Alex und Bianca

Alex und Bianca von Bee,  Mary
Wenn aus Abscheu Liebe wird. Es ist nicht leicht, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Genau das denkt Alex nach zwei schweren Schicksalsschlägen. Doch auch Bianca, die Schwester seines besten Freundes, ist diesem Kampf ausgesetzt. Als Alex sturzbetrunken vor ihrem Café landet und Bianca den nervtötenden Kumpel ihres Bruders am liebsten wieder loswerden will, ahnen die beiden noch nicht, dass sie etwas miteinander verbindet. Alex und Bianca. Zwei einsame Seelen, die nicht wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der genau das Gleiche fühlt. Denn noch sind sie sich nicht begegnet.
Aktualisiert: 2023-06-01
Autor:
> findR *

Alex und Bianca

Alex und Bianca von Bee,  Mary
Wenn aus Abscheu Liebe wird. Es ist nicht leicht, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Genau das denkt Alex nach zwei schweren Schicksalsschlägen. Doch auch Bianca, die Schwester seines besten Freundes, ist diesem Kampf ausgesetzt. Als Alex sturzbetrunken vor ihrem Café landet und Bianca den nervtötenden Kumpel ihres Bruders am liebsten wieder loswerden will, ahnen die beiden noch nicht, dass sie etwas miteinander verbindet. Alex und Bianca. Zwei einsame Seelen, die nicht wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der genau das Gleiche fühlt. Denn noch sind sie sich nicht begegnet.
Aktualisiert: 2023-05-23
Autor:
> findR *

Alex und Bianca

Alex und Bianca von Bee,  Mary
Wenn aus Abscheu Liebe wird. Es ist nicht leicht, die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Genau das denkt Alex nach zwei schweren Schicksalsschlägen. Doch auch Bianca, die Schwester seines besten Freundes, ist diesem Kampf ausgesetzt. Als Alex sturzbetrunken vor ihrem Café landet und Bianca den nervtötenden Kumpel ihres Bruders am liebsten wieder loswerden will, ahnen die beiden noch nicht, dass sie etwas miteinander verbindet. Alex und Bianca. Zwei einsame Seelen, die nicht wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der genau das Gleiche fühlt. Denn noch sind sie sich nicht begegnet.
Aktualisiert: 2023-05-23
Autor:
> findR *

Finley und Aaron

Finley und Aaron von Bee,  Mary
Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Zwei Jungs - zwei Schicksale Und doch haben sie etwas gemeinsam. Sie müssen den Geistern der Vergangenheit entkommen. Seit dem Tod seines besten Freundes ist für Aaron die Zeit stehengeblieben. Finley wünscht sich nur eines. Dass endlich alles gut wird. Doch das, nach dem er sich sehnt, scheint ihm in diesem Leben verwehrt zu sein. Denn er hätte eigentlich gar nicht geboren werden dürfen. Zwei verzweifelte Menschen, die glauben, alles verloren zu haben. Doch das soll sich ändern, als sich die beiden unter tragischen Umständen zum ersten Mal begegnen ...
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
> findR *

Finley und Aaron

Finley und Aaron von Bee,  Mary
Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Zwei Jungs - zwei Schicksale Und doch haben sie etwas gemeinsam. Sie müssen den Geistern der Vergangenheit entkommen. Seit dem Tod seines besten Freundes ist für Aaron die Zeit stehengeblieben. Finley wünscht sich nur eines. Dass endlich alles gut wird. Doch das, nach dem er sich sehnt, scheint ihm in diesem Leben verwehrt zu sein. Denn er hätte eigentlich gar nicht geboren werden dürfen. Zwei verzweifelte Menschen, die glauben, alles verloren zu haben. Doch das soll sich ändern, als sich die beiden unter tragischen Umständen zum ersten Mal begegnen ...
Aktualisiert: 2023-05-10
Autor:
> findR *

Finley und Aaron

Finley und Aaron von Bee,  Mary
Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Zwei Jungs, zwei Schicksale. Und doch haben sie eines gemeinsam. Sie müssen den Geistern der Vergangenheit entkommen. Seit dem Tod seines besten Freundes scheint für Aaron die Zeit stehengeblieben zu sein. Finley wünscht sich nur eines. Dass endlich einmal alles gut wird. Doch das, nach dem er sich so sehnt, scheint ihm in diesem Leben verwehrt zu sein. Denn er hätte eigentlich gar nicht geboren werden dürfen. Zwei verzweifelte Menschen, die alles verloren zu haben scheinen. Doch das soll sich ändern, als sich die beiden unter tragischen Umständen zum ersten Mal begegnen.
Aktualisiert: 2023-02-23
Autor:
> findR *

