Dunkler noch als Schatten

Dunkler noch als Schatten von B.,  Kris
„Joy zwang sich, den Brief zu lesen: ‚Wie du bin ich ein Einzelgänger und führe ein einsames, unsichtbares Leben fernab der Gesellschaft. Aber uns wird ein Liebesakt vergönnt sein. Wir werden deine Angst teilen. Deine schöne, einzigartige Angst.‘" Joy Canova ist eine bekannte Spezialistin für Angststörungen. Als ihre Patientinnen Post mit dem Absender "Shadoe" erhalten, erfüllen sich die schlimmsten Befürchtungen. Die junge Tote unter der Eisenbahnbrücke ist nur das erste Opfer, das Rick London in Welten voller Furcht entführt. Ein durchtriebenes Katz- und Maus-Spiel in Londons Nobelviertel Hampstead. Für Krimifans, die psychologische Spannung lieben. LONDON CRIMES Psycho-Krimis von Kris B. Rick London ist Detective Inspector bei der Metropolitan Police, ein ungewöhnlich sensibler Mann, dessen Marotten seine Vorgesetzten allerdings zur Weißglut bringen. Seit er seinen Eltern gestand, dass er schwul ist, herrscht Funkstille in der Familie. Allein seine Nichte Cece hält zu ihm, auch in Zeiten voller Katastrophen. Vier Fälle mit höchst außergewöhnlichen Frauen machen Rick London zu schaffen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen: - Näher als du ahnst ― April sieht den gewaltsamen Tod anderer Menschen voraus. Kann sie den nächsten verhindern? - Schlimmer als dein Tod ― Jessica lebt für den Tanz. Ist sie auch bereit, dafür zu sterben? - Dunkler noch als Schatten ― Joy weiß, dass Angst das Leben zur Hölle machen kann. Aber wer ist der Unbekannte, der damit grausam spielt? - Tödlicher als Hass ― Kyra hat eine Stimme wie ein Engel. Ihr letztes Lied singt sie … für ihren Mörder?
Aktualisiert: 2023-04-05
Autor:
> findR *

Tödlicher als Hass

Tödlicher als Hass von B.,  Kris
„Ihre blauen Pupillen starrten blicklos ins Leere wie Puppenaugen, ein Eindruck, der durch das Fehlen von Augenbrauen verstärkt wurde. Ricks Blick glitt behutsam über diese Zurschaustellung von Hilflosigkeit.“ Die gefeierte Opernsängerin Kyra Callahan wird tot aufgefunden - ermordet in ihrer eigenen Wohnung. Rick London glaubt nicht an die einfachen Erklärungen, denen seine Kollegen folgen wollen. Gemeinsam mit Kyras Ehemann macht er sich daran, den wahren Täter zu finden - bis ihm der Fall entzogen wird. Rick gerät aus dem Gleichgewicht ... Alles oder nichts - Besessenheit zerstört. Leidenschaft - sie kann großartig sein in der Liebe und im Beruf. Doch wenn man nicht merkt, dass sie sich zuspitzt, dass nichts anderes mehr zählt, was dann? Ein verstörender Fall, der auch die Ermittler aus der Bahn wirft. Und das mitten im idyllischen Stadtviertel von Belsize Park. LONDON CRIMES Psycho-Krimis von Kris B. Rick London ist Detective Inspector bei der Metropolitan Police, ein ungewöhnlich sensibler Mann, dessen Marotten seine Vorgesetzten allerdings zur Weißglut bringen. Seit er seinen Eltern gestand, dass er schwul ist, herrscht Funkstille in der Familie. Allein seine Nichte Cece hält zu ihm, auch in Zeiten voller Katastrophen. Vier Fälle mit höchst außergewöhnlichen Frauen machen Rick London zu schaffen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen: - Näher als du ahnst ― April sieht den gewaltsamen Tod anderer Menschen voraus. Kann sie den nächsten verhindern? - Schlimmer als dein Tod ― Jessica lebt für den Tanz. Ist sie auch bereit, dafür zu sterben? - Dunkler noch als Schatten ― Joy weiß, dass Angst das Leben zur Hölle machen kann. Aber wer ist der Unbekannte, der damit grausam spielt? - Tödlicher als Hass ― Kyra hat eine Stimme wie ein Engel. Ihr letztes Lied singt sie … für ihren Mörder?
Aktualisiert: 2023-04-05
Autor:
> findR *

