PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose

PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose von Beyeler,  Hermann Alexander, Bücher,  Sandra, Freysinger,  Oskar, Sender del Castillo,  Simone
Eine spannende Geschichte über Familie, Mut und eine verzauberte Schwingerhose. Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als der ängstliche Päuli. Doch plötzlich soll sich alles zum Guten wenden, dank dem geheimnisvollen Geschenk seines Grossvaters. Päuli ist sich sicher, das hat mit Magie zu tun. Oder?
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose

PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose von Beyeler,  Hermann Alexander, Bücher,  Sandra, Freysinger,  Oskar, Sender del Castillo,  Simone
Eine spannende Geschichte über Familie, Mut und eine verzauberte Schwingerhose. Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als der ängstliche Päuli. Doch plötzlich soll sich alles zum Guten wenden, dank dem geheimnisvollen Geschenk seines Grossvaters. Päuli ist sich sicher, das hat mit Magie zu tun. Oder?
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose

PÄULI und die verzauberte Schwinger Hose von Beyeler,  Hermann Alexander, Bücher,  Sandra, Freysinger,  Oskar, Sender del Castillo,  Simone
Eine spannende Geschichte über Familie, Mut und eine verzauberte Schwingerhose. Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als der ängstliche Päuli. Doch plötzlich soll sich alles zum Guten wenden, dank dem geheimnisvollen Geschenk seines Grossvaters. Päuli ist sich sicher, das hat mit Magie zu tun. Oder?
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Little Ben – Teil 2

Little Ben – Teil 2 von Beyeler,  Hermann Alexander
Little Ben landet auf dem Schrottplatz. Der grimmige Besitzer, seine kleffenden Hunde und die Schrottpresse machen Little Ben Angst. Doch in den Nächten erzählen sich die Autos gegenseitig ihre spannenden Geschichten. Little Ben findet neue Freunde und verliebt sich auch noch. Sie schmieden einen gefährlichen Fluchtplan bei dem alle mithelfen. Doch dann kommt alles anders…
Aktualisiert: 2023-04-21
> findR *

Bozzetto – Apokalypse

Bozzetto – Apokalypse von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweis,  Gerd J.
Ein verheerender Bombenanschlag im Jemen ist der Auftakt zu einer Reihe mysteriöser Terrorakte rund um den Globus. Die Weltmächte sind verunsichert und alarmiert. Doch es gibt jemanden, der mehr darüber weiss. Der "Kleine Fritz", Ex-Geheimdienstchef der DDR, hat einen unglaublich anmutenden Verdacht: Werden die fürchterlichen Anschläge mit einer Superwaffe aus Hitlers Geheimwaffen-Labor ausgeführt? Ein akuter Herzinfarkt hindert ihn jedoch daran, den Fall selbst zu klären. Sein Schweizer Freund HAB, dem er eins das Leben gerettet hatte, schuldet ihm doch einen Gefallen. Zusammen mit dem "Bozzetto-Team" begibt er sich auf einen gefährlichen Weg, an dessen Ende der Tod warten könnte ...
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Päuli und die verzauberte Schwingerhose

Päuli und die verzauberte Schwingerhose von Beyeler,  Hermann Alexander, Bücher,  Sandra, Freysinger,  Oskar, Sender del Castillo,  Simone
«Schon als Kind angelte ich hier stundenlang nach Fischen. Da ich fest daran glaubte und sehr geduldig war holte ich einen Fisch nach dem anderen aus dem See. Manchmal war der Eimer so voll, dass ich ihn am Ende des Tages kaum nach Hause tragen konnte. Eines Tages jedoch, wollte einfach kein Fisch anbeissen. Ich stand nach stundenlangem Warten enttäuscht auf um zu gehen, als sich die Angelrute plötzlich doch noch bewegte. Es musste wohl ein Walfisch angebissen haben, so tief bog sich die Rute ins Wasser.» «Ich packte sie mit beiden Händen und zog… und zog… bis der Kopf eines grossen Hechts aus dem Wasser auftauchte, den ich mir mit grosser Mühe an Land holte. Während ich meinen Fang stolz betrachtete, stürmte ein grosser Schatten aus dem nahegelegenen Wäldchen auf mich zu. Ich drehte mich um und schaute dem anstürmenden Monster fest in die Augen.»
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Little Ben – Ein unglaubliches Polizeiauto

