Lady Gaia

Lady Gaia von Ammon,  Eva-Maria
Im Angesicht zunehmender Naturkatastrophen wird ein Ausruf immer lauter. Mutter Erde wehrt oder rächt sich. Ist das tatsächlich so? Was geschieht wirklich auf unserer Erde, und woher kommen die Naturkatastrophen, die immer mehr Opfer fordern? Lassen wir Gaia, die Seele unserer Mutter Erde, selbst zu Wort kommen. Gaia spricht zu den Erwachten und den Erwachenden und betont sehr deutlich: Es ist später als 2 Minuten vor 12. Doch was bedeutet dies im Tanz der Ewigkeiten? Es ist an der Zeit, aktiv zu werden für unser aller Lebensraum, den wir Erde nennen. Wegschauen war gestern. Hinschauen ist heute. Erkennen, Erfahren, Erwachen, Handeln. Gaia legt dir ans Herz, endlich bewusst anzuschauen, was tatsächlich auf unserer Erde geschieht, vor allem das, an dem du selbst beteiligt bist und was du mit verursachst. Es ist an der Zeit, dein eigenes Spiegelbild, Mutter Erde , Gaia, zu erkennen, die eigenen Fesseln zu lösen und in neu erwachter Spiritualität aktiv zu werden. Auch wenn es so scheinen mag: Es ist noch nicht zu spät, das Steuer herumzureißen. Gemeinsam agierende, endlich wahrhaft erleuchtete Lichtwirker können in sehr kurzer Erdenzeit einen globalen Bewusstseinswandel bewirken, der die Erde schon morgen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.
Aktualisiert: 2022-09-22
> findR *

Tatort Jesus

Tatort Jesus von Ammon,  Eva-Maria
Hier schreibt Jesus durch Sananda sein "Neues Testament" endlich selbst und räumt auf mit den Widersprüchlichkeiten und Ungereimtheiten um sein Leben als Jesus und mit allem, was ihm nachgesagt, unterstellt und angedichtet wurde und wird. Sananda berichtet uns vom Beginn allen Lebens auf der Erde, davon, wie es kam, dass die Dunkelheit die Erde in Besitz nahm, welche Rolle er selbst dabei spielte, bis in die Jetztzeit, und erklärt unsere und seine galaktische Herkunft. Eingebettet sind alle wichtigen Stationen seines Lebens als Jesus. Tatort Jesus" ist eine spirituelle Alternative zu unseren Glaubenssätzen. Sanandas "Neues Testament" deckt sich zwar mit einigen religionskritischen Ansätzen und historischen Forschungen, doch behält es durch seine eigene Sprache seine ganz besondere Kraft. Erfahre einen ganz neuen Jesus, der voller Liebe für die Menschheit und die Erde ist. Erfahre Heilung in ihrer Vollkommenheit. Allein das Lesen seiner Worte heilt die Wunden aus Kindertagen und eines ganzen Lebens, wenn wir endlich die Wahrheit aus seinem eigenem Mund vernehmen. Tatort Jesus - Mein Neues Testament" ist revolutionär und geht über alles bisher Veröffentlichte hinaus.
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

Maria – Die Mutter Jesu im Wandel der Zeiten

Maria – Die Mutter Jesu im Wandel der Zeiten von Ammon,  Eva-Maria
Maria, die Mutter Jesu, von Männern erschaffene Ikone des Leidens, reduziert auf Muttersein, auf Opferung, Vorbild, wie Frauen angeblich sein müssen, nicht nur in der westlichen Welt, ergreift nun endlich selbst das Wort. Weit entfernt von dem Klischee der leidenden Mutter Jesu lässt dich Maria, genannt Macaria Mahnaz, authentisch und voller weiblicher Intuition an ihrem Leben teilhaben. Sie erklärt, warum Frauen sich vergeblich ein Kind wünschen, was Karma wirklich ist und begleitet dich voller Freude auf die Insel des Lichts. Sie befreit mit ihren Worten die Frauen dieser Erde aus dem Zwang der Unterdrückung der weiblichen Kraft durch die Religionen und des Patriarchats. Erstmals in der Geschichtsschreibung weiht uns Maria in die Mysterien der geheimnisvollen Welt von Avalon ein. In ihren Meditationen verkörpert sie die vollkommene Energie der Göttin und motiviert uns, unser eigenes Frauenbild selbstbewusst neu wieder zu entdecken und in unser Leben zu integrieren. Hier spricht eine ganz andere Maria, als die, an die zu glauben wir als Kind gezwungen wurden! Maria schenkt dir die Mysterien von Avalon zurück, nimmt dich an die Hand und lässt dich teilhaben an ihrem Weg als Eingeweihte, Priesterin und Göttin, die voller Licht war. Tauche tief ein in eine Zeit, in der die Mysterien noch lebendig waren. Erfahre diese Mysterien in dir, und du wirst der Erde das Licht sein, das du zu sein wünschst. Erfahre in dir selbst, was Freiheit wirklich ist. Eine neu erzählte, das Herz berührende Lebensgeschichte und zugleich ein tiefgehender Wegweiser für das Lichtzeitalter. Als Höhepunkt deiner Reise durch ihr Sein, schenkt Maria dir die Einweihung in deine Vollkommenheit im verdichteten Bad der Quelle.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Tatort Jesus: Mein neues Testament

