Notizbuch und Lötkolben

Notizbuch und Lötkolben von Betra,  Nele
»Wir haben Spaß zusammen und verbringen vielleicht ein bisschen Zeit miteinander. Aber nein, Mister Ich-weiß-dass-du-mich-Liebst versaut alles, was wir hatten, mit diesem Liebesgesäusel.« Das Beste, was FBI-Agent Elliot Anderson in den vergangenen Jahren passiert ist, war, in das Team von Supervisory Special Agent Valentine Ledecky versetzt zu werden. Wenn es da nur nicht diesen winzigen Haken gäbe, auch genannt: Special Agent Shaun Serkis – der Kerl, der Elliot abserviert hat. Doch Elliot und Shaun sind Profis und als solche können sie private Differenzen ausblenden – sollte man meinen. Statt sich ihren jeweiligen Spezialgebieten zu widmen und mit den ihnen zur Seite gestellten Partnern zu arbeiten, müssen sie sich zusammenraufen, um in einem Fall zu ermitteln, der für das Team sehr persönlich wird. Das kann niemals gut gehen. Oder doch?
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Ein halbes Leben später

Ein halbes Leben später von Betra,  Nele
Die erste große Liebe ist für jeden etwas Besonderes. Erweckte Gefühle verändern uns maßgeblich. Wir tragen sie auf ewig in unseren Herzen, sodass wir sie niemals vergessen. Durch widrige Umstände trennte Hugh und Brody von heute auf morgen ein ganzer Ozean. Während der eine in Schottland blieb, ging der andere nach Kanada. Vorher gaben sie sich jedoch das Versprechen zusammenzubleiben. Was sie nicht ahnten, war, dass sie dieses Versprechen nicht würden halten können. Ein halbes Leben später begegnen sie sich wieder. Eine Chance, an dem Punkt anzuknüpfen, als sie in Liebe vereint gemeinsame Zukunftspläne schmiedeten? Wenn ja, wollen sie diese Gelegenheit nach so vielen Jahren überhaupt ergreifen? Immerhin hat sich jeder ein Leben aufgebaut – der eine in Ullapool, der andere in Halifax.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Stethoskop und Handschellen

Stethoskop und Handschellen von Betra,  Nele
FBI-Agent Robert Flinn verließ San Francisco und kam nach Los Angeles, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Das fällt ihm schwerer als erhofft. Robert stellt keine hohen Ansprüche an das Leben. Er geht seinem Job nach und genießt ruhige Abende bei sich zu Hause mit leckerem Essen und kitschigen Fernsehserien. Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht sein Team und im Speziellen seinen Partner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken. Ach ja, und dann gibt es noch Doktor Salvatore Bonasera, der Robert bei jeder sich bietenden Gelegenheit deutlich zeigt, dass er ihn hasst. Doch das Schicksal oder wer auch immer sich einen Spaß daraus macht, Robert verhöhnen zu wollen, sorgt dafür, dass die zwei Männer gemeinsam einem Rätsel auf die Spur kommen müssen. Dabei geschieht etwas, womit beide niemals gerechnet hätten: Aus Abneigung wird Anziehung.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Lightning and Thunder

Lightning and Thunder von Betra,  Nele
Franklin Tibideaux gibt für seine geliebte Mutter, die nach über dreißig Jahren zurück in ihre Heimat möchte, den Traum vom Fliegen und somit seine Karriere bei der Royal Air Force auf. Gemeinsam ziehen sie vom regnerischen Wales in England nach Catahoula im amerikanischen Bundesstaat Louisiana, um dort beim Rest der Familie zu leben. Ein Neuanfang ist selten leicht und die Eingewöhnung benötigt Zeit. Wie aus heiterem Himmel bietet sich Frank beruflich eine einzigartige Chance. Sein Leben nimmt erneut Fahrt auf … bis Harvey Sutton, ein vermeintlich arroganter Schnösel, auf der Bildfläche erscheint. Widrige Umstände zwingen die beiden Männer nicht nur dazu, ein aufregendes Abenteuer zu überstehen, sondern ebenso eine Nacht unter einem Dach zu verbringen. Schlechte Voraussetzungen? Wer weiß. Das Schicksal geht sonderbare Wege und mitunter braucht es einen Sturm, um zwei Hitzköpfe abzukühlen.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Irrtum inklusive

Irrtum inklusive von Betra,  Nele
Zwei Teile Zufall und ein Teil Irrtum, gewürzt mit einer Prise Anziehungskraft, ergeben eine explosive Mischung, die durchaus romantische Züge aufweisen kann. Aber was geschieht, fügt man dieser Gleichung eine gehörige Portion unerwarteter Gefühle hinzu? Einen One-Night-Stand später können Magnus und Vincent darauf eine Antwort geben: Es wird kompliziert und knifflig. Zwei Männer, der eine Schotte, der andere Kalifornier. Das kann niemals funktionieren, oder doch? Nur dumm, wenn urplötzlich eine Wahrheit ans Licht kommt, die jede Hoffnung auf ein Wir im Keim zu ersticken droht.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Versuch und Irrtum

