Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bolte,  Claus, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2 von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bolte,  Claus, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2 von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bolte,  Claus, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2 von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 1: 5.-8. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bolte,  Claus, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Gesamtband von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen – Band 2 von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr

Natur und Technik – Chemie interaktiv: Differenzierende Ausgabe – Niedersachsen – Band 2: 9./10. Schuljahr von Alxneit,  Halldis, Bertels,  Nina, Bolte,  Claus, Burmeister,  Mareike, Eilks,  Ingo, Kienast,  Stephan, Kuck,  Carsten, Leerhoff,  Gabriele, Marks,  Ralf, Most,  Bettina, Osswald,  Andrea, Saborowski,  Jörg, Witteck,  Torsten
Differenzieren leicht gemachtAlle Seiten sind mit Niveaustufen gekennzeichnet:- Orientieren: ein alltagsnaher und schülerorientierter Überblick über das Kapitelthema- Verstehen: vor allem klassisches Lehrplanwissen und Fachbegriffe- Vertiefen: theoretische, fachsystematische oder abstrakte Aspekte des KapitelthemasJede Lerneinheit enthält Basistexte auf zwei Niveaus:- Grundlagen sichern das grundlegende Verständnis- Ergänzungen ermöglichen Erweiterung und VertiefungAuch Experimente und Aufgaben sind durchweg nach Schwierigkeit angeordnet und markiert.So lässt sich das Schwierigkeitsniveau aller Inhalte schnell und verlässlich einschätzen. Für jede Lerngruppe finden Sie rasch Texte, Materialien oder Hausaufgaben, deren Anforderungsniveau passt.Klar strukturierte Kapitel Basisseiten: vor allem die Vermittlung von FachwissenChemie im Alltag, in Berufen, in Projekten, in Theorien: anwendungsorientierte Seiten mit vielen Bezügen zur Lebenswelt; besonders geeignet für Erkenntnisgewinn, Kommunikation und Bewertung.Methoden-Seiten: wichtige Methodenkompetenzen, mit konkreten Beispielen und im direkten Zusammenhang mit dem Kapitelthema.Vielfältige Aufgabenformate - Wissen sichernDoppelseiten Wissen überprüfen und anwenden ähneln PISA-Aufgaben: Auf einen Text- und Materialteil folgen Aufgaben, die vielfältige Kompetenzen abfordern.Teste-dich-Seiten ermöglichen den Lernenden, ihren Wissensstand einzuschätzen.Überblick-Seiten fassen die wichtigsten Lerninhalte in Text und Bild zusammen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung

Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung von Bölsterli Bardy,  Katrin, Bolte,  Claus, Christophel,  Eva, Cramer,  Colin, Dannemann,  Sarah, Gimbel,  Katharina, Greefrath,  Gilbert, Gürsoy,  Erkan, Heeg,  Julian, Hemmer,  Michael, Herberg,  Stefanie, Hoesli,  Matthias, Holzäpfel,  Lars, Hößle,  Corinna, Immerz,  Anna, Joos,  Tobias Alexander, Jost,  Jörg, Klempin,  Christiane, Klock,  Heiner, Koenen,  Jenna, Komorek,  Michael, Korneck,  Friederike, Köster,  Hilde, Kuhlemann,  Bianca, Labudde,  Peter, Leuders,  Timo, Lipowsky,  Frank, Lücke,  Martin, Mayer,  Jürgen, Mehrtens,  Tobias, Mordellet-Roggenbruck,  Isabelle, Motyka,  Marc, Nikel,  Jutta, Nordmeier,  Volkhard, Nusseck,  Manfred, Prediger,  Susanne, Raith,  Markus, Rehfeldt,  Daniel, Reimann,  Daniel, Richter,  Bernhard, Richter,  Christiane, Saathoff,  Antje, Sambanis,  Michaela, Schanze,  Sascha, Scheid,  Jochen, Schmitz,  Anke, Schulz,  Andreas, Seibert,  David, Siller,  Hans-Stefan, Sonnenschein,  Ines, Spahn,  Claudia, Spörhase,  Ulrike, Sprenger,  Mark, Steiger,  Jonas, Strobl,  Jan, Tiemann,  Rüdiger, Trischler,  Franziska, Wartha,  Sebastian, Wess,  Raphael, Wilhelm,  Markus, Zacheja,  Heidi, Zaki,  Katja, Ziepprecht,  Kathrin
Fachdidaktikerinnen und Fachdidaktiker nehmen in der Lehrerbildung stets eine mehrfache Perspektive ein: Sie bilden die zukünftigen Lehrkräfte aus, sie liefern mit ihrer Forschung die wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Lehrerbildung und sie nehmen die Lehrerbildung selbst in den Blick ihrer Forschung. Der Tagungsband der GFD-KOFADIS-Tagung 2017 in Freiburg gibt Einblick in die fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung in zahlreichen Fächern. Dabei beleuchtet er verschiedenste Methoden der Kompetenzentwicklung und thematisiert sowohl die professionellen Überzeugungen als auch das wissenschaftliche Denken von Lehramtsstudierenden und untersucht abschließend das Verhältnis von Fachdidaktik und Bildungswissenschaften im Kontext einer professionalisierten Lehrerbildung.
Aktualisiert: 2021-01-23
> findR *