Tatort Jesus: Mein neues Testament von Ammon,  Eva-Maria
Durch die Autorin Eva-Maria Ammon als Medium schreibt Jesus durch Sananda sein "Neues Testament" endlich selbst und räumt auf mit den Widersprüchlichkeiten und Ungereimtheiten um sein Leben als Jesus und mit allem, was ihm nachgesagt, unterstellt und angedichtet wurde und wird. Sananda berichtet uns vom Beginn allen Lebens auf der Erde, davon, wie es kam, dass die Dunkelheit die Erde in Besitz nahm, welche Rolle er selbst dabei spielte, bis in die Jetztzeit, und erklärt unsere und seine galaktische Herkunft. Eingebettet sind alle wichtigen Stationen seines Lebens als Jesus. Tatort Jesus" ist eine spirituelle Alternative zu unseren Glaubenssätzen. Sanandas "Neues Testament" deckt sich zwar mit einigen religionskritischen Ansätzen und historischen Forschungen, doch behält es durch seine eigene Sprache seine ganz besondere Kraft. Erfahre einen ganz neuen Jesus, der voller Liebe für die Menschheit und die Erde ist. Erfahre Heilung in ihrer Vollkommenheit. Allein das Lesen seiner Worte heilt die Wunden aus Kindertagen und eines ganzen Lebens, wenn wir endlich die Wahrheit aus seinem eigenem Mund vernehmen. Tatort Jesus - Mein Neues Testament" ist revolutionär und geht über alles bisher Veröffentlichte hinaus.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Metatron – Ancient-Master-Healing: Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

Metatron – Ancient-Master-Healing: Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung von Ammon,  Eva-Maria
Metatron und Miranlaya. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung in Ancient-Master-Healing. Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk von Metatron und Miranlaya an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist Licht! Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird Dieses Arbeitsbuch ist ein Buch zur Selbsteinweihung und ermöglicht dir, dich in Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen in die kraftvolle Energie der Quelle selbst einzuweihen. Danach kannst du die tief greifenden Einweihungen durch Metatron, Miranlaya, Gaia, St. Germain, Lady Nada, Sananda und Kwan Yin in völliger Ermächtigung deiner Selbst in wunderbarer Kraft erfahren.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Du bist der Weg

Du bist der Weg von Ammon,  Eva-Maria
Die Sehnsucht nach dem Weg deiner Seele Du bist der Weg. Überarbeitete Neuauflage um mehr als 100 Seiten erweitert. Es ist einfach. Es ist dein Weg, der dich befreit von der Suche im Außen. Ein Weg, der dich hinführt zur Lösung deiner Probleme und dem Finden deiner eigenen Größe in deinem Inneren. Diese Seiten öffnen dein Herz für die Liebe, die Freude und den Wohlstand in deinem Leben. Befreie dich vom Mangeldenken und nimm die Hilfen an, die dir auf deinen Weg gesendet werden. Lerne in Kontakt zu treten mit deinen lichtvollen Helfern. Lerne dich selbst zu lieben. Lerne, dass du das Recht hast ein Leben in Freude, Fülle, Gesundheit und vollkommenem Reichtum auf allen Ebenen deines Seins zu leben. Dieses Buch ist nicht nur ein Aufruf zur Selbstverantwortung, Freude und Aufstieg. Es zeigt dir den Weg dorthin. Es bietet dir alle Hilfen, die du brauchst um dein Leben in Freiheit von deinen Begrenzungen zu erfahren. Du weißt, dass dein Seelen-Weg vor dir liegt. Den Weg kennst nur du allein, denn er liegt in dir. Niemand außer du selbst kann ihn dir zeigen. Wir können dich jedoch dabei begleiten und dir kraftvolle Wege in ein Leben voller gelebter Liebe zeigen. Deine lichtvollen Helfer werden dich hierbei tatkräftig unterstützen. Der universelle Wesenskern, der dein wahres Selbst ist, der dein du, dein Ich-Bin ist, ist alles andere als das, was du oder Andere bisher von dir gehalten haben. Du hast hier mit diesen Seiten den Schlüssel in deiner Hand deinen universellen Wesenskern zu entdecken, zu entfalten und zu leben. Entdecke und integriere deinen universellen Wesenskern der dein ICH BIN ist.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Maria Magdalena – Jetzt rede ich!