Angelic Light

Angelic Light von Bee,  Mary
Ein Engel, ein Dämon und eine geheime Mission. Was tust du in einer Welt, in der nichts so ist, wie es scheint? Was tust du, wenn dein Leben von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt wird? Alles war normal, der Alltag, die Schule, doch jetzt kämpfst du gegen Dämonen, hast einen Schutzengel an deiner Seite und führst einen Krieg fernab von dem Leben, wie du es kanntest. Einen Krieg zwischen Himmel und Hölle. Das Finale der Heaven and Hell-Trilogie Himmel und Hölle haben Frieden gefunden. Doch beinahe zwanzig Jahre später bricht erneut Dunkelheit zwischen den Welten aus. Und ausgerechnet jetzt passiert das Unmögliche -Emma ist schwanger. Was sie nicht geahnt haben: Nicht nur sie sind in größter Gefahr, sondern auch ihr Kind.
Aktualisiert: 2022-10-06
Autor:
> findR *

Hellish Desire

Hellish Desire von Bee,  Mary
Lass dich entführen in ein Florida, wie du es bisher nicht kanntest. Lass dich verzaubern in einer Welt voller Intrigen, Legenden und magischer Wesen. Emma, Trace und Ron sind zurück - diesmal mit Liberty. Die düsteren Machenschaften der SUF wurden aufgedeckt und auch der grausame König der Unterwelt ist besiegt. Alles scheint gut. Doch der Frieden währt nicht lange. Plötzlich tauchen dunkle Gestalten auf, die für weitere Unruhen sorgen. Und: Ist der Himmel wirklich so friedlich, wie er vorgibt zu sein? Werden Himmel, Hölle und Erde am Ende doch im Einklang miteinander leben können?
Aktualisiert: 2022-09-22
Autor:
> findR *

Heavenly Love

Heavenly Love von Bee,  Mary
Können Schutzengel sich verlieben? Hat ein Dämon Gefühle? Und reicht die Kraft der Liebe, um die Macht der Hölle zu durchbrechen? Trace ist ein Engel. Und es gibt nichts, was er mehr hasst, als sich anzupassen - im Gegensatz zu seinen Gleichgesinnten, die ihre Bestimmung, eines Tages ein Schutzengel zu werden, mit Freude akzeptieren. Nach seiner Ausbildung ist er deshalb umso genervter, als er sein Leben einem einzigen Menschen widmen und die Verantwortung für ihn übernehmen soll. Widerwillig tut er also seine Pflicht und beschützt das ihm zugewiesene Mädchen aus reichem Hause. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto schneller wird Trace klar, dass Emma vielleicht doch nicht nur das ungeschickte Mädchen ist, für das er sie zunächst gehalten hat. Könnte aus der Abscheu vielleicht Zuneigung werden?
Aktualisiert: 2022-09-15
Autor:
> findR *

Yin und Yang

Yin und Yang von Bee,  Mary
Rory ist ein Junge aus reichem Hause. Unglücklich und einsam. Nichts wünscht er sich sehnlicher als einen wahren Freund und Eltern, die ihm zur Abwechslung mal zuhören. Aber die sind immer nur mit sich selbst und ihrer Arbeit beschäftigt. Doch Rorys frustrierendes Leben ändert sich mit einem Mal schlagartig, als er auf einer Geschäftsreise seiner Eltern mit nach Spanien geschleppt wird und dort Ivan kennenlernt - das komplette Gegenteil von ihm. Munter und aufgeweckt stellt er Rorys Leben völlig auf den Kopf und setzt alles daran, dem mysteriösen, traurigen Jungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sein Vertrauen zu gewinnen. Doch Rory entpuppt sich als eine besondere Herausforderung. Kann er wirklich zulassen, dass sich dieser Junge mehr und mehr in sein Herz schleicht?
Aktualisiert: 2022-09-03
Autor:
> findR *

Schachmatt

Schachmatt von Bee,  Mary
Mia und Aiden sind auf der Flucht - nach Dystos und vor der IPSC. Aber auch Cam ist nun nicht länger sicher vor denen, die einst auf seiner Seite standen. Als er, gejagt von seinen größten Feinden, und schwer verletzt, schließlich im Land der unendlichen Freiheiten ankommt, steht er plötzlich wieder dieser wilden Schönheit gegenüber, die auch das letzte Mal schon keine Zweifel daran gelassen hat, was sie von ihm hält. Denn nichts hasst das Mädchen aus Dystos mehr, als einen Utosianer, der dazu noch ein Agent der IPSC ist. Natürlich bringt da auch ein charmantes Lächeln und ein Blick aus diesen tiefgründigen grauen Augen nichts. Denn er kommt von der Seite, die nichts als Schande über sie und ihr Land gebracht hat. Es gäbe also keinen Grund, ihm zu helfen. Sollte er doch in seinem eigenen Blut ertrinken, wie es so viele Menschen ihrer Heimat auch tun mussten. Niemals würde sie ihm vertrauen. Niemals! Oder vielleicht doch?
Aktualisiert: 2022-07-24
Autor:
> findR *