Little Ben – Ein unglaubliches Polizeiauto von Beyeler,  Hermann Alexander
„Also bitte, Flash, MIR musst du nicht erzählen, wie sich ein müder Motor anfühlt. Tagein und tagaus – und nächtelang – bin ich Hunderttausende Kilometer gefahren und habe die unterschiedlichsten Waren und sperrige Güter an jedes Ende der Stadt ge-schleppt. Immer schnell und zuverlässig – und pünktlich! Ich durfte dabei nie eine Pause machen! Also lasst mich doch wenigstens jetzt im hohen Alter meinen Schlaf nachholen.“ Diese Stimme wiederum schien von hinten rechts zu kommen. Aber dort konnte Little Ben gar nichts erkennen. „Ach herrje, das ist doch alles ganz egal. Wen interessiert denn schon, wie viel ihr gearbeitet habt. Viel interessanter ist doch die Frage: Wer ist der Neue? Ich jedenfalls würde ihm erst mal nicht trauen. Der komische Typ ist immerhin von der Polizei – und das riecht nach Ärger!“ Das war eine Beleidigung, und die kam eindeutig hinter seinem Rücken hervorgezischt. Little Ben holte tief Luft, um diese infame Verleumdung sofort klarzustellen. Doch da überraschte ihn schon wieder eine neue Stimme aus der Dunkelheit. „Aber, aber, meine Damen und Herren! Ich bitte Sie! Das sind doch keine Manieren! Jeder fällt hier jedem ins Wort. Wir wollen doch unter uns einen guten Umgangston pflegen!“
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Little Ben

Little Ben von Beyeler,  Hermann Alexander
Auch an diesem grauen, verregneten Oktobertag war Big Ben morgens pünktlich um 8 Uhr zur Polizeistation marschiert. Aber weil er im Bett getrödelt hatte, verspätete er sich ein bisschen. Das Fahrrad hatte er leider nicht benutzen können, da er wieder einmal viel zu schnell damit gefahren war und dieses Mal sogar einen Reifen so platt gefahren hatte, dass er den ganzen Gummi erneuern und kleben musste, bevor der sich wieder aufpumpen liess. Jedenfalls war das Fahrrad jetzt unbenutzbar und vielleicht träumte er deswegen auch wieder einmal von seinem eigenen Polizeiauto. Mit einem eigenen Polizeiauto auf Verbrecherjagd zu gehen, das war sein grösster Traum! Doch die Polizeistation in Penlee hatte leider nur ein einziges Polizeiauto. Das aber benutzten immer noch seine beiden Kollegen George und Stanley. Denn die zwei waren ein ganzes Stück älter und viel länger bei der Polizei als Ben und ein eingeschworenes Team. Sie wollten das Auto einfach nicht hergeben und setzten deshalb sowieso alles daran, dass Big Ben dieses Auto nie fahren durfte. Das war schon ziemlich gemein, zumal er sie manchmal hinter seinem Rücken tuscheln hörte, «dass er ja sowieso in kein Auto der Welt reinpassen würde.» Als ob das noch nicht genug wäre, machten sie sich auch noch lustig über ihn, weil doch «das Auto sowieso sofort unter seinem fetten Hintern zusammenbrechen würde» – und überhaupt lauter so viele gemeine Sachen!
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

