Die Pferdereiter von Asteron

Die Pferdereiter von Asteron von Auer,  Bettina
»Weil ich dein Bruder bin. Durch unsere Adern fließt das gleiche Blut.« Die Zwillingsbrüder Fargon und Aiden finden nach dem grausamen Tod ihrer Eltern in der Königsstadt Astoria die Chance auf eine hoffnungsvolle Zukunft. Schon bald haben die beiden das höchste Ziel: Sie wollen Pferdereiter des Königs werden. Allerdings geht dieser Traum nur für einen von ihnen in Erfüllung, während der andere voller Groll der neuen Heimat den Rücken kehrt. Einige Sommer später treffen sie wieder aufeinander, und schnell wird klar, dass auch nach all der Zeit derselbe Unmut zwischen den Brüdern herrscht. Während Fargon noch immer an seinem Traum hängt, Pferdereiter zu werden, sucht seine Frau nach ganz eigenen Wegen, ihm diesen zu verwirklichen. Schon bald lebt die Fehde zwischen den Brüdern wieder auf, obwohl sie das geringste Problem ist, dem sich die Zwillinge stellen müssen. Nach einem schweren Reitunfall des Königs scheint alles ins Verderben zu stürzen. Vertrauen geht verloren, aus Brüdern werden Widersacher und der Feind wartet vor den Stadtmauern. Aiden ahnt, was hinter all dem steckt, und auch Fargon bekommt langsam die ersten Zweifel … Zwei Brüder, zwei Schicksale – eine Geschichte, die unter die Haut geht.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Schwarzer Mond

Schwarzer Mond von Auer,  Bettina
Niemals hätte Tarae gedacht, dass sie eines Tages in der Lebensschuld eines Elben stehen würde, der noch dazu alle Menschen als Abschaum bezeichnet. Doch Rhéyd ist an der tödlichen Elbenkrankheit Schwarzer Mond erkrankt und braucht Taraes Hilfe, um ein Heilmittel dagegen zu finden. Zusammen machen sie sich auf, die sagenumwobene Drachenquelle zu finden, und dabei ahnt keiner von ihnen, dass sie auf ihrer Suche nicht nur die entdecken ...
Aktualisiert: 2022-09-15
> findR *

Wenn (1) …

Wenn (1) … von Auer,  Bettina
»Wenn du die drei Männer für mich tötest, mache ich dich zum König von Réos.« Kazar hasst sein Dasein als Königswächter und den Mann, der ihm dieses Schicksal auferlegt hat. Seit er ein Kind ist, muss er dem König von Réos dienen, als Pfand dafür, dass sein Vater den Krieg gegen den grausamen Herrscher verlor. Seitdem ist der Wunsch nach Rache stark in ihm, doch er hat über die Jahre hinweg gelernt, ihn zu zügeln. Bis ihm die Königstochter Ateria ein unmoralisches Angebot macht: Er soll für sie töten und im Gegenzug dafür seine Freiheit zurückerlangen. Ein grausames Spiel aus Intrigen und Verrat beginnt. »Du willst spielen, Prinzessin? Na gut, dann spielen wir.«
Aktualisiert: 2021-05-24
> findR *

Ophéa – Im Bann des Drachen

Ophéa – Im Bann des Drachen von Auer,  Bettina, Raven,  Ria
Träume sind die schützenden Wände derer, die Angst haben, die Wahrheit zu erkennen. Ein Machtspiel zwischen Elben und Menschen. Als kleines Kind befreite die Elbensklavin Ophéa einen Drachen, der ihr im Gegenzug eines versprach – Freiheit. Einige Jahre später wird das Versprechen eingelöst und Ophéa wird von einem Elben für den Drachen Trésko freigekauft. Die junge Elbin folgt dem Fremden zum Drachenhort. Dort findet sie sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen wieder und muss erkennen, dass der Drache nicht der ist, der er vorgibt zu sein. „Wer eine Geschichte voll mit Liebe, Intrigen und symphatischen Charakteren sucht, der wird mit „Ophéa - Im Bann des Drachen“ fündig.“ Pamela Gelfert
Aktualisiert: 2020-07-10
> findR *

