Ben und Lasse – Agenten hinter Schloss und Riegel

Ben und Lasse – Agenten hinter Schloss und Riegel von Bibellesebund, Lasse,  Ben und, Voß,  Harry
Ben und Lasse sind mit dem Zug auf dem Weg zur Oma, als ihnen Handy, Geldbeutel und ein wertvoller Ring gestohlen werden. Die beiden Brüder verfolgen den Dieb und entdecken, dass in einer verlassenen Villa eine Gangsterbande jemand gefangenhält. Schaffen es Ben und Lasse dem Entführungsopfer zu helfen ohne sich zu sehr in Gefahr zu begeben?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kinder im Glauben begleiten

Kinder im Glauben begleiten von Bibellesebund, Job,  Michael
Kinder haben eine besondere Art zu leben und eine besondere Art zu glauben. Michael Job erklärt kompetent, leicht, verständlich und praxisnah, wie sich die Glaubensentwicklung bei Kindern vollzieht. Er veranschaulicht die Entwicklungsstufen des Kindes und zeigt die möglichen Glaubensschritte dazu auf. Der Autor ist selbst seit vielen Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit einer Gemeinde tätig. Ein kompetenter und praxistauglicher Ratgeber für alle, denen die Begleitung von Kindern im Leben und Glauben am Herzen liegt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Lotta und Luis und die Nacht im Zelt

Lotta und Luis und die Nacht im Zelt von Bibellesebund, Brünjes,  Kirsten, Luis,  Lotta und
Vorlesegeschichten von Lotta und Luis für Vorschulkinder ab 5 Jahren. Vom Schneemannbauen im Januar, Zelten im Sommer mit Papa, Schulanfang nach den Sommerferien, bis hin zu Ohrenschmerzen im Advent. Die Zwillinge erleben viel in Gottes bunter Welt und in so manchen Erlebnissen werden Kinder ihren Alltag wiederfinden. 45 Vorlesegeschichten, überarbeitete Neuauflage vom vergriffenen "Schlaft gut, Lotta und Luis"
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Tante Olgas Windmühle

Tante Olgas Windmühle von Bibellesebund, Mauerhofer,  Renate, Rees,  Jennifer
Karen (8) und David (6) verbringen ihre Ferien in der Windmühle ihrer Tante Olga. Die ist ganz anders als andere Erwachsene. Schon dass sie in einer Windmühle wohnt, ihren alten, klapprigen Wagen "Garten" nennt und immer einen großen hellblauen Hut trägt, lässt darauf schließen, dass die Ferien keineswegs langweilig verlaufen. Neben allen Abenteuern lernen die beiden Kinder: Gott liebt mich, ich kann eine enge Beziehung zu ihm haben und jederzeit zu ihm beten. Gott erhört meine Gebete, doch antwortet er nicht jedes Mal mit "Ja". Manchmal sagt er "Warte noch ein wenig!" oder auch "Nein".
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das Matthäus-Evangelium

Das Matthäus-Evangelium von Bibellesebund, Mühe,  Ralf
Mit seinem Evangelium schließt Matthäus an die prophetischen Zusagen des Alten Testamentes an: Er zeigt auf, dass sie in Jesus ganz und gar erfüllt sind. Dazu gehören neben den fünf Redeabschnitten über die Gesetzmäßigkeiten des Reiches der Himmel, jene Taten, die vom Messias erwartet wurden. Aber eben auch die vorausgesagte Blind- und Taubheit der Massen und der heftige Widerstand der religiösen Führer gegenüber Jesus. Sie führen zu seinem Leiden, Sterben und letztendlich zur Auferstehung. Das Evangelium, das für Menschen mit jüdischem Hintergrund geschrieben wurde, stellt damit ein Beglaubigungsdokument für den ersten Teil der Bibel dar. Es hält uns vor Augen, dass Jesus aus Gottes erwähltem Volk Israel hervorging und nach jüdischer Weise redete und lebte. Dieses E-Book bietet dem Einzelnen sowie Hauskreisen: •Biblisch fundierte Erklärungen •Fragen zum Bibeltext •Übertragung in den Alltag •Impulse für Gruppengespräche Die Ausarbeitungen zum jeweiligen Bibeltext werden durch Artikel ergänzt. Sie gehen über die Erläuterungen hinaus und regen dazu an, Themen in der persönlichen Stille vor Gott zu vertiefen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

So groß ist Gott

So groß ist Gott von Bibellesebund, John,  Patricia St., Mauerhofer,  Renate, Steinseifer,  Wolfgang
Über 40 Geschichten hat die bekannte Autorin in diesem Buch zusammengestellt: Geschichten zum Vorlesen, zum Selberlesen, spannende und humorvolle Geschichten; Geschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart; Geschichten aus Europa und aus anderen Teilen der Welt. Und das Besondere an ihnen ist: Sie sind so ausgewählt und angeordnet, dass sie wichtige Wahrheiten des christlichen Glaubens anschaulich illustrieren. So können Kinder (und nicht nur sie) die großen biblischen Aussagen über Gott, Jesus und den Heiligen Geist sowie die Antwort des Menschen darauf besser verstehen lernen. Gleich die erste Geschichte im Buch, "Das weiße Taschentuch", ist zu einem häufig vorgelesenen Klassiker geworden.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Lotta und Luis und die verschwundene Jacke