Versuch und Irrtum von Betra,  Nele
»Mir war schon immer egal, was andere über mich denken. Ich habe bereits vor Jahren akzeptiert, dass das Herz will, was das Herz will. Und meins schlug seit jeher für Rodney.« Rodney Sanford ist an einem Punkt in seinem Leben angelangt, an dem er durchaus behaupten kann, es zu etwas gebracht zu haben. Als Inhaber einer erfolgreichen Firma schwimmt er im Geld und lebt an einem Ort, von dem andere träumen. Er hat Freunde und Familie, die ihm stets den Rücken freihalten und ihn emotional auffangen, wenn es nötig ist. Alles könnte so wunderbar sein, läge nicht eines Morgens Tyrone Miller neben ihm im Bett, ausgerechnet der Mann, der ganz und gar tabu für ihn sein sollte. Es ist wohl besser, die Nacht als eine einmalige Angelegenheit abzuhaken. Doch kann er die tiefen Gefühle für eben jenen Traummann ignorieren? Als ob Rodneys Leben nicht schon genug durcheinandergebracht wurde, taucht jemand auf, dem er hoffte, nie wieder gegenüberstehen zu müssen.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Der Mann im Baum

Der Mann im Baum von Betra,  Nele
»Wer hätte je gedacht, dass ich den Mann meiner Träume nur wie einen reifen Apfel vom Baum schütteln muss.« Caleb Lambert, Enforcer der Maple Leafes und ungeoutet, hängt seine erfolgreiche Eishockey-Karriere an den Nagel. Er braucht dringend eine Auszeit und muss dem Medienrummel entfliehen. Das funktioniert natürlich nicht in seiner Heimatstadt Toronto. Unverhofft bekommt er einen Aufenthalt auf einer Luxus-Ranch in den Rocky Mountains geschenkt – inklusive Survival-Training. Caleb ist not amused, dennoch reist er nach Rochdale. Wird er dort Zukunftspläne schmieden können? Austin Woodland liebt Tiere, die Rockys und die Freiheit, sie zu erkunden, wann immer ihm danach ist. Daher verspürte er nie den Wunsch, seine Heimat verlassen zu wollen. Er lebt zufrieden und glücklich auf der familieneigenen Guest-Ranch und arbeitet unter anderem als Survival-Guide. Urplötzlich ist nicht nur sein idyllisches Leben bedroht, auch das seiner geliebten Familie. Nichts Geringeres als der Fortbestand der Woodland-Ranch steht auf dem Spiel. Aber wer steckt dahinter? Finden Caleb und Austin Antworten auf ihre Fragen – womöglich gemeinsam?
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Guardians

Guardians von Betra,  Nele
Im Leben eines jeden Menschen geschehen unerklärliche Dinge. Einige tun sie als Zufall ab. Andere schreiben sie einem göttlichen Wesen zu. Aber vermutlich würde niemand einer Geschichte Glauben schenken, die nicht allein von der Rettung der Menschenwelt erzählt, sondern ebenso des Anderlands, oder Tír na nÓg, wie es von seinen Bewohnern genannt wird. Hätte Liam all das nicht leibhaftig miterlebt, würde er es wohl selbst als Unfug abtun und darüber lachen. Neugierig? Gut, dann begleitet ihn auf eine spannende Reise und lasst euch erzählen, wie es wirklich war, und zwar von Anfang an. Kann Liam mit der Wahrheit leben? Wird er sein Erbe als Wächter antreten? Und was noch viel wichtiger ist, findet er seine wahre Liebe?
Aktualisiert: 2022-08-13
> findR *

Distance

Distance von Betra,  Nele
Carlo Vertucci hegt seit vielen Jahren tiefe Gefühle für seinen besten Freund William. Um darüber hinwegzukommen, nimmt er kurzerhand ein verlockendes Jobangebot in Boston an und zieht an die 5000 Kilometer entfernt liegende Ostküste. Der räumliche Abstand bringt vermeintliche Ruhe in Carlos Leben, die jedes Mal auf die Probe gestellt wird, sobald er nach San Francisco zurückkehrt. Denn das ist schließlich der Ort, an dem seine Wahlfamilie lebt - zu der ebenso William Powell gehört. So sehr Carlo diese Menschen liebt, es gibt zwei Dinge, die er hasst: die regelmäßige Thematisierung seines nicht vorhandenen Liebeslebens und die daraus resultierenden mitleidigen Blicke. Um eben jenen Blicken zu entgehen, bittet er Brennan Collier - Kollege und Freund mit gewissen Vorzügen -, als Alibifreund einzuspringen. Was folgt, ist ein "Familientreffen" mit katastrophalen Folgen. Folgen, die nicht nur Carlo zum Nachdenken bringen, sondern ihn und Brennan in diverse Abenteuer stürzen. Three Friends - Reihe (abgeschlossen) 1. GOLDEN DREAMS (Peter & Chase) 2. KISMET - Das Leben führt Regie (William & Jeremy) 3. DISTANCE - Segen und Fluch (Carlo & Brennan)
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