BOZZETTO II – G.A.R.S

BOZZETTO II – G.A.R.S von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweis,  Gerd J.
In Gedanken hing Max immer noch dem Telefonat mit HAB nach. Verständlich, dass seine Neugierde geweckt war. Langsam erhob er sich aus seiner bequemen Position, schaltete die Stereoanlage aus und steckte die für ihn so wertvolle Schallplatte wieder sorgfältig in ihre Hülle. Anschließend schlurfte er gemütlich in sein Büro und fuhr den Computer hoch. Er wollte genauer wissen was das Internet so alles über diesen Rommel-Schatz zu wissen glaubte. Max war im Recherchieren sehr geübt. Selbstverständlich war er sich bewusst, dass auch das allwissende Internet der Öffentlichkeit die „wahren Geheimnisse dieser Welt“ nicht so ohne Weiteres preisgab. Was aber diesen Rommel-Schatz anging, war dies offenbar nicht der Fall. Max war auch dieses Mal nach intensiven Recherchen mithilfe einiger klug gewählter Codewörter ziemlich schnell erfolgreich. Was er herausfand, klang vielversprechend und desillusionierend zugleich. Eines wurde ihm bald klar : Versuche, den Schatz aufzuspüren, waren viele unternommen worden – gefunden hatte ihn jedoch niemand. Einige dieser erfolglosen Schatzjäger hatten mittlerweile sogar ihre Zweifel an der Existenz des „Nazigoldes in Nordafrika“ angemeldet und damit die Erzählungen rund um diesen Mythos endgültig in das Reich der Fantasie verbannt. Gestützt wurde diese These lange Zeit auch von staatlicher Seite. Immer wieder hatte die deutsche Bundesregierung vehement bestritten, dass das Naziregime derartige Raubzüge in Nordafrika unternommen habe. Mittlerweile hatte aber ein ganzer Stab anerkannter Historiker den eindeutigen Beweis dafür erbracht, dass Hitlers SS-Leute auch in Nordafrika fleißig auf Goldsuche gegangen waren. Dabei war eine erstaunlich reiche Beute zusammengetragen worden. All dies ging auf das Konto einer etwa hundertköpfigen SS-Truppe unter der Führung eines besonders skrupellosen Nazischergen, des Obersturmbannführers Walter Rauff, der mit zutiefst verabscheuungswürdigen Methoden selbst in Nordafrika die Juden „zur Kasse gebeten“ hatte.
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

BOZZETTO I – Der Fluch

BOZZETTO I – Der Fluch von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweis,  Gerd J.
»Mein Name ist Bilgrin«, der Anrufer mit dem deutlich erkennbaren Schweizer Akzent legte eine kaum spürbare Pause ein: »Hans – Albert – Bilgrin.« Dabei betonte er jedes Wort gleich stark. »Ja?« Für Maximilian Prückner war das ein Name wie jeder andere auch. Er kannte ihn nicht. »Sind Sie Maximilian Prückner?« Wieder kam diese kurze Pause. »Sind Sie der Autor des Bozzetto?« »Ja …« Jetzt wurde Max ein bisschen neugieriger. Ja, er hatte einen Roman geschrieben. Vor langer Zeit. Vor fast 25 Jahren. Alles also Schnee von gestern. Dieses Buch mit dem von ihm so ungeliebten, ewig langen Titel Das Geheimnis der Sixtina – auf der Jagd nach dem Bozzetto Michelangelos gab es außerdem schon seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr zu kaufen. Höchstens antiquarisch. Wer zum Teufel sollte sich dafür heute noch interessieren … und wenn ja, warum? »Mein Gott – endlich …! Ich habe Sie doch noch gefunden. Heureka«, rief der unbekannte Anrufer, als sei ihm soeben der berühmte Stein vom Herzen gefallen. Die Erleichterung seines Gegenübers schien Max fast mit den Händen greifen zu können. Und er stellte sich vor, wie dieser feuchte Augen bekam. Nein, das Gefühl des Unbekannten war nicht gespielt. Es war echt. Kein Zweifel.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

G.A.R.S Geheimakte Rommel-Schatz

G.A.R.S Geheimakte Rommel-Schatz von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweis,  Gerd J.
Am Mittelmeer nimmt der mitreissende Trilogie-Thriller wieder seinen Lauf, mit der G.A.R.S, der GeheimAkte RommelSchatz. Die mysteriösen Geschehnisse um die magische Holztafel Michelangelos haben sich gerade erst beruhigt, als die zufällige Entdeckung einer Schatzkarte das ehemalige Bozzetto-Team wieder zusammenbringt und auf die Spur des sagenumwobenen Rommelschatzes führt. Bei Ihrer Recherche auf Korsika geraten sie schnell in einen Strudel eskalierender Gewalt. Ein brutaler Mord zwingt das Trio schließlich zur abenteuerlichen Flucht vor Polizei und Mafia. In letzter Sekunde finden sie Unterschlupf in einem geheimnisvollen unterirdischen Labyrinth des Vatikan. Jedoch auch dort werden sie unvermutet zum Spielball eines infernalischen Intrigenspiels. Viel zu spät erkennen sie, dass der Bozzetto erneut seine Finger im Spiel hat. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Wer überhaupt kann diese teuflische Magie bändigen? Unaufhaltsam, Schritt für Schritt kommen sie der Lösung eines uralten Geheimnisses gefährlich näher…
Aktualisiert: 2022-10-24
> findR *