Lotta und Luis und die verschwundene Jacke von Bibellesebund, Brünjes,  Kirsten, Luis,  Lotta und
Das große Schulfest steht vor der Tür. Noch ahnen die Zwillinge nicht, dass mit den Vorbereitungen eine spannende Jagd nach einem geheimnisvollen Dieb und nach Frieden beginnt. Dabei entdecken sie, dass in der Bibel gute Tipps stehen, wie man mit dem Streiten aufhören kann. Eine Geschichte zum Vorlesen und zum Selberlesen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Liebe verschenkt sich

Liebe verschenkt sich von Baltensperger,  Karin, Bibellesebund, Brodbeck,  Christel, Büchel,  Monika, Büchle,  Elisabeth, Holst,  Gretel von, Hornfischer,  Susanne, Jahnke,  Michael, Klipphahn,  Anneli, Koch,  Susanne, Platte,  Stephanie, Schnapp,  Hannelore, Schröder,  Ursula
24 Weihnachtsgeschichten, die zu Herzen gehen. Sie wollen den Leser in der Weihnachtszeit begleiten und auf das Christfest einstimmen. Ideal zum Selberlesen und Verschenken. Besonderes Extra: Am Schluss des Buches sind zu jeder Geschichte Inhalt, Thema, Bibelstellen sowie die Lesezeit für die Verwendung in Gruppen angegeben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten

Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten von Bibellesebund, Schlunz, Voß,  Harry
Endlich Ferien! Familie Schmidtsteiner fährt in den Sommerurlaub. Und der Schlunz, der Junge, den Lukas und Nele schon vor einigen Monaten im Wald gefunden haben, kommt natürlich mit. Immerhin hat der Kinderpsychologe geraten, dem Schlunz viele Orte in Deutschland zu zeigen. Vielleicht kehrt dabei sein Gedächtnis zurück und er findet endlich seine Familie? Auf jeden Fall haben Lukas und der Schlunz viele Gelegenheiten für verrückte Streiche und spannende Abenteuer, wenn sie nach Köln, Bensersiel, Frankfurt, München und Berlin reisen. Und Schlunz gerät immer wieder ins Staunen, als er erfährt, dass alles von Gott geschaffen sein soll: die riesigen Berge in den Alpen, die winzige Spinne im Schlafsack von Nele, das Baby im Bauch von Tante Lydia und sogar die Dinosaurier aus längst vergangenen Zeiten! Etwas unheimlich wird es den Jungen allerdings zumute, als sie merken, dass die Familie heimlich verfolgt wird. Wer ist dieser seltsame Mann, der so trottelig aussieht, aber überall mit seinem Fotoapparat auftaucht? Und ist es Zufall, dass der Schlunz mehrfach in Lebensgefahr gerät? Will etwa jemand den Schlunz töten?
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Bibel trifft Leben

Bibel trifft Leben von Bibellesebund, Mühe,  Ralf
Bibel und Alltag gehören zusammen wie der Rettungsring und das Wasser. Er verleiht Auftrieb und trägt, ohne sich im Nass zu verlieren. Ralf Mühe belegt an 100 Erfahrungen, wie wichtig es ist, im Alltag mit Gott verbunden zu sein. Ein Buch, das Lust macht auf neue persönliche Begegnungen mit der Bibel! Zum Selberlesen oder für kurze Impulse in der Gruppe.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Hamid und Kinza

Hamid und Kinza von Aebi,  E I, Bibellesebund, John,  Patricia St.
Marokko. Hamid und seine kleine, blinde Schwester Kinza flüchten von zu Hause, als der Stiefvater Kinza an einen Bettler verkaufen will. Hamids Ziel ist die Stadt, viele Kilometer entfernt. Dort wohnt die englische Krankenschwester, zu der er Kinza im Auftrag seiner Mutter bringen soll. Zu diesem Buch gibt es Quizfragen in Antolin. Antolin ist ein Online-Portal zur Leseförderung von Klasse 1 bis 10. Die Schüler lesen ein Buch und können dann unter antolin.de Quizfragen zum Buchinhalt beantworten. Richtige Antworten werden mit Lesepunkten belohnt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Römerbrief

Der Römerbrief von Bibellesebund, Mühe,  Ralf
Mit seiner umfassenden und systematischen Darstellung der christlichen Lehre hat der Römerbrief einen Alleinstellungsanspruch. Schrittweise wird dem Leser entfaltet, was ihm durch Gottes Gnade als ein freies Geschenk zukommt. Nach den Ausführungen darüber, was wir glauben, kommt der Apostel dazu, wie wir Glaube im Alltag leben können. Diese Kapitel sind mindestens ebenso herausfordernd! Dieses E-Book bietet dem Einzelnen sowie Hauskreisen: •Biblisch fundierte Erklärungen •Fragen zum Bibeltext •Übertragung in den Alltag •Impulse für Gruppengespräche Die Ausarbeitungen zum jeweiligen Bibeltext werden durch Artikel ergänzt. Sie gehen über die Erläuterungen hinaus und regen dazu an, Themen in der persönlichen Stille vor Gott zu vertiefen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Zweierschaft entdecken

