Batman Graphic Novel Collection

Batman Graphic Novel Collection von Benes,  Ed, Daniel,  Tony S., Ferreira,  Julio, Hurwitz,  Greg, Kudranski,  Szymon, Kups,  Steve, Molenaar,  Ramano, Pansica,  Eduardo, Pérez,  Pere
GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN BAND 4: DIE MASKE DES SCHRECKENS In Gotham herrschen Angst und Schrecken. Der Dunkle Ritter muss gegen den finsteren Scarecrow kämpfen und sich gegen Black Masks Fähigkeit zur Gedankenkontrolle zur Wehr setzen. Gleichzeitig entsendet der Rat der Eulen seine tödlichen Talons, um in der Stadt Morde zu begehen, und Batman versucht im Arkham Asylum, eines ihrer Ziele zu retten. Und als wäre das nicht schon genug, erhebt sich eine noch Gefahr, die ganz Gotham dem Erdboden gleichmachen könnte. Mr. Toxic besitzt einen Partikelbeschleuniger – und er hat keine Skrupel, ihn auch einzusetzen. Inhalt: US-DETECTIVE COMICS #8–12, US-DETECTIVE COMICS ANNUAL #1
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Deathstroke in Arkham

Deathstroke in Arkham von Benes,  Ed, Faßbender,  Jörg, Pagulayan,  Carlo, Parsons,  Sean, Pasarin,  Fernando, Paz,  Jason, Priest,  Christopher
EIN SUPERKILLER UNTER IRREN MÖRDERN Deathstroke, der härteste Auftragskiller der Welt, wurde in Gotham Citys berühmt-berüchtigter Irrenanstalt Arkham Asylum eingesperrt. Während er sich fragen muss, wie wahnsinnig er wirklich ist, bekommt er es mit einigen von Batmans gefährlichsten Gegnern zu tun – allen voran dem unberechenbaren Two-Face! Dieser Band enthält die komplette Storyline um Deathstroke in Arkham, geschrieben von Christopher Priest (JUSTICE LEAGUE, Deadpool) und gezeichnet von Fernando Pasarin (GREEN LANTERN CORPS), Ed Benes (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA) und anderen.
Aktualisiert: 2023-01-03
> findR *

Batman vs. Deathstroke

Batman vs. Deathstroke von Benes,  Ed, Faßbender,  Jörg, Hama,  Larry, Pagulayan,  Carlo, Priest,  Christopher, Viacava,  Roberto
DER WELTBESTE DETEKTIV – DER WELTBESTE KILLER! Sie sind beide düstere, unerbittliche Kämpfer und doch so verschieden: Batman, der Verbrecherjäger aus Gotham, der niemals tötet - und Deathstroke, der skrupellose Auftragsmörder! Plötzlich tauchen Unterlagen auf, die scheinbar belegen, dass Deathstroke der Vater von Batmans angeblichem Sohn Damian Wayne alias Robin ist! Klar, dass der Dunkle Ritter und der käufliche Killer die Angelegenheit nicht in Ruhe und Frieden ausdiskutieren! Dieser Band enthält das komplette Batman/Deathstroke-Crossover, inszeniert von Christopher Priest (DEATHSTROKE, JUSTICE LEAGUE), Carlo Pagulayan (DEATHSTROKE), Larry Hama (BATMAN) und anderen.
Aktualisiert: 2020-08-07
> findR *

Superman Sonderband

Superman Sonderband von Benes,  Ed, Benjamin,  Ryan, Davila,  Sergio, Gleason,  Patrick, Heiss,  Christian, Jimenez,  Jorge, Kirkham,  Tyler, Kitson,  Barry, Tomasi,  Peter J.
KILLER VON MORGEN – SUPER SONS OHNE ZUKUNFT? In einer düsteren Zukunft ist Tim Drake der neue Batman. Doch ihn hat es in die Gegenwart verschlagen ‒ und hier will er eine mörderische Mission durchführen: Superboy töten, den Sohn von Superman! Während der Mann aus Stahl, Batman und Robin alles tun, um Drake aufzuhalten, werden auch die Teen Titans und der Titans in den Kampf um Jon Kents Leben und die Zukunft der Erde verstrickt ‒ und nicht jeder von ihnen steht auf der Seite von Batman, Superman und dessen Sohn! Das komplette Crossover der Serien SUPERMAN, SUPER SONS und TEEN TITANS in einem Band! Vom gefeierten Autoren-Team Peter J. Tomasi und Pat Gleason (BATMAN UND ROBIN) sowie großartigen Zeichnern wie Ed Benes (GREEN LANTERNS), Tyler Kirkham (BATMAN/FLASH: DER BUTTON) und Jorge Jimenez (SUPER SONS).
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Superman Sonderband