Maria Magdalena – Jetzt rede ich! von Ammon,  Eva-Maria
Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena? Gibt es nicht bereits genügend davon? Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und: Nein! Dieses hier fehlt noch, denn hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte. Wer bin ich? So beginnt die Geschichte von Maria Magdalena. Erfahre sie ganz neu, als die große Göttin, Ehefrau, Lehrerin und Mutter, die sie in Wahrheit war, ist und bleiben wird. Magdalena schildert detailliert ihr Leben und Sein mit Jeshua. Ihr Lieben, ihren Zorn, aber auch ihr Leiden. Schonungslos offen und ehrlich betrachtet sie für dich ihr Leben und Sein als Maria Magdalena, damit jede Frau, doch auch jeder Mann, der sich der weiblichen Kraft öffnet, Heilung tief in sich selbst finden kann. Erfahre das Leben von Maria Magdalena und Jeshua aus der Sicht der Frau, die vor zweitausend Jahren sein Leben bereicherte, teilte und ihm seine Mission erst möglich machte. Maria Magdalena, der wunderbare Stern am Himmel der weiblichen Kraft, die das Universum erschafft, trägt und erfüllt. So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren, und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit. Eure Evangelien, die so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure, abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt: Maria Magdalena. Eure Religionen haben mein Wirken verleugnet und verfälscht, damit die Göttinnenkraft in jeder Frau erneut degradiert und die Kraft der Weiblichkeit, die Jeshua selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Menschheit verbannt, um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurückzugeben
Aktualisiert: 2020-04-29
> findR *

Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung

Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung von Ammon,  Eva-Maria
Selbstermächtigung und innere Freiheit sind die Wege der Wendezeit. Dies zu integrieren, werden dir die Selbsteinweihungen in die Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung geschenkt. Es ist ein Einweihungs-Weg, den du in völliger Selbstermächtigung gehst, genau so, wie es für dich wert- und sinnvoll erscheint. Dieser Einweihungs-Zyklus ist ein sanftes und doch sehr kraftvolles System. Jede einzelne Einweihung führt dich tiefer in deine inneren, lichtvollen Welten, an dein tiefstes Kraftpotenzial. Mit jeder weiteren Einweihung wirst du tiefer mit der leichten und kraftvollen spirituellen Energie der Delfine, Walwesen, Feen und Elfen der Meere verbunden und vertrauter mit den Ebenen des Siriussystems, von dem wir einst unsere erste Reise zur Erde antraten. Wale und Delfine waren und sind die Wesen, die das Licht der Quelle auf der Erde hüten, lenken und verankern. Hier bietet sich dir die Erfahrung der tiefen Verbundenheit mit den Engeln und Erzengeln der Meere, die von nun an dein Sein leiten, begleiten und schützen. Es ist ein ganz besonderer Schatz für dich. Indem du in dir integrierst, was sie dir schenken, kannst du deinen Quantensprung erfahren, denn es ist deine eigene, tief in dir verborgene Sehnsucht und Klarheit, die du endlich in dir selbst befreien und diese Befreiung integrieren kannst. Vier tiefgreifende Selbsteinweihungen, in vollkommener Selbstermächtigung, lassen dich zu einem Anker des Lichts auf Erden werden. In der ersten Einweihung erfährst du die spirituellen Ebenen deiner ursprünglichen Heimat, in der die Delfinwesen den Zugang zum Licht der Quelle für dich öffnen. Im nächsten Schritt erfährst du die tiefe Verbundenheit mit dem Spirit der Wale in allen Dimensionen. Die Elfen und Feen der Meere schenken dir in ihrer Weihe deinen ganz eigenen Schutzmantel gegen alles, was dich behindern und belasten will auf deinem Weg. Als Abschluss erfährst du die Einweihung in die ursprüngliche Kristallenergie direkt aus der Quelle selbst. Das Licht auf die Erde bringen ist dein ganz eigener Weg. Diese Ermächtigung ist ein Schlüssel dazu.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt von Ammon,  Eva-Maria
Dieses Arbeitsbuch ist in Zusammenarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern Sananda, Saint Germain, Sanat Kumara, Lady Nada, Kwan Yin, El Morya sowie dem Erzengel Ezechiel entstanden, die, wie immer, der Menschheit in dieser schwierigen Zeit des Wandels mit ihren liebevollen Botschaften und praktischen Übungen helfen. Nach intensiver Klärungsarbeit, in der du in Selbstermächtigung deine Schatten erfahren und erlösen kannst, erfolgt eine Einweihung von St. Germain in die Violette Flamme des Aufstiegs. Im nächsten Schritt dann, darfst du mit Lady Kwan Yin Karma erlösen. Das gilt auch für jedes neu angesammelte Karma, das wir uns im täglichen Leben aus Unachtsamkeit wieder zuziehen können. Mit seinen wunderschönen Botschaften und praktischen Übungen ist dieses Buch für viele Menschen, deren Alltag immer stressiger wird, eine wunderbare Hilfe. Lass dich sanft umhüllen und fühle dich geborgen in der tiefen Liebe, die dir in jeder Zeile von den aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen entgegen gebracht wird. Dies ist wahrhaftig ein Heilungsbuch für die neue Zeit.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Tatort Jesus 2 – In tiefer Demut und Hingabe