KISMET

KISMET von Betra,  Nele
"Ich sag Ihnen, manchmal glaube ich an das Schicksal, das einem im unpassendsten Moment in den Hintern beißt." - Jeremy Vega - Agent Jeremy Vega ist ein Mann von Ehre und stets bemüht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ob beruflich oder privat, spielt für ihn keine Rolle. Er riskiert sogar, seine mittlerweile vierzehnjährige Tochter Audrey nie kennenzulernen, einzig und allein, um sie nicht unglücklich zu machen. Doch dann greift das Schicksal ein und übernimmt die Regie. Ereignisse überschlagen sich. Innerhalb kürzester Zeit steht nicht nur Jeremys Job auf dem Spiel, auch das Leben derer, die er liebt, einschließlich das seines Kindes. Zwischen all dem gibt es jedoch einen Lichtblick: William Powell. Der Mann, der ihm seit vielen Monaten nicht aus dem Kopf geht und plötzlich wie aus dem Nichts erneut auftaucht. Wie sich zeigt, reicht ein Wimpernschlag, um das Leben eine unerwartete Wendung nehmen zu lassen. ACHTUNG! Williams und Jeremys Geschichte spielt anderthalb Jahre nach "GOLDEN DREAMS". Es ist demnach mit Gastauftritten lieb gewonnener Protagonisten zu rechnen. Zum besseren Verständnis empfehle ich "GOLDEN DREAMS" vorab zu lesen. Zwingend notwendig ist es jedoch nicht. Three Friends - Reihe 1. GOLDEN DREAMS (Peter & Chase) 2. KISMET - Das Leben führt Regie (William & Jeremy) 3. DISTANCE - Segen und Fluch (Carlo & Brennan)
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Golden Dreams

Golden Dreams von Betra,  Nele
"Träume sind das Fundament unserer Zukunft." Und ich dachte, meine hätten sich bereits alle erfüllt. San Francisco ... Peter liebt diese Stadt. Nach einem Zerwürfnis mit seinem Vater verlässt er in jungen Jahren sein Zuhause mit dem Ziel, nie zurückzukehren. Hätte nicht ein panischer Anruf seiner Mutter dafür gesorgt, wäre Peter mindestens weitere zwei Jahrzehnte dem Napa Valley ferngeblieben. Mit dem Vorsatz Schnell-hin-und-gleich-wieder-weg folgt er ihrem Ruf und findet auf dem Weingut der Familie ein Chaos vor, das er sich so nie hätte vorstellen können. Mitten in diesem Wirrwarr trifft er auf Chase, der ihm als quirliger Junge in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Nur jetzt steht kein Kind vor ihm. Aus dem kleinen Chase ist ein attraktiver Mann geworden, der Peter vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht. Gibt es womöglich doch noch einen Traum, den es zu verwirklichen gilt? Three Friends - Reihe 1. GOLDEN DREAMS (Peter & Chase) 2. KISMET - Das Leben führt Regie (William & Jeremy) 3. DISTANCE - Segen und Fluch (Carlo & Brennan)
Aktualisiert: 2022-03-06
> findR *

Sturmaugen

Sturmaugen von Betra,  Nele
Liam hat es endlich geschafft, seinen größten Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Trotz Handicap zieht er in eine eigene Wohnung und freut sich über die damit verbundene Eigenständigkeit. Er möchte einfach ein „normales“ Leben führen und seinen Traumberuf als Komponist ungehindert ausüben. Durch Zufall lernt er seinen Nachbarn Connor kennen und verspürt augenblicklich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die ihn zutiefst verwirrt. Innerhalb eines Wimpernschlages wird Liams Leben auf den Kopf gestellt, denn er erfährt, dass es bisher eine einzige große Lüge war. Wird er akzeptieren können, dass das Universum mit mehr aufwartet als mit dem, was er bislang als Realität kannte? Wird er seinen vom Schicksal vorgezeichneten Weg annehmen können?
Aktualisiert: 2020-02-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Betra, Nele

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBetra, Nele ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Betra, Nele. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Betra, Nele im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Betra, Nele .

Betra, Nele - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Betra, Nele die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Betra, Nele und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.