Ich bin zum Schweigen verdammt

Ich bin zum Schweigen verdammt von Baumann,  Sabine, Bulgakow,  Michail, Reschke,  Renate, Reschke,  Thomas
Michail Bulgakow – 75. Todestag am 10. März 2015Der Name Bulgakow wird in der Geschichte der Literatur unvergessen bleiben«, prophezeite Maxim Gorki um 1930, eine Prophezeiung, die zu dieser Zeit absurd erschien. Die schriftstellerische Karriere von Michail Bulgakow, dem Autor des epochalen Romans »Meister und Margarita«, der heute längst als eines der Meisterwerke der Literatur des 20. Jahrhunderts anerkannt ist, war zu seinen Lebzeiten ein immerwährender und meist vergeblicher Kampf gegen die staatliche Zensur. 1926 wurden seine Tagebücher von den Behörden beschlagnahmt. Von diesem Moment an beschränkte Bulgakow seine Gedanken auf Briefe an seine Freunde und Familienangehörigen und an öffentliche Persönlichkeiten wie Stalin oder seinen Schriftstellerkollegen Maxim Gorki.»In meiner Schwermut und meiner Sehnsucht nach der Vergangenheit kommt es manchmal zu Explosionen von Kraft und Zuversicht«, notierte Bulgakow vor der Beschlagnahmung seiner Tagebücher. »Ich spüre, wie sich meine Gedanken emporschwingen, wie jetzt in der absurden Situation zeitweiliger Enge in dem scheußlichen Zimmer des scheußlichen Hauses, und ich weiß, dass ich als Schriftsteller unermesslich stärker bin als alle, die ich kenne. Aber unter meinen jetzigen Umständen gehe ich womöglich in die Knie.« Seine Briefe und Tagebuchaufzeichnungen – meisterhaft übersetzt von Thomas und Renate Reschke – erzählen eindrucksvoll von dem beständigen Ringen des Schriftstellers mit der Zensur. Von seinem gescheiterten Versuch, die UdSSR zu verlassen, der materiellen Not und der Krankheit, die zu seinem frühen Tod führte. »Alles ist verboten, ich bin ruiniert, ich werde gehetzt, ich bin völlig einsam. Wozu einen Schriftsteller in einem Land festhalten, in dem seine Werke nicht existieren können?«
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Alter(n) – Lernen – Bildung

Alter(n) – Lernen – Bildung von Adams,  Ann-Katrin, Baumann,  Sabine, Bertermann,  Britta, Bubolz-Lutz,  Elisabeth, Dabo-Cruz,  Silvia, deGrote,  Kim, Deppe,  Britta, Eifert,  Barbara, Elsholz,  Uwe, Franz,  Julia, Gallistl,  Vera, Hartogh,  Theo, Himmelsbach,  Ines, Jahn,  Susanne, Klein,  Anika, Kolland,  Franz, Kricheldorff,  Cornelia, Kuhlmann,  Andrea, Kulmus,  Claudia, Kunz,  Hella, Meyer,  Nikolaus, Nittel,  Dieter, Olbermann,  Elke, Oswald,  Frank, Pantel,  Johannes, Pauls,  Karin, Reuter,  Verena, Rothe,  Daniela, Schall,  Arthur, Schmidt-Hertha,  Bernhard, Schramek,  Renate, Steinfort-Diedenhofen,  Julia, Tesky, ,  Valentina A., Thalhammer,  Veronika, Völkening,  Gertrud, Wanka,  Anna, Wickel,  Hans Hermann, Wittkämper,  Walter
Die Bildungsbedürfnisse von Menschen "jenseits der Lebensmitte" rücken heute verstärkt in den Fokus. Dazu gibt es eine Vielzahl von Theorieansätzen und Konzepten von Seiten der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, der Geragogik und Sozialen Gerontologie, der Psychologie, der Sozialen Arbeit und der Sozialwissenschaft. Das Handbuch Alter(n) - Lernen - Bildung verknüpft diese Wissenschaftsdiskurse miteinander und bietet erstmalig ein gemeinsames begriffliches Fundament für eine übergreifende Theorie des Lernens und der Bildung im und für das Alter(n). Es erlaubt die schnelle Orientierung zum "state of the art" in der Forschung, entfaltet das breite Spektrum der innovativen Konzepte und Ansätze der Lern- und Bildungsprozesse für die zweite Lebenshälfte und konkretisiert diese mit Blick auf die Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich bin zum Schweigen verdammt