Tatort Jesus 2 – In tiefer Demut und Hingabe von Ammon,  Eva-Maria
Tatort Jesus 2 knüpft dort an, wo Tatort Jesus Mein Neues Testament endet. In tiefer Liebe und Verbundenheit begleitet Jeshua uns in die Tiefen des geheimen Wissens unserer Spiritualität und beantwortet Fragen, die jedem wahrhaft Suchenden auf der Seele liegen. Er zeigt jedoch auch auf, dass es jetzt an der Zeit ist, seine Worte: Deine Rede sei JA, JA oder NEIN, NEIN zu verinnerlichen und diese in die Tat umzusetzen. Mit Nachdruck und dennoch sehr liebevoll macht er uns klar, dass die Zeit der Auslese gekommen ist, in der die Spreu sich vom Weizen trennt, und dass die Meisterebenen weder ein Discounter noch ein Lieferservice für Wunscherfüllung sind egal auf welcher Ebene. Jeshua beantwortet Fragen, die uns in unzähligen Schreiben, nach Tatort Jesus 1, erreichten. Sie betreffen u.A.: Die diversen Aufstiegsebenen, Sexualität und Homosexualität, Zeitqualität, Wie lebe ich die Liebe im Alltag, Lichtarbeiter unter sich, Zeiten der Fülle, Zeiten des Mangels, und vieles mehr - diese und noch viele weitere Themen werden angesprochen, wobei wir erneut eintauchen dürfen in die Lebensgeschichte von Jeshua, in der er sich neben seiner Mission, das Licht auf der Erde neu zu integrieren und die Kraft der Weiblichkeit als die wahre Kraft der Schöpfung zu vertreten als fühlender, liebender und sehnsuchtsvoller Mensch und Mann erfährt. Ein berührendes Buch, das tief zu Herzen geht und einen Jeshua zeigt, den niemand zuvor kannte.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Lady Rowena – Die Kraft der Göttin in dir: In den Armen der Göttin neu erwachen

