist. Es ist ein Blick hinter die Kulissen, einer fiktiven Charterfirma LOLA Yachtcharter, alles frei erfunden und Satire, reiner Nonsens, der aber auf 12 Jahren Erfahrung des Erzählers am Steg G beruht. Der eine oder andere Leser wird vieles Wiedererkennen, vor allem die Hauptdarsteller der holländische Hüne, den Erzähler Sven und last but the least Törn, den Depp von Steg G. Am Ende des Büchleins findet ihr ein Yachtikon, eine alphabetisch geordnete Übersicht seemännischer Begriffe, plus humorvolle Anmerkungen des Erzählers. Wie z.B Chartern: die Erlaubnis, gegen Bezahlung von mehreren hundert Euro pro Tag, ein fremdes Schiff von Grund auf zu überholen, zu reparieren und sich am Ende des Törns, von der Kaution zu verabschieden. Neben viel Informationen sind es die Cartoons von Vipy meiner Frau, die dieses Buch lesenswert machen. Sie veranschaulichen Begriffe wie Back und Steuerbord
Aktualisiert: 2022-06-15
> findR *

Die Festung der Huren

Die Festung der Huren von Bork,  Sven
SoS die wahren Abenteuer des Sveney O Shea Band 2 Die Festung der Huren Zuerst einmal führt ihn der Weg nach Limerick, in der Grafschaft Limerick. Im blutigen Knochen, einem Wirtshaus in dem es so zugeht, wie der Name verspricht, erlebt er ein extra Delirium, aus der er gerade mal so noch erwacht, beinahe wäre die Erzählung dort zu Ende gewesen. Aber sein Hirn macht einen Neustart, ein Reboot vom feinsten durch. Außerdem erzählt Father Keith etwas über die 13 Gebote auf 3 Steintafeln, die Moses direkt von Gott auf einem Berg erhalten hat, von denen aber nur 2 Tafeln unten wieder ankommen. Der unglückliche Aiden, trifft bei Father Keith ein und alle drei treffen sich dann in der Festung der Huren, genauer bei der Mama San in Lola´s Pinte. Vorher aber erfahrt ihr, wie man einen guten Gorg-O-n Zolla braut, wie man Ziegen melkt und das es gar nicht so einfach ist, wenn es Böcklein sind, statt Ziegen. Wie ein irisches Frühstück geschaffen ist, und ihr erlebt Bernadette in Rage und ganz heiß. Ihr Kutscher der Ashton, mit dem Sie als junges Mädchen eine amouröse Zeit hatte, bringt sie noch heute überall hin, so zum Sveeney, den Sie in Limerick überrascht. Der Lektor kommt auch wieder vor und für euren nächsten Spanienurlaub, lernt ihr in diesem Buch die übelsten Flüche, auf Spanisch, ganz der Lektor eben. Ein alter blinder Schreinermeister, der alle Holzsorten am Geruch erkennt. Türen die mitten auf der Straße stehen und durch die man nicht in einen anderen Raum gelangt, sondern durch den Raum aus Zeit und man dann ganz woanders hinkommt. Schwedische Möbelhäuser und natürlich Dun Bleisce Doon, die Festung der Huren, werden beschrieben. Aber auch die Hauptdarsteller, wie die Mama San, der Ostiarius, der Baader, Maria und der Eddie werden ganz genau vorgestellt. Normal ist von denen keiner, aber deswegen erzähle ich die Geschichte ja.
Aktualisiert: 2022-04-26
> findR *