Schlimmer als dein Tod

Schlimmer als dein Tod von B.,  Kris
"Wieso lag sie in diesem faulig riechenden Raum, in dem nichts darauf hinwies, dass er überhaupt bewohnt war? Nein, das war kein Zimmer, in dem man an einem normalen Morgen erwachte. Irgendetwas war hier schrecklich verkehrt.“ Kurz vor der neuesten Premiere am Londoner Musiktheater „Ceasar“: Jessica, der Star der Company, verschwindet spurlos. Rick London begibt sich bei der Suche nach der Vermissten in ein Gespinst aus Lügen, Eifersucht und Wahnsinn. Eine Tänzerin, die nur ihren Erfolg liebt - bis jemand sie aus tiefstem Herzen hasst. Wer Talent und Eifer im Übermaß besitzt, ist immer in Gefahr, andere tödlich zu unterschätzen. Ein kriminalistisches Puzzle, das Rick London im Wettlauf gegen die Zeit spielen muss. Ein Verbrechen, das hinter die glitzernde Fassade des Londoner Showbiz in King’s Cross führt. Für alle, die wissen, wie untrennbar Gut und Böse miteinander verbunden sind. Die Psycho-Thriller Reihe London Crimes: Rick London ist Detective Inspector bei der Metropolitan Police, ein ungewöhnlich sensibler Mann, dessen Marotten seine Vorgesetzten allerdings zur Weißglut bringen. Seit er seinen Eltern gestand, dass er schwul ist, herrscht Funkstille in der Familie. Allein seine Nichte Cece hält zu ihm, auch in Zeiten voller Katastrophen. Vier Fälle mit höchst außergewöhnlichen Frauen machen Rick London zu schaffen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen: Band 1: Näher als du ahnst Band 2: Schlimmer als dein Tod Band 3: Dunkler noch als Schatten (September 2017) Band 4: Tödlicher als Hass (September 2017)
Aktualisiert: 2023-04-05
Autor:
> findR *

Näher als du ahnst

Näher als du ahnst von B.,  Kris
„Die Frau lag mitten im Flur, die Beine obszön gespreizt. Ihr Kopf war unnatürlich abgewinkelt. Neben ihr kniete jemand und sah hoch. Mit einem Pritzeln und Zischen gingen die Neonlichter über April aus und auch ihre Gedanken erlitten einen Kurzschluss.“ April Stevenson leidet von klein auf unter Visionen. Sie sieht den gewaltsamen Tod ihrer Mitmenschen voraus. Doch keiner glaubt ihr. Nur Rick London will ihr helfen, das nächste Opfer zu schützen. Aber längst ist April selbst zum Spielball mörderischer Verwicklungen geworden. Sie will einen Mord verhindern - und löst damit eine tödliche Kettenreaktion aus. Wieviel Einfluss hat ein einzelner auf das Schicksal? Kann man andere Menschen retten, ohne selbst in Gefahr zu geraten? Ein packender Psycho-Krimi mit einem Touch Mystery und mittendrin in Westminster, dem Herz Londons. Für alle, die angezogen werden von den Untiefen dunkler Seelen. Die Psycho-Thriller Reihe "London Crimes": Rick London ist Detective Inspector bei der Metropolitan Police, ein ungewöhnlich sensibler Mann, dessen Marotten seine Vorgesetzten allerdings zur Weißglut bringen. Seit er seinen Eltern gestand, dass er schwul ist, herrscht Funkstille in der Familie. Allein seine Nichte Cece hält zu ihm, auch in Zeiten voller Katastrophen. Vier Fälle mit höchst außergewöhnlichen Frauen machen Rick London zu schaffen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen: Band 1: Näher als du ahnst Band 2: Schlimmer als dein Tod Band 3: Dunkler noch als Schatten (September 2017) Band 4: Tödlicher als Hass (September 2017)
Aktualisiert: 2023-04-05
Autor:
> findR *