Lady Rowena – Die Kraft der Göttin in dir: In den Armen der Göttin neu erwachen von Ammon,  Eva-Maria
„Es ist an der Zeit, dass ihr Frauen euer Amt als Stellvertreterin der Göttin endlich wieder annehmt. Es ist an der Zeit, dass ihr Frauen die Magie des Lebens in euch und auf der Erde neu erklingen lasst. Es ist an der Zeit, dass ihr die weibliche Kraft als das natürlichste auf dieser Erde erkennt, sie wieder erlernt und weitergebt“. Liebevoll, humorvoll mit tiefen Verständnis und Mitgefühl nimmt Rowena dich an die Hand um dich tatkräftig darin zu unterstützen in deine Ganzheit zu erwachen, zu wachsen und dir selbst, deinem Zuhause, Umfeld und der Erde das Licht zu sein, das du in Wahrheit längst bist. Du hast es nur vergessen. Erinnere dich JETZT an der Hand von Rowena und in den Armen der Göttin. Dies ist ein Buch für Frauen, doch auch Männer können erwachen, wenn sie, mit Rowena an ihrer Seite, die weibliche Kraft in sich selbst erfahren und neu aktivieren, damit sie endlich wieder ihr volles Potential als Söhne der Göttin entfalten. Überarbeite Neuauflage: Zum ersten Mal meldete sich Lady Rowena im Jahre 2005 umfassend zu Wort um ihr Werk Ende 2014 zu ergänzen und mit mir gemeinsam zu überarbeiten. Rowena erinnert uns an unsere enge Verbundenheit mit Mutter Erde (Gaia), der Göttin (der weibliche Anteil der Quelle), den Kristallen und dem Universum. Sie zeigt uns mit ihrer liebevollen Energie den Weg, wie wir das Heil-Sein und die Ganzheit in unser Leben integrieren und in Liebe Heilung in das Leben eines jeden bringen können. Lady Rowena schenkt uns hier ein Praxis-Heilungsbuch für die neue Zeit zur Erweckung und Stärkung der weiblichen Kraft, der Göttinnenpower in jedem Menschen, die auf unserer Erde geschunden und verraten wurde und in uns allen neu erwachen will, damit Frieden, Liebe und Licht auf der Erde zur Wahrheit werden. Autorenkommentar Die Erde ist im Wandel und darum wandelt euch mit, damit die Leichtigkeit auch das Leben erreicht, das ein jeder von euch sich so sehr wünscht!
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Lady Gaia – Der Traum meiner Seele von Freiheit

Lady Gaia – Der Traum meiner Seele von Freiheit von Ammon,  Eva-Maria
Im Angesicht zunehmender Naturkatastrophen, Umweltverschmutzung und Wetterkapriolen wird ein Ausruf immer lauter. Mutter Erde wehrt oder rächt sich. Ist das tatsächlich so? Was geschieht wirklich auf unserer Erde, und woher kommen die Naturkatastrophen und sonstige Geschehnisse auf unserem Planeten, die immer mehr Opfer fordern? Lassen wir Gaia, die Seele unserer Mutter Erde, selbst zu Wort kommen. Gaia spricht zu den Erwachten und den Erwachenden und betont sehr deutlich: Es ist später als 2 Minuten vor 12. Doch was bedeutet dies im Tanz der Ewigkeiten? Es ist an der Zeit, aktiv zu werden für unser aller Lebensraum, den wir Erde nennen. Wegschauen war gestern. Hinschauen ist heute. Erkennen, Erfahren, Erwachen, Handeln. Gaia legt dir ans Herz, endlich bewusst anzuschauen, was tatsächlich auf unserer Erde geschieht, vor allem das, an dem du selbst beteiligt bist und was du mit verursachst. Es ist an der Zeit, dein eigenes Spiegelbild, Mutter Erde, Gaia, zu erkennen, die eigenen Fesseln zu lösen und in neu erwachter Spiritualität aktiv zu werden. Auch wenn es so scheinen mag: Es ist noch nicht zu spät, das Steuer herumzureißen. Gemeinsam agierende, endlich wahrhaft erleuchtete Lichtwirker können in sehr kurzer Erdenzeit einen globalen Bewusstseinswandel bewirken, der die Erde schon morgen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Metatron

Metatron von Ammon,  Eva-Maria
Metatron und Miranlaya. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung in Ancient-Master-Healing. Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk von Metatron und Miranlaya an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist – Licht! Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird Dieses Arbeitsbuch ist ein Buch zur Selbsteinweihung und ermöglicht dir, dich in Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen in die kraftvolle Energie der Quelle selbst einzuweihen. Danach kannst du die tief greifenden Einweihungen durch Metatron, Miranlaya, Gaia, St. Germain, Lady Nada, Sananda und Kwan Yin in völliger Ermächtigung deiner Selbst in wunderbarer Kraft erfahren.
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Tatort Jesus