Ophéa – Im Bann des Drachen

Ophéa – Im Bann des Drachen von Auer,  Bettina, Raven,  Ria
Träume sind die schützenden Wände derer, die Angst haben, die Wahrheit zu erkennen. Ein Machtspiel zwischen Elben und Menschen. Als kleines Kind befreite die Elbensklavin Ophéa einen Drachen, der ihr im Gegenzug eines versprach – Freiheit. Einige Jahre später wird das Versprechen eingelöst und Ophéa wird von einem Elben für den Drachen Trésko freigekauft. Die junge Elbin folgt dem Fremden zum Drachenhort. Dort findet sie sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen wieder und muss erkennen, dass der Drache nicht der ist, der er vorgibt zu sein. „Wer eine Geschichte voll mit Liebe, Intrigen und symphatischen Charakteren sucht, der wird mit „Ophéa - Im Bann des Drachen“ fündig.“ Pamela Gelfert
Aktualisiert: 2020-06-19
> findR *

Weltensammler

Weltensammler von Auer,  Bettina, Straßburger,  Stefanie, Wepner,  Kati
Leseproben-Medley, das Leseproben aus den folgenden drei Romanen enthält: "Schattenherrscher - Die Suche" von Kati Wepner Die 17-jährige Kate versucht täglich die Fassade eines normalen Teenagerlebens aufrechtzuerhalten. Das gelingt auch gut, denn niemand ahnt, dass sie alleine lebt, grausame Albträume hat und wöchentlich zum Psychiater muss. Ihre Fassade beginnt jedoch gefährlich zu bröckeln, als durch einen dummen Zufall der gutaussehende Jake in ihr Leben tritt und anfängt unangenehme Fragen zu stellen. Aber auch Jake birgt ein düsteres Geheimnis. Als ihr Psychiater dann auch noch versucht sie umzubringen, steht Kates Leben auf einmal Kopf. Und auch Jake droht von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Und dann ist da noch dieser seltsam vertraute Fremde, mit den faszinierend grünen Augen, der unheimlicher Weise immer da auftaucht, wo Kate gerade ist... "Rabenfluch" von Bettina Auer "Sieben Federn und einen Fluchstein benötigt Ihr, um wieder der zu sein, der Ihr vorher wart. Ansonsten müsst Ihr Euer Leben in den Federn des Rabenkleides verbringen." Seit Jahrhunderten lastet ein Fluch auf der Familie Estáre, der jeden ersten männlichen Nachkommen in einen Raben verwandelt, sobald dieser sein 17. Lebensjahr vollendet. Liyon, der auch unter diesem Fluch leidet, will sein restliches Leben auf keinen Fall als Rabe verbringen. Deshalb zieht er los, den Fluch zu brechen. Zusammen mit seiner Schwester Nyméria und ihrem Lehrling Tyron begibt er sich auf die Suche nach dem letzten Fluchstein. Den besitzt allerdings der dunkle Magier Ican, der bereits das Land der Elfen unterworfen hat und weitere dunkle Pläne verfolgt. Die Gefährten stürzen sich in ein unerwartetes Abenteuer, ohne zu wissen, dass Ican ihnen bereits einen Schritt voraus ist. Denn er schickt seinen treusten Krieger Felerion… "Die Bücherwelt-Saga: Verliebt." von Stefanie Straßburger Wenn es dein Leben als Buch gäbe – würdest du es lesen? Plötzlich ist da dieses Buch in Tildas Tasche. Alt und doch irgendwie neu. Ohne Titel oder Autor. Ihre Lebensgeschichte. Ehe sie sich versieht, entführt sie Titus, das Bücherwesen, in eine fantastische Welt, voller Magie und Zeitreisen. Und dann ist da auch noch die Liebe …
Aktualisiert: 2020-04-01
> findR *

Tränen der Göttin – Erwacht

Tränen der Göttin – Erwacht von Auer,  Bettina
Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Tränen der Göttin – Vergeltung

Tränen der Göttin – Vergeltung von Auer,  Bettina
Der finale Kampf steht unmittelbar bevor, doch wo ist Káyra? Auf der Suche nach Antworten, führt eine heimliche Reise mit Semar, sie nicht nur zu Inei’s bestgehütetem Geheimnis, sondern auch direkt in die Gefangschaft der Fae. Gelingt es den Priester von Lýdris ihre Berührte rechtzeitig zu befreien oder ist der Untergang aller damit endgültig besiegelt?
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Tränen der Göttin – Beschwörung