Näher als du ahnst

Näher als du ahnst von B.,  Kris
„Die Frau lag mitten im Flur, die Beine obszön gespreizt. Ihr Kopf war unnatürlich abgewinkelt. Neben ihr kniete jemand und sah hoch. Mit einem Pritzeln und Zischen gingen die Neonlichter über April aus und auch ihre Gedanken erlitten einen Kurzschluss.“ April Stevenson leidet von klein auf unter Visionen. Sie sieht den gewaltsamen Tod ihrer Mitmenschen voraus. Doch keiner glaubt ihr. Nur Rick London will ihr helfen, das nächste Opfer zu schützen. Aber längst ist April selbst zum Spielball mörderischer Verwicklungen geworden. Sie will einen Mord verhindern - und löst damit eine tödliche Kettenreaktion aus. Wieviel Einfluss hat ein einzelner auf das Schicksal? Kann man andere Menschen retten, ohne selbst in Gefahr zu geraten? Ein packender Psycho-Krimi mit einem Touch Mystery und mittendrin in Westminster, dem Herz Londons. Für alle, die angezogen werden von den Untiefen dunkler Seelen.
Aktualisiert: 2020-11-18
Autor:
> findR *

Dunkler noch als Schatten

Dunkler noch als Schatten von B.,  Kris
„Joy zwang sich, den Brief zu lesen: ‚Wie du bin ich ein Einzelgänger und führe ein einsames, unsichtbares Leben fernab der Gesellschaft. Aber uns wird ein Liebesakt vergönnt sein. Wir werden deine Angst teilen. Deine schöne, einzigartige Angst.‘" Joy Canova ist eine bekannte Spezialistin für Angststörungen. Als ihre Patientinnen Post mit dem Absender "Shadoe" erhalten, erfüllen sich die schlimmsten Befürchtungen. Die junge Tote unter der Eisenbahnbrücke ist nur das erste Opfer, das Rick London in Welten voller Furcht entführt. Ängste können Menschen zerstören - wenn sie sich nicht befreien. ANGST: vor dem Fremden, vor Gewalt, vor der Zukunft - ein Thema unserer Zeit! Ein durchtriebenes Katz- und Maus-Spiel in Londons Nobelviertel Hampstead. Für Krimifans, die psychologische Spannung lieben.
Aktualisiert: 2020-11-18
Autor:
> findR *

Tödlicher als Hass

Tödlicher als Hass von B.,  Kris
„Ihre blauen Pupillen starrten blicklos ins Leere wie Puppenaugen, ein Eindruck, der durch das Fehlen von Augenbrauen verstärkt wurde. Ricks Blick glitt behutsam über diese Zurschaustellung von Hilflosigkeit.“ Die gefeierte Opernsängerin Kyra Callahan wird tot aufgefunden - ermordet in ihrer eigenen Wohnung. Rick London glaubt nicht an die einfachen Erklärungen, denen seine Kollegen folgen wollen. Gemeinsam mit Kyras Ehemann macht er sich daran, den wahren Täter zu finden - bis ihm der Fall entzogen wird. Rick gerät aus dem Gleichgewicht ... Alles oder nichts - Besessenheit zerstört. Leidenschaft - sie kann großartig sein in der Liebe und im Beruf. Doch wenn man nicht merkt, dass sie sich zuspitzt, dass nichts anderes mehr zählt, was dann? Ein verstörender Fall, der auch die Ermittler aus der Bahn wirft. Und das mitten im idyllischen Stadtviertel von Belsize Park. Für alle, denen Rick London schon längst ans Herz gewachsen ist.
Aktualisiert: 2020-11-18
Autor:
> findR *

Schlimmer als dein Tod

Schlimmer als dein Tod von B.,  Kris
"Wieso lag sie in diesem faulig riechenden Raum, in dem nichts darauf hinwies, dass er überhaupt bewohnt war? Nein, das war kein Zimmer, in dem man an einem normalen Morgen erwachte. Irgendetwas war hier schrecklich verkehrt.“ Kurz vor der neuesten Premiere am Londoner Musiktheater „Ceasar“: Jessica, der Star der Company, verschwindet spurlos. Rick London begibt sich bei der Suche nach der Vermissten in ein Gespinst aus Lügen, Eifersucht und Wahnsinn. Eine Tänzerin, die nur ihren Erfolg liebt - bis jemand sie aus tiefstem Herzen hasst. Wer Talent und Eifer im Übermaß besitzt, ist immer in Gefahr, andere tödlich zu unterschätzen. Ein kriminalistisches Puzzle, das Rick London im Wettlauf gegen die Zeit spielen muss. Ein Verbrechen, das hinter die glitzernde Fassade des Londoner Showbiz in King’s Cross führt. Für alle, die wissen, wie untrennbar Gut und Böse miteinander verbunden sind.
Aktualisiert: 2020-11-18
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von B., Kris

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonB., Kris ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher B., Kris. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von B., Kris im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von B., Kris .

B., Kris - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von B., Kris die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von B., Kris und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.