Zweierschaft entdecken von Ackers,  Claudia, Bibellesebund
Zweierschaft entdecken Gemeinsam unterwegs im Glauben Was ist eine Zweierschaft – und was nicht? Welche Formen von Zweierschaft gibt es? Wie finde ich einen Zweierschaftspartner? Was bedeutet Mentor sein? Geistliche Fundamente legen und vertiefen. Diese und viele andere Themen rund um die besondere Form der Weggemeinschaft wollen Lust machen auf eine ganz persönliche geistliche Reise zu zweit. Praktische Tipps zur Gestaltung der Treffen und eine ausführliche Anleitung zum Bibelstudium geben Rückenwind. Wer in diesem Heft eine trockene Abhandlung über Zweierschaft erwartet, wird enttäuscht sein. Praktiker haben in echter Teamarbeit ihre Erfahrungen aus vielen Zweierschaften im Rahmen der Studentenarbeit der Navigatoren gebündelt. Kelley McCutchen, Michael Schönfeld, Stephan Huth, Daniel und Claudia Ackers wissen, wovon sie schreiben. Gute Reise!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Zweierschaft entdecken

Zweierschaft entdecken von Ackers,  Claudia, Bibellesebund
Zweierschaft entdecken Gemeinsam unterwegs im Glauben Was ist eine Zweierschaft – und was nicht? Welche Formen von Zweierschaft gibt es? Wie finde ich einen Zweierschaftspartner? Was bedeutet Mentor sein? Geistliche Fundamente legen und vertiefen. Diese und viele andere Themen rund um die besondere Form der Weggemeinschaft wollen Lust machen auf eine ganz persönliche geistliche Reise zu zweit. Praktische Tipps zur Gestaltung der Treffen und eine ausführliche Anleitung zum Bibelstudium geben Rückenwind. Wer in diesem Heft eine trockene Abhandlung über Zweierschaft erwartet, wird enttäuscht sein. Praktiker haben in echter Teamarbeit ihre Erfahrungen aus vielen Zweierschaften im Rahmen der Studentenarbeit der Navigatoren gebündelt. Kelley McCutchen, Michael Schönfeld, Stephan Huth, Daniel und Claudia Ackers wissen, wovon sie schreiben. Gute Reise!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wo der Fluss beginnt

Wo der Fluss beginnt von Bedke,  Ingeburg, Bibellesebund, John,  Patricia St.
Ist Francis wirklich ein Nichtsnutz, wie sein Vater behauptet, oder kann er sich in Tykes Bande bewähren? Die Suche nach der Quelle des Flusses, an dem Francis viele spannende Abenteuer erlebt, wird zu einem Gleichnis für ein neues Leben. Ein spannendes Buch über Wut, Vergebung, die Suche nach dem Platz im Leben und bedingungslose Liebe, die jedem Menschen gilt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wo der Fluss beginnt

Wo der Fluss beginnt von Bedke,  Ingeburg, Bibellesebund, John,  Patricia St.
Ist Francis wirklich ein Nichtsnutz, wie sein Vater behauptet, oder kann er sich in Tykes Bande bewähren? Die Suche nach der Quelle des Flusses, an dem Francis viele spannende Abenteuer erlebt, wird zu einem Gleichnis für ein neues Leben. Ein spannendes Buch über Wut, Vergebung, die Suche nach dem Platz im Leben und bedingungslose Liebe, die jedem Menschen gilt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Mein Freund Frisky

Mein Freund Frisky von Bibellesebund, John,  Patricia St., Steinseifer,  Wolfgang
Colin streichelte den Hund und redete leise auf ihn ein. "Wenn du doch bloß mir gehörtest! Ich würde dich gut füttern, und dann wärst du bald der beste und schönste Hund im Dorf ..." So beginnt Colins Freundschaft mit Frisky, dem scheinbar herrenlosen schwarzen Hund. Sie werden unzertrennlich, bis Frisky eines Tages spurlos verschwindet ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Mein Freund Frisky

Mein Freund Frisky von Bibellesebund, John,  Patricia St., Steinseifer,  Wolfgang
Colin streichelte den Hund und redete leise auf ihn ein. "Wenn du doch bloß mir gehörtest! Ich würde dich gut füttern, und dann wärst du bald der beste und schönste Hund im Dorf ..." So beginnt Colins Freundschaft mit Frisky, dem scheinbar herrenlosen schwarzen Hund. Sie werden unzertrennlich, bis Frisky eines Tages spurlos verschwindet ...
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bibellesebund

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBibellesebund ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bibellesebund. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bibellesebund im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bibellesebund .

Bibellesebund - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bibellesebund die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bibellesebund und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.