Tatort Jesus von Ammon,  Eva-Maria
Durch die Autorin Eva-Maria Ammon als Medium schreibt Jesus durch Sananda sein "Neues Testament" endlich selbst und räumt auf mit den Widersprüchlichkeiten und Ungereimtheiten um sein Leben als Jesus und mit allem, was ihm nachgesagt, unterstellt und angedichtet wurde und wird. Sananda berichtet uns vom Beginn allen Lebens auf der Erde, davon, wie es kam, dass die Dunkelheit die Erde in Besitz nahm, welche Rolle er selbst dabei spielte, bis in die Jetztzeit, und erklärt unsere und seine galaktische Herkunft. Eingebettet sind alle wichtigen Stationen seines Lebens als Jesus. Tatort Jesus" ist eine spirituelle Alternative zu unseren Glaubenssätzen. Sanandas "Neues Testament" deckt sich zwar mit einigen religionskritischen Ansätzen und historischen Forschungen, doch behält es durch seine eigene Sprache seine ganz besondere Kraft. Erfahre einen ganz neuen Jesus, der voller Liebe für die Menschheit und die Erde ist. Erfahre Heilung in ihrer Vollkommenheit. Allein das Lesen seiner Worte heilt die Wunden aus Kindertagen und eines ganzen Lebens, wenn wir endlich die Wahrheit aus seinem eigenem Mund vernehmen. Tatort Jesus - Mein Neues Testament" ist revolutionär und geht über alles bisher Veröffentlichte hinaus.
Aktualisiert: 2019-10-25
> findR *

Maria Magdalena – Jetzt rede ich!

Maria Magdalena – Jetzt rede ich! von Ammon,  Eva-Maria
Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena? Gibt es nicht bereits genügend davon? Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und: Nein! Dieses hier fehlt noch, denn hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte. „Wer bin ich?“ So beginnt die Geschichte von Maria Magdalena. Erfahre sie ganz neu, als die große Göttin, Ehefrau, Lehrerin und Mutter, die sie in Wahrheit war, ist und bleiben wird. Magdalena schildert detailliert ihr Leben und Sein mit Jeshua. Ihr Lieben, ihren Zorn, aber auch ihr Leiden. Schonungslos offen und ehrlich betrachtet sie für dich ihr Leben und Sein als Maria Magdalena, damit jede Frau, doch auch jeder Mann, der sich der weiblichen Kraft öffnet, Heilung tief in sich selbst finden kann. Erfahre das Leben von Maria Magdalena und Jeshua aus der Sicht der Frau, die vor zweitausend Jahren sein Leben bereicherte, teilte und ihm seine Mission erst möglich machte. Maria Magdalena, der wunderbare Stern am Himmel der weiblichen Kraft, die das Universum erschafft, trägt und erfüllt. „So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren, und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit. Eure Evangelien, die so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure, abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt: Maria Magdalena. Eure Religionen haben mein Wirken verleugnet und verfälscht, damit die Göttinnenkraft in jeder Frau erneut degradiert und die Kraft der Weiblichkeit, die Jeshua selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Menschheit verbannt, um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurückzugeben.“
Aktualisiert: 2015-12-07
> findR *

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt

Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt von Ammon,  Eva-Maria
Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt Einweihung in die violette Flamme mit Meister Saint Germain Begleit-CD zum gleichnamigen Buch. Diese CD enthält nur die Meditationen. Sie dient als Ergänzung und kann das Buch nicht ersetzen. Lass dich liebevoll leiten, begleiten, fördern und unterstützen auf deinem Weg zu dir selbst. Sananda, Lady Kwan Yin, Sanat Kumara und Saint Germain schenken dir ihre Liebe, Wärme und Förderung deiner Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstbefreiung. Sananda unterstützt dich darin, deine inneren Blockaden zu lösen, welche die dreifaltige Flamme in deinem Herzen begrenzen. Deine dreifaltige Flamme ruht direkt in der Quelle. Sananda hilft dir sie neu zu aktivieren und zu entfalten, damit du mehr und mehr dein wahres Potential bereits hier auf der Erde leben kannst. Sanat Kumara ist an deiner Seite, wenn du deine selbst gewählte Bestimmung hier auf der Erde erkennst, sie annimmst und integrierst. Voller Liebe unterstützt er dich darin zu erkennen, wo der Ort deiner Bestimmung ist und unterstützt dich darin, dich tief und fest mit Gaia zu verbinden um deinen Weg in Freude gehen zu können. Saint Germain schenkt dir die kraftvolle Einweihung in die Violette Flamme der Transformation und Lady Kwan Yin führt dich liebevoll, sanft und voller Güte in deine eigene Befreiung deines Karma und all dessen, von dem du frei sein möchtest. Inhalt: 1. Sananda: Die Kraft der dreifaltigen Flamme erwecken. 2. Sanat Kumara: Ankommen in dir und auf Mutter Erde. 3. Saint Germain: Einweihung in die violette Flamme der Transformation. 4. Kwan Yin: Befreiung aus deinem Karma und aus allem, was dich belastet, begrenzt und von deiner wahren Kraft entfernt hält. Special: I‘ll be there Laufzeit: 120:50 Minuten Zum Abspielen dieser CD benötigen Sie einen MP3-fähigen CD-Player oder einen DVD-Player Hörproben finden Sie im Internet unter: www.aufgestiegene-Meister.info
Aktualisiert: 2022-03-02
> findR *