Ich bin zum Schweigen verdammt von Baumann,  Sabine, Bulgakow,  Michail, Reschke,  Renate, Reschke,  Thomas
Michail Bulgakow – 75. Todestag am 10. März 2015Der Name Bulgakow wird in der Geschichte der Literatur unvergessen bleiben«, prophezeite Maxim Gorki um 1930, eine Prophezeiung, die zu dieser Zeit absurd erschien. Die schriftstellerische Karriere von Michail Bulgakow, dem Autor des epochalen Romans »Meister und Margarita«, der heute längst als eines der Meisterwerke der Literatur des 20. Jahrhunderts anerkannt ist, war zu seinen Lebzeiten ein immerwährender und meist vergeblicher Kampf gegen die staatliche Zensur. 1926 wurden seine Tagebücher von den Behörden beschlagnahmt. Von diesem Moment an beschränkte Bulgakow seine Gedanken auf Briefe an seine Freunde und Familienangehörigen und an öffentliche Persönlichkeiten wie Stalin oder seinen Schriftstellerkollegen Maxim Gorki.»In meiner Schwermut und meiner Sehnsucht nach der Vergangenheit kommt es manchmal zu Explosionen von Kraft und Zuversicht«, notierte Bulgakow vor der Beschlagnahmung seiner Tagebücher. »Ich spüre, wie sich meine Gedanken emporschwingen, wie jetzt in der absurden Situation zeitweiliger Enge in dem scheußlichen Zimmer des scheußlichen Hauses, und ich weiß, dass ich als Schriftsteller unermesslich stärker bin als alle, die ich kenne. Aber unter meinen jetzigen Umständen gehe ich womöglich in die Knie.« Seine Briefe und Tagebuchaufzeichnungen – meisterhaft übersetzt von Thomas und Renate Reschke – erzählen eindrucksvoll von dem beständigen Ringen des Schriftstellers mit der Zensur. Von seinem gescheiterten Versuch, die UdSSR zu verlassen, der materiellen Not und der Krankheit, die zu seinem frühen Tod führte. »Alles ist verboten, ich bin ruiniert, ich werde gehetzt, ich bin völlig einsam. Wozu einen Schriftsteller in einem Land festhalten, in dem seine Werke nicht existieren können?«
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Ich bin zum Schweigen verdammt

Ich bin zum Schweigen verdammt von Baumann,  Sabine, Bulgakow,  Michail, Cockrell,  Roger, Reschke,  Renate, Reschke,  Thomas
Die schriftstellerische Karriere von Michail Bulgakow, dem Autor des epochalen Romans Meister und Margarita, war zu seinen Lebzeiten ein immerwährender und meist vergeblicher Kampf gegen die staatliche Zensur. »Ich weiß, daß ich als Schriftsteller unermeßlich stärker bin als alle, die ich kenne. Aber unter meinen jetzigen Umständen gehe ich womöglich in die Knie«, notierte Bulgakow vor der Beschlagnahmung seiner Tagebücher. Seine Briefe und Tagebuchaufzeichnungen – meisterhaft übersetzt von Thomas und Renate Reschke – erzählen eindrucksvoll vom Ringen des Schriftstellers mit der Zensur, von seinem gescheiterten Versuch, die UdSSR zu verlassen, der materiellen Not und der Krankheit, die zu seinem frühen Tod führte.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Katharina die Große und Fürst Potemkin