Tränen der Göttin – Beschwörung von Auer,  Bettina
Liebe gegen Wut Freiheit gegen Pflicht Je länger Káyra auf Lydris lebt, desto heftiger toben ihre inneren Kämpfe. Während sie sich immer weiter von ihrem Priester Semar entfernt, entwickelt die junge Frau gefährliche Gefühle für Cayem. Als dieser alles versucht, um Káyra ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, setzen sie sich und die restlichen Priester einer tödlichen Gefahr aus. Wird Káyra nun endlich ihre Rolle als Auserwählte annehmen oder werden ihre eigenen Wünsche zum Verhängnis aller?
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Die letzte Fee

Die letzte Fee von Auer,  Bettina, Raven,  Ria
Emilia trägt das Blut der Feen in sich und ist die letzte ihrer Art, die den großen Krieg überlebt hat. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von dem Geheimnis, das sie umgibt. Durch ihre Magie soll der sterbende Feenwald wieder zum Leben erweckt werden. Doch die Reise dorthin ist voller Gefahren und Emilia ahnt nicht, dass auch noch andere von ihrem Geheimnis wissen.
Aktualisiert: 2019-11-22
> findR *

Rabenfluch

Rabenfluch von Auer,  Bettina
»Sieben Federn und einen Fluchstein benötigt Ihr, um wieder der zu sein, der Ihr vorher wart. Ansonsten müsst Ihr Euer Leben in den Federn des Rabenkleides verbringen.« Seit Jahrhunderten lastet ein Fluch auf der Familie Estáre, der jeden ersten männlichen Nachkommen in einen Raben verwandelt, sobald dieser sein 17. Lebensjahr vollendet. Liyon, der auch unter diesem Fluch leidet, will sein restliches Leben auf keinen Fall als Rabe verbringen. Deshalb zieht er los, den Fluch zu brechen. Zusammen mit seiner Schwester Nyméria und ihrem Lehrling Tyron begibt er sich auf die Suche nach dem letzten Fluchstein. Den besitzt allerdings der dunkle Magier Ican, der bereits das Land der Elfen unterworfen hat und weitere dunkle Pläne verfolgt. Die Gefährten stürzen sich in ein unerwartetes Abenteuer, ohne zu wissen, dass Ican ihnen bereits einen Schritt voraus ist. Denn er schickt seinen treusten Krieger Felerion…
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Himmelstochter

Himmelstochter von Auer,  Bettina
Engel und Dämonen - dazu verdammt auf ewig Feinde zu sein? Diese Frage stellt sich die Himmelstochter Azah, nachdem der Dämon Jiyn ihr das Leben rettet, und sie somit in seiner Schuld steht. Sie folgt ihm in seine Welt, an den Hof der Dämonen und schnell wird klar, dass ihre ungewöhnliche Liebe beide Welten vereinen kann, oder in den Abgrund ziehen wird. Ein neuer Krieg zwischen dem Licht und dem Dunklen, scheint besiegelt ... Er war Dunkelheit und ich das Licht. Wir würden uns gegenseitig zerstören. Uns in tausend Stücke reißen.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Tränen der Göttin

Tränen der Göttin von Auer,  Bettina
Liebe gegen Wut Freiheit gegen Pflicht Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest… aber so? Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen. Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Der Zauber des Winters

Der Zauber des Winters von Auer,  Bettina, Fuchs,  Salome, Heyd,  Mariella, Korn,  Lillith, Obermeier,  Nicole, Rina,  Lin, Rupin,  Kat, Sceatcher,  Ney, Schuh,  Sabrina, Skonetzki,  Nadine, Thomas,  Christin
Winterliche Zeilen voller Magie Ob am Hindukusch, in Griechenland oder fantastischen Welten, die Winter- und Weihnachtszeit hat überall ihren ganz besonderen Charme. Einsame Mädchen finden ein Zuhause, Feen werden von Flüchen erlöst und dem Weihnachtsmann ist kein Kinderwunsch zu ausgefallen, um ihn zu erfüllen. Zehn wundervolle Geschichten warten nur darauf, dich auf Schiffe, Ballnächte und Waldlichtungen zu entführen, dich zu verzaubern und am Ende ein wenig nachdenklich zurückzulassen. Die erste Zeilengoldanthologie vereint in einzigartiger Weise die Geschichten des Winters mit Botschaften, die direkt ins Herz gehen.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Der Wächter