Lady Rowena

Lady Rowena von Ammon,  Eva-Maria
Alle Meditationen aus dem gleichnamigen Buch. Bonus: In den Armen der Göttin neu erwachen, Heal the world. Lady Rowena - Die Kraft der Göttin in dir Alle Meditationen aus dem gleichnamigen Buch Begleit-CD zum gleichnamigen Buch. Die Meditationen wurden überarbeitet, erweitert und ergänzt. Diese CD dient der Vervollständigung, nicht als Ersatz, für das Buch. Lady Rowena erinnert dich sanft und doch kraftvoll an deine enge Verbundenheit mit der großen Göttin allen Seins, mit Mutter Erde - Gaia - und mit den Kristallen. Sie führt dich liebevoll durch die Universen der Verbundenheit. Sie leitet dich, geborgen in ihrer liebevollen Energie, zu den Erinnerungen deines wahren Selbst tief in dir. Rowena zeigt dir, wie du das Heilsein und die Ganzheitlichkeit in dein Leben integrieren und in Liebe Wunder in dein Leben tragen kannst. Heilmeditationen für die neue Zeit, für die Zeit der Weiblichkeit in jedem Menschen, die in uns allen neu erwachen will, damit Frieden, Liebe, Gleichheit und Licht auf unserer Erde zur Wahrheit werden. Diese Meditationen, untermalt mit traumhaft schöner Musik, können dich ganz tief zu deinem wahren Selbst führen. Erfahre, wie du selbst dich für deine Lebenszeiten auf Erden entschieden hast und warum. Erfahre, wie die große Göttin selbst dir Heilung deiner Seele in einem physischem Körper schenkt. Lady Rowena: „Die Erde ist im Wandel. Darum wandelt euch mit, damit die Leichtigkeit der Quelle selbst das Leben erreicht, welches eine jede, ein jeder von euch sich so sehr aus tiefem Herzen wünscht.“. Inhalt: 1. Licht ist Liebe, 2. Finde die Liebe in dir, 3. In den Armen der Göttin neu erwachen (Bonus aus Ancient-Master-Healing), 4. Als wir die Trennung wählten, 5. Die Kraft der Göttin in dir, 6. Heal the world. Hörproben finden Sie im Internet unter www.lady-rowena.eu Zum Abspielen dieser CD benötigen Sie einen MP3-fähigen CD-Player oder einen DVD-Player Gesamtspielzeit: 197:07 Minuten
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Maria – Die Mutter Jesu im Wandel der Zeiten

Maria – Die Mutter Jesu im Wandel der Zeiten von Ammon,  Eva-Maria
Begleit-CD zum gleichnamigen Buch, das im Smaragd-Verlag erschienen ist. Diese CD enthält nur die tiefgreifenden Meditationen. Sie dient daher als Ergänzung und kann das Buch nicht ersetzen.   Macaria begleitet dich sanft und liebevoll in deine wahre innere Größe der Kraft der Quelle, die in dir ruht und sich dir nach und nach erschließt. Diese innere Größe verstärkt sich mit jeder Wiederholung der Meditationen. Macaria schenkt dir ihre tiefe, universelle Liebe und die kraftvolle Wärme der Göttin, die sie ist. Sie unterstützt dich in deiner Selbstannahme, Selbstliebe und deiner eigenen Befreiung aus Begrenzungen.   In der ersten Meditation darfst du erfahren, dass du zu jeder Zeit in dir selbst ruhen kannst. Diese Meditation schenkt dir die innere Freiheit, dich in allen Lebenssituationen, in denen du dein inneres Licht vergessen könntest, sofort wieder in die kraftvolle Energie deiner Seele zurück zu begeben.   Die zweite Meditation ist das wundervolle Geschenk der Lichtebenen an dich. Du darfst erstmals, seit Lemuria sich in die höheren Dimensionen erhob, endlich wieder eintauchen in das verdichtete Licht der Quelle auf der Insel des Lichts. Werde vollkommen heil in dir. Danach begegne Metatron, Miranlaya, Sanada, Sananda, Gaia und deinen wahren universellen Eltern.   In der dritten Meditation nimmt Macaria dich mit nach Avalon. Erfahre dich in deiner ursprünglichen Vollkommenheit, wenn du ganz tief in die Mysterien und in die wundervolle Welt von Avalon eintauchst. Finde deine mystischen Gefährten von einst wieder, die sich dauerhaft in dein Leben integrieren und erschließe dir nach und nach das tiefe universelle Wissen, das in dir ruht und der Erweckung entgegen strebt. Inhalt: 1. Tauche ein in deine innere Freiheit und Größe. Beuge Verletzungen vor und heile sie in dir. 2. Das goldene Bad im verdichteten Licht der Quelle auf unserer Lichtinsel der Liebe. 3. Avalon in deiner Seele erfahren und aktiv auf die Erde zurück bringen Hörproben unter www.macaria-mahnaz.de Zum Abspielen dieser CD benötigen Sie einen MP3-fähigen CD-Player oder einen DVD-Player Laufzeit: 208:56 Minuten
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Maria Magdalena – Das heilige Bad der Magdalena