Superman Sonderband von Benes,  Ed, Bonny,  James, Gleason,  Patrick, Heiss,  Christian, Herbert,  Jack, Kirkham,  Tyler, Mahnke,  Doug, Moore,  Travis, Segovia,  Stephen, Thibert,  Art, Tomasi,  Peter J.
KILLER, GÖTTER UND LEX LUTHOR! Lois Lane ist hinter einer brandheißen Story her – über Deathstroke, den gefährlichsten aller Auftragskiller. Doch dabei wird sie bald von der Jägerin zur Gejagten! Danach verschlägt es die Superman-Familie auf den Höllenplaneten Apokolips, wo einen Furien, Hunger Dogs und die machtgierigen Kinder des angeblich toten Despoten Darkseid entweder foltern oder gleich abschlachten wollen! Lex Luthor soll dort endgültig zu Darkseids Nachfolger und zum Herrscher der düsteren Götterwelt ernannt werden – doch als Superman auftaucht, kommt es zu einer unerwarteten Wendung… Zwei abgeschlossene Superman-Abenteuer – u. a. vom gefeierten Autoren-Team Peter J. Tomasi (BATMAN UND ROBIN) und Patrick Gleason (GREEN LANTERN CORPS) und den großartigen Zeichnern Doug Mahnke (JUSTICE LEAGUE), Ed Benes (BIRDS OF PREY) und Jack Herbert (SUPERMAN). 2 komplette Storys
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Batman Graphic Novel Collection

Batman Graphic Novel Collection von Benes,  Ed, Finch,  David, Harris,  Joe, Jenkins,  Paul, Kups,  Steve
GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN BAND 7: DAS HÖLLENSERUM Ein Massenausbruch der Arkham-Insassen ist nur der Anfang von Batmans Albtraum. Ein geheimnisvolles Serum verleiht Two-Face, Clayface und Deathstroke ungeahnte neue Kräfte. Und wer ist die mysteriöse White Rabbit, die dem Dunklen Ritter stets einen Schritt voraus zu sein scheint? Superman, Wonder Woman und der Flash eilen ihrem Freund zu Hilfe. Aber kommen sie zu spät? Verliert Batman jetzt etwa auch seinen Verstand? Inhalt: US-THE DARK KNIGHT #1–8 (2011)
Aktualisiert: 2023-02-24
> findR *

Superman Sonderband

Superman Sonderband von Benes,  Ed, Champagne,  Keith, Gleason,  Patrick, Godlewski,  Scott, Heiss,  Christian, Kirham,  Tyler, Mahnke,  Doug, Moreci,  Michael, Tan,  Philip, Tomasi,  Peter J.
SUPERMAN – AGENT DER FURCHT! Der Mann aus Stahl hat nicht nur als größter Superheld der Welt jede Menge zu tun, sondern auch als Vater eines Zehnjährigen mit Superkräften, der selten genug macht, was man ihm sagt – und das auch noch während einer Schlacht gegen zwei außerirdische Schurken, die mit ihrer Roboterarmee eine ganze Stadt bedrohen! Und damit nicht genug: Parallax, die Entität der Furcht, attackiert Superman und macht ihn zur Yellow Lantern! Doch Sinestro, Erzfeind der Green Lanterns, will diese Kraft zurück! Neue stählerne Abenteuer von den gefeierten Comic-Machern Peter J. Tomasi (BATMAN UND ROBIN), Pat Gleason (GREEN LANTERN CORPS), Doug Mahnke (JUSTICE LEAGUE), Keith Champagne (JSA) und Ed Benes (BLACKEST NIGHT).
Aktualisiert: 2021-07-08
> findR *