Chemiedidaktik an Fallbeispielen

Chemiedidaktik an Fallbeispielen von Bolte,  Claus, Dietz,  Dennis, Noto La Diega,  Ruggero, Streller,  Sabine
Dieses Lehr- und Übungsbuch verknüpft chemiedidaktische Theorieelemente mit unterrichtspraktischen Übungen. Im Theorieteil stellen die Autoren zunächst chemiedidaktische und unterrichtsrelevante Schlüsselthemen vor. Diese werden dann im Praxisteil anhand authentischer Unterrichtssituationen in Form von Fallbeispielen aufgegriffen und angewendet. Die hier vorgestellten Unterrichtsszenen bieten Anlass, sich in die jeweilige Unterrichtssituation hineinzuversetzen. Ziel dabei ist, unter Berücksichtigung chemiedidaktischer Grundlagen , eine theorieorientierte Reflexion über Unterricht sowie die Entwicklung tragfähiger alternativer Vorgehensweisen. Aufgabenstellungen zu den Fallbeispielen strukturieren dabei die Analyse und Auswertung der Unterrichtsszenen. Die Lösungsvorschläge der Autoren zu den Aufgaben dienen als ergänzende Anregungen und sind zur weiteren kritischen Auseinandersetzung mit den Fallbeispielen gedacht. Das über die Springer Multimedia-App zur Verfügung gestellte Online-Material trägt zur Veranschaulichung der Experimente in den Fallbeispielen sowie zur Vertiefung einzelner Aufgaben bei. Die in diesem Buch verfolgte Verknüpfung von Theorie und Praxis soll zeigen, dass die Auseinandersetzung mit chemiedidaktischer Theorie nicht trocken oder abgehoben sein muss, sondern wertvolle Anregungen für Studierende und Referendare wie auch für Quereinsteiger und praxiserfahrene Lehrer bereithält – also für all diejenigen, die sich und ihren Chemieunterricht professionell weiterentwickeln wollen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Chemiedidaktik an Fallbeispielen

Chemiedidaktik an Fallbeispielen von Bolte,  Claus, Dietz,  Dennis, Noto La Diega,  Ruggero, Streller,  Sabine
Dieses Lehr- und Übungsbuch verknüpft chemiedidaktische Theorieelemente mit unterrichtspraktischen Übungen. Im Theorieteil stellen die Autoren zunächst chemiedidaktische und unterrichtsrelevante Schlüsselthemen vor. Diese werden dann im Praxisteil anhand authentischer Unterrichtssituationen in Form von Fallbeispielen aufgegriffen und angewendet. Die hier vorgestellten Unterrichtsszenen bieten Anlass, sich in die jeweilige Unterrichtssituation hineinzuversetzen. Ziel dabei ist, unter Berücksichtigung chemiedidaktischer Grundlagen , eine theorieorientierte Reflexion über Unterricht sowie die Entwicklung tragfähiger alternativer Vorgehensweisen. Aufgabenstellungen zu den Fallbeispielen strukturieren dabei die Analyse und Auswertung der Unterrichtsszenen. Die Lösungsvorschläge der Autoren zu den Aufgaben dienen als ergänzende Anregungen und sind zur weiteren kritischen Auseinandersetzung mit den Fallbeispielen gedacht. Das über die Springer Multimedia-App zur Verfügung gestellte Online-Material trägt zur Veranschaulichung der Experimente in den Fallbeispielen sowie zur Vertiefung einzelner Aufgaben bei. Die in diesem Buch verfolgte Verknüpfung von Theorie und Praxis soll zeigen, dass die Auseinandersetzung mit chemiedidaktischer Theorie nicht trocken oder abgehoben sein muss, sondern wertvolle Anregungen für Studierende und Referendare wie auch für Quereinsteiger und praxiserfahrene Lehrer bereithält – also für all diejenigen, die sich und ihren Chemieunterricht professionell weiterentwickeln wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Analyse der Schüler-Lehrer-Interaktion im Chemieunterricht

Analyse der Schüler-Lehrer-Interaktion im Chemieunterricht von Bolte,  Claus
Gegenstand ist die Konzeption und Erprobung von zwei Analyseinstrumenten, mit deren Hilfe Interaktionen im Chemieunterricht beschrieben und ihre Wirkungen auf die Beteiligten erforscht werden sollen. Die chemieunterrichtlichen Interaktionen werden dabei aus zwei unterschiedlichen Perspektiven analysiert. Der "objektivierten" Unterrichtsbeobachtung dient die Entwicklung und der Einsatz des "Kieler Klassen-Kiebitz-Beobachtungsinstruments". Das "Kieler Klassen-Kiebitz-Befragungsinstrument" in der REAL-, IDEAL- und TGL-Version dient der Analyse des Lernklimas im Chemieunterricht. Es erhebt die Wahrnehmungen und Urteile der am Unterricht Beteiligten. Dabei zielt die REAL-Version auf den Chemieunterricht überhaupt, die IDEAL-Version auf einen wünschenswerten Unterricht und die TGL-Version auf je einzelne Unterrichtsstunden. Das Beobachtungssystem und die verschiedenen Lernklima-Fragebogenversionen wurden als einander ergänzende Analyseinstrumente konzipiert. Im Rahmen der Arbeit konnte anhand von Fallbeispielen gezeigt werden, wie ihre (zum Teil kombinierte) Anwendung zu vermehrten Erkenntnissen führt. Es treten aber auch Befunde auf, die zeigen, wie unterschiedlich Unterrichtsgeschehnisse aus der Perspektive eines außenstehenden Beobachters einerseits und aus der der am Unterricht Beteiligten andererseits wahrgenommen und interpretiert werden (können). In solchen Fällen liegen nicht durchschaute Wirkungen vor; sie bedürfen der Klärung. (Autorenreferat).
Aktualisiert: 2022-10-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bolte, Claus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBolte, Claus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bolte, Claus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bolte, Claus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bolte, Claus .

Bolte, Claus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bolte, Claus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bolte, Claus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.