Der Lektor

Der Lektor von Bork,  Sven
Die Svenney O´Shea Reihe Band 1 Svenney O´Shea SoS die wahren Abenteuer Der Lektor Neulich irgendwann im 17 Jahrhundert und ein paar mal Übermorgen Svenney O´Shea oder besser SOS ( Gefahr)wenn dieser Held kommt, ist alles zu spät. Nur Bernadette seine Liebe, hat dieses kommen noch nicht erlebt. Helden in Strumpfhosen, gab es schon aber Svenney, to be on Top, ist sein Job und sein unsagbares Glück verwickelt ihn in einen Mordanschlag, er erfährt dabei nicht nur das Geheimnis von einem riesigen Schatz. Mit einer unglaublichen Liebe zu sich selbst, einem Ego groß wie ein Planet und unglaublich wenig Einfühlungsvermögen, bar jeglichen Talents außer dem Gespür für Fettnäpfe und völlig frei von irgendwelchen Werten, Grips und Verstand, schafft es unser Held sich über die Seiten zu retten. Denn dies ist keine Geschichte, es ist eine Erzählung und ich selbst bin jedesmal, wie der Held auch selbst überrascht, wie sich alles entwickelt. Der Lektor, hat alle Mühe die Welt, in dieser Erzählung, die so schrill und schräg, wie amüsant ist, mit all seinen Huren, Helden und obskuren Figuren, den Un aber auch Glaubwürdigen Abenteuern, im Griff zu behalten, das er gleich selbst zur Figur wird und diese Erzählung aktiv beeinflusst. Wer ist die Mama San, der Baader oder Gorm, was ist der Ostiarius oder woraus besteht ein Gorg-On-Zolla Gesöff? Finde es heraus, Die Svenney O Shea Reihe hat 8-10 Bände in Planung, 4 sind Fertig Neben den Abenteuern eines Helden der so anders ist, als alle anderen Helden, Depp oder Trottel würde es treffender beschreiben, dazu sehr von sich selbst überzeugt, findet man in dem Buch Illustrationen und Cartoons, die meine Frau gezeichnet hat.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Die Bibel auf dem Giebel

Die Bibel auf dem Giebel von Bork,  Sven
Es geht um 2 Raben, Hugin und Munin, die Raben des Odin, die sich immer auf ihrem Ast, einer riesigen Eiche treffen. An einem stürmischen Abend beobachten die beiden Raben, wie Blätter, Seiten und immer mehr davon an Ihrem Ast vorbeifliegen, es sind Seiten aus einer Bibel, also der Bibel genau. Als Odin oder Wotans Raben, die ja zu Odins Zeiten diesem immer berichteten was sich auf der Welt so zugetragen hat, können die mit den Geschichten der Schöpfungsgeschichte gar nichts anfangen, sie veralbern und kommentieren jede einzelne Textzeile bis zum Ende der Schöpfung und dann sogar noch Noahs Arche, es wird gelästert, geulkt ... bis Hugin sich wünschte zu erfahren wie den die Schöpfung nun tatsächlich stattgefunden hat. Ja wenn Odins Raben sich etwas wünschen. Zapp werden Sie auf einen absolut leeren Planeten verbracht, dieser Planet ist aber wesentlich mehr als er scheint, dort werden Planeten gebaut, entworfen, ganze Galaxien, komplette Universen ja mehrere den es gibt kein Universum, es existiert ein Multiversum. Die beiden lernen den Schöpfer kennen, nicht den Gott aus der Bibel, der Schöpfer ist nur einer von vielen weiteren Schöpfern, so nennen sich die Mitglieder eine alten Gilde, die alles mögliche bauen, erschaffen. Die Raben sehen wie ein Planet montiert wird, aufgebaut und an den Bestimmungsort transportiert Hugin und Munin lernen die Auftraggeber kennen, meistens Götter, Räte oder Erben von reichen Galaktischen TV oder Musikstars, die sich Luxus gönnen und an den Bewohnern Ihren Frust auslassen können. Während des Schreibens, entwickelte sich das Buch ganz anders. Anfangs sind da nur die Bibelpassagen, die von Hugin und Munin bretthart kommentiert und die Widersprüche in diesem schlecht recherchierten Buch entlarvt wurden. So sollte es weiter gehen, bis Mose 3 aber wie bei Svenney O`Shea´s wahren Abenteuern, entwickelten die beiden Raben ein Eigenleben, indem sie selbst zur Geschichte wurden, aber auch Odin´s Wallhalla bekommt sein Fett weg, wie einige Personen des aktuellen Zeitgeschehens. Im Höhepunkt dieser Geschichte taucht Tsering Khy, ein nepalesischer Lama auf, der die Reinkarnation aus der Inkarnation heraus erklärt und in 1000 den Jahren einige Inkarnationen und die folgende Reinkarnation, das Auflösen durchmachte um am Ende sein Nirwana, als Computerprogramm zu betreten und somit nicht still unsterblich den Kreislauf des seins unterbricht, sondern ...... lest es selbst . SATIRE pur Sarkastisch bis böse plus Cartoons
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bork, Sven

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBork, Sven ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bork, Sven. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bork, Sven im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bork, Sven .

Bork, Sven - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bork, Sven die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bork, Sven und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.