Hal Jordan und das Green Lantern Corps

Hal Jordan und das Green Lantern Corps von Benes,  Ed, Heiss,  Christian, Sandoval,  Rafa, van Sciver,  Ethan, Venditti,  Robert
DREI GEGEN DAS CORPS! Hal Jordan scheint beim Kampf gegen Sinestro gefallen zu sein – und das Green Lantern Corps muss sich ohne seinen strahlenden Helden gleich drei der gefährlichsten Schurken des Universums stellen. Einer davon ist der galaktische Eroberer Starro, der den Planeten Xudar überfällt und dessen Bevölkerung zu willenlosen Sklaven macht. Als die Green Lanterns um Guy Gardner und John Stewart eingreifen, tappen sie in eine Falle, die ihnen die beiden sammelwütigsten Wesen der Galaxis gestellt haben. Der einzige Ausweg scheint ein Bündnis mit den Erzfeinden des Green Lantern Corps! Strahlende Weltraum-Action der Extraklasse von Autor Robert Venditti (FLASH) und den Zeichnern Ethan Van Sciver (GREEN LANTERN: REBIRTH), Rafa Sandoval (CATWOMAN) und Ed Benes (RED LANTERNS)!
Aktualisiert: 2020-06-17
> findR *

Green Lanterns

Green Lanterns von Benes,  Ed, Heiss,  Christian, Humphries,  Sam, Johns,  Geoff, Rocha,  Robson, van Sciver,  Ethan
ANGRIFF DER RED LANTERNS! Raumsektor 2814 und damit auch die Erde steht unter dem Schutz des Green Lantern Corps – doch das galaktische Bündnis der Ringträger ist verschwunden, und die letzten verbliebenen Lanterns sind die völlig unerfahrenen Simon Baz und Jessica Cruz! Und nicht nur sind die beiden komplette Greenhorns, sie sind auch selten einer Meinung! Allerdings haben sie nur zusammen eine Chance, die Erde vor der Roten Flut zu retten, die Atrocitus mit seinem zürnenden Red Lantern Corps über die Erde bringen will! Ein fulminanter DC Rebirth-Neustart für die ungewöhnlichsten Green Lanterns aller Zeiten! Geschrieben von Bestseller-Autor Geoff Johns und Sam Humphries, mit Artwork von Top-Zeichnern wie Ethan Van Sciver und Robson Rocha!
Aktualisiert: 2020-06-17
> findR *

Green Lanterns

Green Lanterns von Benes,  Ed, Heiss,  Christian, Humphries,  Sam, Rocha,  Robson
IM WÜRGEGRIFF DES ZORNS! Atrocitus und sein rotes Corps des Zorns greifen die Erde an! Nur die beiden unerfahrenen Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz sind zurückgeblieben, um den Planeten zu verteidigen, während ihr eigenes Corps in den Tiefen von Raum und Zeit verschollen ist. Doch nicht nur, dass sich die beiden völlig überfordert fühlen und zahlenmäßig weit unterlegen sind – Jessica wird auch noch vom brodelnden Zorn der Red Lanterns infiziert! Die packenden Abenteuer der neuesten Green Lanterns gehen weiter – von Sam Humphries (Ultimates), Robson Rocha (SINESTRO) und Ed Benes (BATMAN)!
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Convergence: Kampf der Welten

Convergence: Kampf der Welten von Benes,  Ed, Heiss,  Christian, Jurgens,  Dan, King,  Jeff, Kubert,  Andy, Lobdell,  Scott, PagukaYan,  Carlo
DER KAMPF UM DIE ZUKUNFT DES DC-MULTIVERSUMS Supermans skrupelloser Widersacher Brainiac hat ganze Städte aus verschiedenen parallelen Welten des Multiversums gerissen und auf den fernen Planeten Telos gebracht. Deren Helden und Schurken müssen nun gegeneinander antreten – in einem gewaltigen Wettkampf, der darüber entscheidet, welche der vielen Realitäten ausgelöscht wird und welche bestehen bleibt. Auch Dick Grayson und seine Gefährten von der Parallelwelt Erde 2 verschlägt es nach Telos, wo sie sich gegen den Avatar dieser Welt und Brainiacs Lakaien stellen! Doch noch viele andere Inkarnationen der bekanntesten Helden und Bösewichte aus der klassischen DC-Historie mischen mit im Kampf der Welten, der über die Zukunft der Realität entscheiden wird… Dieser Sammelband enthält die komplette Hauptserie zum Mega-Event CONVERGENCE, in Szene gesetzt von TV-Macher Jeff King (Stargate – Kommando SG-1), Scott Lobdell (SUPERMAN),Ethan Van Sciver (FLASH: REBIRTH), Carlo Pagulayan (DEATHSTROKE), Andy Kubert (DAMIAN – DER SOHN VON BATMAN) und anderen.
Aktualisiert: 2021-08-19
> findR *