Katharina die Große und Fürst Potemkin von Baumann,  Sabine, Montefiore,  Simon Sebag, Rullkötter,  Bernd
Die vielleicht größte Romanze der Geschichte Katharina die Große war eine Frau von berüchtigter Leidenschaft, politischer Brillanz und faszinierendem Charme. Fürst Potemkin – ein gut aussehender Lebemann und äußerst gewandter Politiker - war die Liebe ihres Lebens, heimlicher Gemahl und Mitherrscher. Kein anderer nahm so großen Einfluss auf ihre politischen Entscheidungen wie er. Obgleich es nicht an Differenzen zwischen Katharina und Potemkin mangelte, er Affären mit seinen hübschen Nichten hatte und sie mit ihren Günstlingen, hörten sie nie auf, einander zu lieben. Simon Sebag Montefiore hat Zugang zu bisher unbekannten und unveröffentlichten Dokumenten gefunden, er hat die intimen Briefe der Kaiserin und des Fürsten gelesen. Nur so konnte er diese faszinierende Geschichte von Liebe und Macht in all ihren Dimensionen ans Licht bringen und Potemkin den zentralen Platz in der russischen Geschichte zuweisen, der ihm zusteht. Eine wundervolle Biographie voller Details und literarischem Flair.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Stimmen der Vögel Europas auf DVD

Die Stimmen der Vögel Europas auf DVD von Baumann,  Sabine, Bergmann,  Hans-Heiner, Engländer,  Wiltraud
Diese DVD, die auf jedem stationären Computer und mobilen Notebook benutzbar ist, erschließt die bezaubernde Welt der Vogelstimmen auf einzigartige Weise. Sie vereint die detaillierte Beschreibung von 502 in Europa vorkommenden Vogelarten mit 1.873 dokumentierten Vogelstimmen-Aufnahmen und mehr als 2.000 Einzelsonagrammen. Alle Vogelstimmen können vom Text und von den Sonagrammen aus direkt aufgerufen werden. Anfänger werden sich über eine Einführung in die Vogelstimmenkunde und ein Lernprogramm freuen. Komfortable Suchmöglichkeiten machen die Orientierung für alle Benutzer zum Kinderspiel! Aufgrund der Funktionen und dem unmittelbaren Praxisbezug dürfte dieses Werk allen bisherigen Feldführern, Handbüchern und Vogelstimmen-Sammlungen überlegen sein. Autoren und Verlag ermöglichen mit dieser DVD nicht nur einen Quantensprung in der Vogelstimmenkunde und der Feldornithologie, sondern empfehlen sie auch sämtlichen Vogelfreunden, die sich mit der Zuordnung von Rufen und Gesängen bisher schwer getan haben, als erfolgreiche Einstiegshilfe. Systemanforderungen: Um die Vogelstimmen-DVD in vollem Umfang nutzen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: 1-GHz-Prozessor oder höher, 2 GB RAM, ca. 1 GB verfügbarer Festplattenspeicher, DVD-Laufwerk, Betriebssystem: PC: Windows 7/8/8.1./10; Mac: Apple®Mac® OS X 10.6 oder höher, installierter Web-Browser. Diese DVD ist optimiert für Chrome und Firefox.
Aktualisiert: 2021-06-17
> findR *

Vladimir Nabokov: Haus der Erinnerung

Vladimir Nabokov: Haus der Erinnerung von Baumann,  Sabine
Vladimir Nabokov ist ein Autor mit einem beeindruckenden zweisprachigen Oeuvre. Aber er war auch ein virtuoser Übersetzer. Bei seiner Übertragung russischer Klassiker entwickelte er eine strenge, provokante Übersetzungstheorie, die auf ein Auswendiglernen des Originals abzielt. Als phantasievoller und selbstreflexiver Schriftsteller beschreibt Nabokov dabei seine mnemonischen Verfahren mit Hilfe der Gnosis und der rhetorischen Memoria. Dieser Metaphorik einer erlernbaren Lese- und Lebenskunst ist der erste Teil des Buchs gewidmet, der Nabokov als Übersetzer und Kommentator würdigt. Der zweite Teil des Buchs beschäftigt sich mit seiner Autobiographie Speak, Memory. Auch hier übersetzt und kommentiert Nabokov sein Leben als Text. Gedächtnis und Erinnerung als Auswendigkeit und Inwendigkeit arbeiten gegen das Vergessenwerden des Anderen.
Aktualisiert: 2021-12-08
> findR *