Little Ben

Little Ben von Beyeler,  Hermann Alexander
Ein besonders grosses Polizeiauto für einen besonders grossen Polizisten. So lautet die Bestellung. Der Schreck ist gross, als die Lieferung dann auf der Polizeistation eintrifft. Irgendjemand hat da wohl auf der Polizeistation nicht richtig aufgepasst. Das Polizeiauto ist leider nicht besonders gross, sondern «besonders klein» geraten. Aber für Mensch und Auto ist diese Begegnung so etwas wie «Liebe auf den ersten Blick». Damit ist ein völlig neues «schlag- und tatkräftiges Ermittler Team» geboren.
Aktualisiert: 2023-04-21
> findR *

Bozzetto

Bozzetto von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweiss,  Gerd J.
Der Bozzetto Michelangelos, der 1534 auf einer Holztafel geschaffene Entwurf für die Gestaltung des Wandfreskos zum «Jüngsten Gericht» in der Sixtinischen Kapelle, wird 1546 von einem liebesblinden Kardinal seinem angestammten Platz im Vatikan entrissen. Der Schweizer Galerist Hans Albert Bilgrin sowie der ehemalige Rechtsanwalt Maximilian Prückner finden mithilfe der wundersam begabten Sophie heraus, welch blutige Spur der Bozzetto auf seinem Weg quer durch die europäische Geschichte hinterlassen hat. In der Holztafel verborgen, kämpft das Gute mit dem Bösen – bis heute. Bei dem Versuch, den Fluch des Bozzettos zu bannen, sieht sich das Trio plötzlich einer unerwarteten tödlichen Bedrohung gegenüber.
Aktualisiert: 2019-07-12
> findR *

Bozzetto

Bozzetto von Beyeler,  Hermann Alexander, Schneeweiss,  Gerd J.
Der Bozzetto Michelangelos, der 1534 auf einer Holztafel geschaffene Entwurf für die Gestaltung des Wandfreskos zum «Jüngsten Gericht» in der Sixtinischen Kapelle, wird 1546 von einem liebesblinden Kardinal seinem angestammten Platz im Vatikan entrissen. Der Schweizer Galerist Hans Albert Bilgrin sowie der ehemalige Rechtsanwalt Maximilian Prückner finden mithilfe der wundersam begabten Sophie heraus, welch blutige Spur der Bozzetto auf seinem Weg quer durch die europäische Geschichte hinterlassen hat. In der Holztafel verborgen, kämpft das Gute mit dem Bösen – bis heute. Bei dem Versuch, den Fluch des Bozzettos zu bannen, sieht sich das Trio plötzlich einer unerwarteten tödlichen Bedrohung gegenüber.
Aktualisiert: 2018-01-03
> findR *

Bozzetto

Bozzetto von Beyeler,  Hermann Alexander, Loidl,  Julian, Schneeweis,  Gerd J.
Die packende Jagd nach Michelangelos geheimnisumwobenen Bozzetto Der Bozzetto Michelangelos, der 1534 auf einer Holztafel geschaffene Entwurf für die Gestaltung des Wandfreskos zum „Jüngsten Gericht“ in der Sixtinischen Kapelle, wird 1546 von einem liebesblinden Kardinal seinem angestammten Platz im Vatikan entrissen. Ein Schweizer Galerist namens Bilgrin sowie ein ehemaliger Rechtsanwalt namens Prückner finden mit Hilfe der wundersam begabten Sofie heraus, welch blutige Spur der Bozzetto auf seinem Weg quer durch die Europäische Geschichte hinterlassen hat. In der Holztafel verborgen, kämpft das Gute mit dem Bösen – bis zum heutigen Tag. Bei dem Versuch, den Fluch des Bozzetto zu bannen, sieht sich das Trio plötzlich einer völlig neuen, tödlichen Bedrohung gegenüber. Julian Loidl erweckt die Figuren des Romans mit beeindruckender Leichtigkeit zum Leben. Behutsam und authentisch interpretiert er diese Geschichte, die vielleicht näher an der Realität ist als man denkt.
Aktualisiert: 2020-01-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Beyeler, Hermann Alexander

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBeyeler, Hermann Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Beyeler, Hermann Alexander. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Beyeler, Hermann Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Beyeler, Hermann Alexander .

Beyeler, Hermann Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Beyeler, Hermann Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Beyeler, Hermann Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.