Superman: Die letzten Tage von Superman

Superman: Die letzten Tage von Superman von Benes,  Ed, Eaglesham,  Dale, Eaton,  Scot, Hidalgo,  Carolin, Janin,  Mikel, Jimenez,  Jorge, Mahnke,  Doug, Pelletier,  Paul, Sepulveda,  Minguel, Tomasi,  Peter J.
DAS ENDE EINER LEGENDE? Zahlreiche Kämpfe hat der Stählerne überstanden, und immer wieder hat er die Erde und die Menschheit vor dem Untergang bewahrt. Doch nun scheint er selbst zum Untergang verdammt – eine Kryptonit-Vergiftung lässt seine Körperzellen mutieren, und eine Heilung gibt es offenbar nicht! Doch der sterbende Mann aus Stahl muss noch einmal in den Kampf ziehen – gegen ein mörderisches Wesen, das sich selbst Superman nennt und all seine Erinnerungen hat. An der Seite des Stählernen stehen treue Weggefährten wie Batman, Lois Lane, Wonder Woman und Supergirl – und ein weiterer Superman aus einer anderen Realität, der bereit wäre, das Erbe des größten Superhelden dieser Welt anzutreten! Das dramatische Ende einer Epoche – und der Einstieg in eine neue Ära mit dem berühmtesten aller Comic- Helden! Geschrieben von Star-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, ARKHAM WAR) und gezeichnet von großartigen Künstlern wie Doug Mahnke, Paul Pelletier, Ed Benes, Mikel Janín u. a.
Aktualisiert: 2020-12-03
> findR *

Batman – Detective Comics

Batman – Detective Comics von Benes,  Ed, Daniel,  Tony S., Ferreira,  Julio, Hunter,  Rob, Hurwitz,  Gregg, Jonsson,  Henrik, Kudranski,  Szymon, Molenaar,  Romano, Pansica,  Eduardo, Tynion IV,  James
Im zweiten Band der Paperback-Reihe "Detective Comics" bekommt es Batman mit alten und neuen Feinden zu tun, darunter der Rat der Eulen und Mad Hatter. Außerdem enthält dieser Band das begehrte US-Heft Detective Comics 0, das den harten Werdegang Bruce Waynes zum Dunklen Ritter schildert.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Batman: The Dark Knight

Batman: The Dark Knight von Benes,  Ed, Finch,  David, Friend,  Richard, Hunter,  Rob, Jenkins,  Paul, Purcell,  Jack
Die ersten Hefte der großartigen neuen BATMAN-Serie Batman, der Dunkle Ritter, kämpft in diesem sensationellen Serien-Neustart gegen eine Reihe seiner ärgsten Feinde: den Knochenbrecher Bane, Two-Face, Scarecrow, Clayface – und sogar gegen Superman. Die ersten neun US-Hefte in einem fetten Action-Band!
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Justice League of America: Der Weg des Tornados

Justice League of America: Der Weg des Tornados von Benes,  Ed, Meltzer,  Brad
Nach der Identity Crisis und der Infinite Crisis gibt es keine Justice League mehr. Nun kommen Batman, Superman und Wonder Woman im Geheimen zusammen und beraten über die Wiedergeburt der Gerechtigkeitsliga. Unter ihren Kandidaten sind Helden wie Black Canary, Green Arrows Gehilfe Roy Harper und Hawkgirl!
Aktualisiert: 2020-04-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Benes, Ed

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBenes, Ed ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Benes, Ed. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Benes, Ed im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Benes, Ed .

Benes, Ed - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Benes, Ed die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Benes, Ed und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.