„Diese Verlegerei gibt sich gern humorvoll – meint es aber zugleich ernst“

„Diese Verlegerei gibt sich gern humorvoll – meint es aber zugleich ernst“ von Baumann,  Sabine, Berner,  Rotraut Susanne, Bosch,  Manfred, Brügelmann,  Hans, Conrad,  Bernadette, Faltin,  Sigrid, Faude,  Ekkehard, Frieden,  Hans, Kahlefendt,  Nils, Loacker,  Herwig, Tschiemer,  Elisabeth
Eine Verlagsgeschichte von der Gründung in Konstanz 1979 bis zu den Büchern der Libelle, die in Bottighofen und Lengwil entstanden. Mit Momentaufnahmen von AutorInnen und JournalistInnen, die die Entwicklung des Independent-Verlags von Nahem verfolgten; darunter auch zwei Verlagsporträts, die für den Deutschlandfunk entstanden. Die faszinierende Geschichte eines unabhängig gebliebenen Verlags der die Epochenschwelle ins digitale Zeitalter mitgestaltet hat wird im Kernstück des Buchs, einem Gespräch zwischen Manfred Bosch und Ekkehard Faude lebendig. Mit erstmals veröffentlichtem Archivmaterial, auch Laudationes auf Autorinnen udn Autoren. Erscheint rechtzeitig zur Ausstellung "40 Jahre Flug der Libelle" im Hesse-Museum Gaienhofen (September 2019 bis Februar 2020.
Aktualisiert: 2021-11-22
> findR *

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen von Alexandridis,  Katharina, Baumann,  Sabine, Cuntz,  Ulrich, Dittmer,  Nina, Fumi,  Markus, Marwitz,  Michael, Mönch,  Claudia, Voderholzer,  Ulrich, von der Mühlen,  Mareike
Dieses Therapiekonzept für Jugendliche und Erwachsene mit Essstörungen soll gesundes Bewegungsverhalten sowie die Freude daran wiederaufbauen und gleichzeitig zwanghaftes, ritualisiertes Bewegungsverhalten reduzieren. Die Besonderheit des Ansatzes liegt in der Integration von kognitiver Verhaltenstherapie und klinischer Bewegungstherapie.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen von Alexandridis,  Katharina, Baumann,  Sabine, Cuntz,  Ulrich, Dittmer,  Nina, Fumi,  Markus, Marwitz,  Michael, Mönch,  Claudia, Voderholzer,  Ulrich, von der Mühlen,  Mareike
Dieses Therapiekonzept für Jugendliche und Erwachsene mit Essstörungen soll gesundes Bewegungsverhalten sowie die Freude daran wiederaufbauen und gleichzeitig zwanghaftes, ritualisiertes Bewegungsverhalten reduzieren. Die Besonderheit des Ansatzes liegt in der Integration von kognitiver Verhaltenstherapie und klinischer Bewegungstherapie.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen

Zwanghaftes Bewegungsverhalten bei Essstörungen von Alexandridis,  Katharina, Baumann,  Sabine, Cuntz,  Ulrich, Dittmer,  Nina, Fumi,  Markus, Marwitz,  Michael, Mönch,  Claudia, Voderholzer,  Ulrich, von der Mühlen,  Mareike
Dieses Therapiekonzept für Jugendliche und Erwachsene mit Essstörungen soll gesundes Bewegungsverhalten sowie die Freude daran wiederaufbauen und gleichzeitig zwanghaftes, ritualisiertes Bewegungsverhalten reduzieren. Die Besonderheit des Ansatzes liegt in der Integration von kognitiver Verhaltenstherapie und klinischer Bewegungstherapie.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Alter(n) – Lernen – Bildung