Maria Magdalena – Das heilige Bad der Magdalena von Ammon,  Eva-Maria
Das heilige Bad der Maria Magdalena - Erweiterte Neuauflage Maria Magdalena schenkte mit dieser Meditation, die in sie einem Badehaus zelebrierte, und den dazu gehörenden Zusätzen, den Frauen eines ganzen Dorfes vollkommene Selbstheilung. Dies waren die ersten Frauen mit einer neuen, vollkommenen DNA, die sich erstmals ihre innere Freiheit in voll erwachter Weiblichkeit leben konnten. Maria Magdalena war die große Göttin, Frau, Mutter und Heilerin, ohne die Jesus/Jeshua seine Wunder niemals hätte wirken können. Tauche ein in die wundervolle Erfahrung deiner neuen Energie. Bringe ein wundervolles Geschenk dauerhaft zurück in dein Leben. Heile deine weibliche Kraft, egal ob du Frau oder Mann bist, und dein Leben kann zu der Vollkommenheit erwachen, die du in Wahrheit warst, bist und bleiben wirst. Diese Meditation ist der Schlüssel dazu. Nutze ihn und sei frei! Diese tiefgreifende Meditation ist dem Buch entnommen: Maria Magdalena-Jetzt rede ich! ISBN:978-3-9812369-5-8 Gesamtlaufzeit: 67:20 Minuten
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

In den Armen der Göttin neu erwachen

In den Armen der Göttin neu erwachen von Ammon,  Eva-Maria
Diese Meditations-CD ist ebenfalls im CD-Set Ancient-Master-Healing enthalten. Diese kraftvolle Meditation kann dich darin unterstützen, kraftvoll deine Weiblichkeit zu heilen, zu erwecken und tief in deinem Sein zu integrieren. Begleitet von Quan Yin und Lady Nada begegnest du der großen Schöpfergöttin, welche dich, voller Liebe und Freude, in deine wahre Essenz begleitet. Abundancia verhilft dir zu immerwährendem Wohnstand auf allen Ebenen deines Seins und Lilith zeigt dir, wie du deine weibliche Kraft in deinem Leben integriert halten und leben kannst. Laufzeit 60:48 Minuten Tauche ganz tief ein in die Freude, die der Göttin allen Seins, von der auch du ein Teil bist, zueigen ist. Erfahre, welchen Part du in diesem, deinem Leben lebst, werde dir deiner wahren Bestimmung bewusst, und du kannst von heute an, dein Leben in Wonne, vollkommener Freude, Freiheit, Gleichheit, Fülle, Gesundheit und Wohlstand leben auf allen Ebenen deines Seins. Diese Einweihung in die Kraft der großen Göttin, die in jeder Zelle eines jeden Menschen sich nach sich selbst zurück sehnt, ist das Geschenk der Quelle selbst an die Lichtbringer und Lichtwirker der neuen Zeit. Diese CD ist eine Auskopplung aus dem CD-Set „Ancient-Master-Healing“ und darin enthalten.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ammon, Eva-Maria

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAmmon, Eva-Maria ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ammon, Eva-Maria. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ammon, Eva-Maria im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ammon, Eva-Maria .

Ammon, Eva-Maria - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ammon, Eva-Maria die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ammon, Eva-Maria und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.