Schachmatt

Schachmatt von Bee,  Mary
Cam ist erneut auf der Flucht. Doch diesmal nicht vor der IPSC. Eigentlich müsste er sich viel mehr Gedanken um eine bevorstehende Schlacht machen. Stattdessen denkt er ständig an Eve. Die Frau, die ihm das Herz gebrochen hat, weil sie noch immer nicht weiß, wen von beiden sie nun liebt - Aiden oder ihn. Während Cam also Hals über Kopf davonläuft, braut sich hinter Utos Mauern bereits etwas zusammen. Etwas Dunkles, das keiner von ihnen voraussehen konnte. Nicht einmal die alles beherrschende IPSC .
Aktualisiert: 2022-07-24
Autor:
> findR *

Schachmatt

Schachmatt von Bee,  Mary
Utos ist der perfekte Staat. Kein Krieg, keine Kriminalität, alle Menschen sind glücklich. Genau das denkt Mia. Bis ihr bester Freund von einem Tag auf den anderen wie vom Erdboden verschluckt ist und niemand zu wissen scheint, warum er verschwunden ist. Kann es sein, dass sich hinter diesen vermeintlich sicheren Mauern vielleicht doch mehr Unheil verbirgt, als sie zunächst dachte? Erst Jahre später steht sie plötzlich einem gutaussehenden scheinbar Fremden gegenüber, der mit ihr aus Utos fliehen will. Doch für was wirst du dich entscheiden, wenn du die Wahl hast? Für ein Leben in Sicherheit oder die große Freiheit?
Aktualisiert: 2022-07-24
Autor:
> findR *

Forever or Never

Forever or Never von Bee,  Mary
Es beginnt mit dir und mir und endet mit uns. Cassy erwidert Jaydens Liebe. Das ist mehr, als er je erwartet hätte. Doch damit ist noch längst nicht alles gut. Cassys Familie ist religiös, Erzfeind Wayne macht ihnen das Leben zur Hölle und dann ist da noch immer Jaydens unausstehliche Verlobte, die ihn nicht kampflos aufgeben will. Es dauert nicht lange, bis die Situation eskaliert und die beiden vor der größten Entscheidung ihres Lebens stehen. Denn eins ist klar: Alles wird sich ändern, egal welchen Weg sie gehen. Es gibt kein Zurück. Es gibt nur eine Frage: Wählen sie das Ende oder die Ewigkeit? Cassy und Jayden - eine zerreißende Liebe vor der traumhaften Kulisse des Bodensees.
Aktualisiert: 2021-07-26
Autor:
> findR *

Forever or Never

Forever or Never von Bee,  Mary
Es beginnt mit dir und mir und endet mit uns. Cassy und Jayden sind Kinder, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Und längst erwachsen, als sie sich ineinander verlieben … Jaydens Leben ist die reinste Hölle. Denn als Sohn reicher Geschäftsleute hat er es nicht immer leicht. Doch was tust du, wenn deine Eltern jeden deiner Schritte bestimmen, du bloß das schwarze Schaf der Familie bist und deiner Schwester die ganze Liebe zufällt? Wenn die schlimmste Albtraumfrau plötzlich deine Zukünftige werden soll und du dich zu allem Übel auch noch in deinen besten Freund verliebst? Dein einziger Fels in der Brandung. Als Cassy und Jayden mit ihren Kumpels einen ausgelassenen Abend verbringen, ahnen sie noch nicht, dass dieser alles ändern wird, was zwischen ihnen war. Was als harmloses Spiel begann, wird schnell zu bitterem Ernst. Schon bald muss Jayden sich entscheiden. Soll er Cassy seine Liebe gestehen oder an ihrer Freundschaft festhalten, die daran zweifellos zerbrechen würde? Cassy und Jayden - eine herzzerreißende Liebe vor der traumhaften Kulisse des Bodensees.
Aktualisiert: 2021-07-26
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Bee, Mary

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBee, Mary ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bee, Mary. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Bee, Mary im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Bee, Mary .

Bee, Mary - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Bee, Mary die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Bee, Mary und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.