Alter(n) – Lernen – Bildung von Adams,  Ann-Katrin, Baumann,  Sabine, Bertermann,  Britta, Bubolz-Lutz,  Elisabeth, Dabo-Cruz,  Silvia, deGrote,  Kim, Deppe,  Britta, Eifert,  Barbara, Elsholz,  Uwe, Franz,  Julia, Gallistl,  Vera, Hartogh,  Theo, Himmelsbach,  Ines, Jahn,  Susanne, Klein,  Anika, Kolland,  Franz, Kricheldorff,  Cornelia, Kuhlmann,  Andrea, Kulmus,  Claudia, Kunz,  Hella, Meyer,  Nikolaus, Nittel,  Dieter, Olbermann,  Elke, Oswald,  Frank, Pantel,  Johannes, Pauls,  Karin, Reuter,  Verena, Rothe,  Daniela, Schall,  Arthur, Schmidt-Hertha,  Bernhard, Schramek,  Renate, Steinfort-Diedenhofen,  Julia, Tesky, ,  Valentina A., Thalhammer,  Veronika, Völkening,  Gertrud, Wanka,  Anna, Wickel,  Hans Hermann, Wittkämper,  Walter
Die Bildungsbedürfnisse von Menschen "jenseits der Lebensmitte" rücken heute verstärkt in den Fokus. Dazu gibt es eine Vielzahl von Theorieansätzen und Konzepten von Seiten der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, der Geragogik und Sozialen Gerontologie, der Psychologie, der Sozialen Arbeit und der Sozialwissenschaft. Das Handbuch Alter(n) - Lernen - Bildung verknüpft diese Wissenschaftsdiskurse miteinander und bietet erstmalig ein gemeinsames begriffliches Fundament für eine übergreifende Theorie des Lernens und der Bildung im und für das Alter(n). Es erlaubt die schnelle Orientierung zum "state of the art" in der Forschung, entfaltet das breite Spektrum der innovativen Konzepte und Ansätze der Lern- und Bildungsprozesse für die zweite Lebenshälfte und konkretisiert diese mit Blick auf die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Alter(n) – Lernen – Bildung

Alter(n) – Lernen – Bildung von Adams,  Ann-Katrin, Baumann,  Sabine, Bertermann,  Britta, Bubolz-Lutz,  Elisabeth, Dabo-Cruz,  Silvia, deGrote,  Kim, Deppe,  Britta, Eifert,  Barbara, Elsholz,  Uwe, Franz,  Julia, Gallistl,  Vera, Hartogh,  Theo, Himmelsbach,  Ines, Jahn,  Susanne, Klein,  Anika, Kolland,  Franz, Kricheldorff,  Cornelia, Kuhlmann,  Andrea, Kulmus,  Claudia, Kunz,  Hella, Meyer,  Nikolaus, Nittel,  Dieter, Olbermann,  Elke, Oswald,  Frank, Pantel,  Johannes, Pauls,  Karin, Reuter,  Verena, Rothe,  Daniela, Schall,  Arthur, Schmidt-Hertha,  Bernhard, Schramek,  Renate, Steinfort-Diedenhofen,  Julia, Tesky, ,  Valentina A., Thalhammer,  Veronika, Völkening,  Gertrud, Wanka,  Anna, Wickel,  Hans Hermann, Wittkämper,  Walter
Die Bildungsbedürfnisse von Menschen "jenseits der Lebensmitte" rücken heute verstärkt in den Fokus. Dazu gibt es eine Vielzahl von Theorieansätzen und Konzepten von Seiten der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, der Geragogik und Sozialen Gerontologie, der Psychologie, der Sozialen Arbeit und der Sozialwissenschaft. Das Handbuch Alter(n) - Lernen - Bildung verknüpft diese Wissenschaftsdiskurse miteinander und bietet erstmalig ein gemeinsames begriffliches Fundament für eine übergreifende Theorie des Lernens und der Bildung im und für das Alter(n). Es erlaubt die schnelle Orientierung zum "state of the art" in der Forschung, entfaltet das breite Spektrum der innovativen Konzepte und Ansätze der Lern- und Bildungsprozesse für die zweite Lebenshälfte und konkretisiert diese mit Blick auf die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Alter(n) – Lernen – Bildung