Der Wächter von Auer,  Bettina
'Ich biete dir einen Pakt an: Wenn du meine drei Verlobten für mich tötest, werde ich dir deine Heimat als freies Land schenken. Und du wirst als König darüber herrschen.' Kojimaru – der Prinz des Landes Tsugaru – muss als Pfand dem König von Réos dienen, den er aus tiefstem Herzen hasst. Damals als Kind schwor er seinem Vater, dass er sein Heimatland zurückerobern und König Gregorio vernichten wird. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen, und langsam glaubt er selbst nicht mehr, dass er sein Versprechen von einst je halten kann, bis ihm die Tochter des Königs, Ateria, einen mörderischen Pakt vorschlägt, der auch seine eigene Familie nicht verschont. “Der Wächter – Verrat"" ist ein gelungener Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe, der zum Mitfiebern einlädt und Lust auf mehr weckt. – Julia Kathrin Knoll, Fantasy Autorin
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Moron (2)

Moron (2) von Auer,  Bettina
Knapp dem Tode entronnen, reisen Liryá und ihre Gefährten zuerst nach Elórá, bevor sie erneut zu den Tauren aufbrechen. Dort warten schon Moron und Maja auf sie, und Liryá wird sich ihrer Gefühle Moron gegenüber immer unsicherer. Doch als Moron sich als Drachenmagier entpuppt, vergisst sie ihre Ungewissheit - mit schweren Folgen. Denn Moron fühlt sich immer mehr zur schwarzen Magie hingezogen, und lässt Básrús schlimmste Ängste wahr werden.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Der Wächter

Der Wächter von Auer,  Bettina
'Ich biete dir einen Pakt an: Wenn du meine drei Verlobten für mich tötest, werde ich dir deine Heimat als freies Land schenken. Und du wirst als König darüber herrschen.' Kojimaru – der Prinz des Landes Tsugaru – muss als Pfand dem König von Réos dienen, den er aus tiefstem Herzen hasst. Damals als Kind schwor er seinem Vater, dass er sein Heimatland zurückerobern und König Gregorio vernichten wird. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen, und langsam glaubt er selbst nicht mehr, dass er sein Versprechen von einst je halten kann, bis ihm die Tochter des Königs, Ateria, einen mörderischen Pakt vorschlägt, der auch seine eigene Familie nicht verschont. “Der Wächter – Verrat"" ist ein gelungener Auftakt zu einer mehrbändigen Reihe, der zum Mitfiebern einlädt und Lust auf mehr weckt. – Julia Kathrin Knoll, Fantasy Autorin
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Liryá (2)

Liryá (2) von Auer,  Bettina
Die Ausbildung zur Magierin ist schwieriger als Liryá gedacht hat, vor allem, als ihre Gefährten sie verlassen und zurück nach Hause kehren. Doch die junge Frau schöpft neue Hoffnung, als sie eines der Dracheneier erhält und die kluge Drachendame Férá daraus entschlüpft. Doch der Frieden gewährt nicht lange, denn die Schattenvölker erklären den Lichtvölkern erneut den Krieg, der alles ins Verderben stürzen soll, und Liryá muss schmerzlich lernen, was es heißt, für die Freiheit zu kämpfen.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Moron (1)

Moron (1) von Auer,  Bettina
Die Schlacht unter dem Schattengebirge ist geschlagen. Während der schwarze Bund sich die Wunden leckt, kommen neue Herausforderungen auf Liryá und das Volk der Elben zu: Die Tauren haben das vierte, und damit das letzte Drachenei gefunden und brauchen dringend Sereijas Hilfe. Doch die Reise steht unter keinem guten Stern, und mehr als einmal muss Liryá erkennen, und mehr als einmal muss Liryá erkennen, dass Básrú mehr für sie ist, als erlaubt.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Moron – Skairo

Moron – Skairo von Auer,  Bettina
Knapp dem Tode entronnen, reisen Liryá und ihre Gefährten zuerst nach Elórá, bevor sie erneut zu den Tauren aufbrechen. Dort warten schon Moron und Maja auf sie, und Liryá wird sich ihrer Gefühle Moron gegenüber immer unsicherer. Doch als Moron sich als Drachenmagier entpuppt, vergisst sie ihre Ungewissheit - mit schweren Folgen. Denn Moron fühlt sich immer mehr zur schwarzen Magie hingezogen, und lässt Básrús schlimmste Ängste wahr werden.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Auer, Bettina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAuer, Bettina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Auer, Bettina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Auer, Bettina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Auer, Bettina .

Auer, Bettina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Auer, Bettina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Auer, Bettina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.