Alter(n) – Lernen – Bildung von Adams,  Ann-Katrin, Baumann,  Sabine, Bertermann,  Britta, Bubolz-Lutz,  Elisabeth, Dabo-Cruz,  Silvia, deGrote,  Kim, Deppe,  Britta, Eifert,  Barbara, Elsholz,  Uwe, Franz,  Julia, Gallistl,  Vera, Hartogh,  Theo, Himmelsbach,  Ines, Jahn,  Susanne, Klein,  Anika, Kolland,  Franz, Kricheldorff,  Cornelia, Kuhlmann,  Andrea, Kulmus,  Claudia, Kunz,  Hella, Meyer,  Nikolaus, Nittel,  Dieter, Olbermann,  Elke, Oswald,  Frank, Pantel,  Johannes, Pauls,  Karin, Reuter,  Verena, Rothe,  Daniela, Schall,  Arthur, Schmidt-Hertha,  Bernhard, Schramek,  Renate, Steinfort-Diedenhofen,  Julia, Tesky, ,  Valentina A., Thalhammer,  Veronika, Völkening,  Gertrud, Wanka,  Anna, Wickel,  Hans Hermann, Wittkämper,  Walter
Die Bildungsbedürfnisse von Menschen "jenseits der Lebensmitte" rücken heute verstärkt in den Fokus. Dazu gibt es eine Vielzahl von Theorieansätzen und Konzepten von Seiten der Erziehungs- und Bildungswissenschaft, der Geragogik und Sozialen Gerontologie, der Psychologie, der Sozialen Arbeit und der Sozialwissenschaft. Das Handbuch Alter(n) - Lernen - Bildung verknüpft diese Wissenschaftsdiskurse miteinander und bietet erstmalig ein gemeinsames begriffliches Fundament für eine übergreifende Theorie des Lernens und der Bildung im und für das Alter(n). Es erlaubt die schnelle Orientierung zum "state of the art" in der Forschung, entfaltet das breite Spektrum der innovativen Konzepte und Ansätze der Lern- und Bildungsprozesse für die zweite Lebenshälfte und konkretisiert diese mit Blick auf die Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Ich bin zum Schweigen verdammt

Ich bin zum Schweigen verdammt von Baumann,  Sabine, Bulgakow,  Michail, Reschke,  Renate, Reschke,  Thomas
Michail Bulgakow – 75. Todestag am 10. März 2015Der Name Bulgakow wird in der Geschichte der Literatur unvergessen bleiben«, prophezeite Maxim Gorki um 1930, eine Prophezeiung, die zu dieser Zeit absurd erschien. Die schriftstellerische Karriere von Michail Bulgakow, dem Autor des epochalen Romans »Meister und Margarita«, der heute längst als eines der Meisterwerke der Literatur des 20. Jahrhunderts anerkannt ist, war zu seinen Lebzeiten ein immerwährender und meist vergeblicher Kampf gegen die staatliche Zensur. 1926 wurden seine Tagebücher von den Behörden beschlagnahmt. Von diesem Moment an beschränkte Bulgakow seine Gedanken auf Briefe an seine Freunde und Familienangehörigen und an öffentliche Persönlichkeiten wie Stalin oder seinen Schriftstellerkollegen Maxim Gorki.»In meiner Schwermut und meiner Sehnsucht nach der Vergangenheit kommt es manchmal zu Explosionen von Kraft und Zuversicht«, notierte Bulgakow vor der Beschlagnahmung seiner Tagebücher. »Ich spüre, wie sich meine Gedanken emporschwingen, wie jetzt in der absurden Situation zeitweiliger Enge in dem scheußlichen Zimmer des scheußlichen Hauses, und ich weiß, dass ich als Schriftsteller unermesslich stärker bin als alle, die ich kenne. Aber unter meinen jetzigen Umständen gehe ich womöglich in die Knie.« Seine Briefe und Tagebuchaufzeichnungen – meisterhaft übersetzt von Thomas und Renate Reschke – erzählen eindrucksvoll von dem beständigen Ringen des Schriftstellers mit der Zensur. Von seinem gescheiterten Versuch, die UdSSR zu verlassen, der materiellen Not und der Krankheit, die zu seinem frühen Tod führte. »Alles ist verboten, ich bin ruiniert, ich werde gehetzt, ich bin völlig einsam. Wozu einen Schriftsteller in einem Land festhalten, in dem seine Werke nicht existieren können?«
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Baumann, Sabine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBaumann, Sabine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Baumann, Sabine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Baumann, Sabine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Baumann, Sabine .

Baumann, Sabine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Baumann, Sabine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Baumann, Sabine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.