Der Traum des Satyrs

Der Traum des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Liebe, Lust und Leidenschaft vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Zwei prickelnde Satyr-Kurzromane aus der Feder von Elizabeth Amber. Dominic: Dominic bekämpft in der Anderwelt Dämonen, doch nun trifft er auf eine Frau, die sein Leben für immer verändert: Er muss mit der verheirateten Emma schlafen, damit ihr Kind die magischen Fähigkeiten bekommt, die ihm zustehen. Emma sträubt sich dagegen, doch die Sicherheit ihres Kindes und ihre eigene Reaktion auf den attraktiven Mann, der in ihr etwas auslöst, das sie bei ihrem eigenen Ehemann schon seit Jahren nicht mehr gefühlt hat, lassen sie zuzustimmen. Was Dominic und Emma nicht wissen: Ab jener Nacht werden ihre Schicksale und Herzen für immer miteinander verbunden sein. Vincent: Jede Nacht ruft er sie herbei, jede Nacht liegt sie in seinen Armen, jede Nacht wünscht er sich, sie könnte bei ihm bleiben. Der Satyr Vincent liebt eine Nymphe, die wie alle ihrer Art in den Nebeln der Anderwelt verschwindet, sobald der Tag anbricht. Keiner von ihnen ahnt, welch böse Magie dahintersteckt, als sie eines Tages doch bleibt. Hat Cara, wie Vincent sie nennt, ihre Existenz ihm zu verdanken, oder haben andere Kräfte ihre Finger im Spiel? Der Zeitpunkt ihres Auftauchens ist mehr als verdächtig. Denn Cara ist tatsächlich eine Spionin für die Dämonen der Anderwelt, wenn auch unfreiwillig. Und als sich auch noch Vincents Bruder Landon in Cara verliebt, wird die Lage kritisch. Kann Vincent den Frieden bewahren, sowohl in seiner Familie wie auch in der Anderwelt?
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Die Liebe des Satyrs

Die Liebe des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Der neue Band der beliebten Satyr-Reihe von Elizabeth Amber - exklusiv im eBook!Rom 1882: Die schöne Alexa Patrizzi, letzte Überlebende ihres kriminellen Clans, taucht nach mehreren Monaten Abwesenheit wieder in Rom auf. Lord Sevin Satyr will sie auf keinen Fall in der Stadt haben, denn die Patrizzis entführten und folterten vor einigen Jahren seinen Bruder. Sevin will Alexa bitten, wieder zu gehen, aber als er ihr zum ersten Mal gegenübersteht, fühlt er sich so stark zu der jungen Frau hingezogen, dass er schweigt. Er kämpft hart gegen seine Gefühle, denn nach dem Tod seiner ersten Liebe Clara hatte er sich geschworen, nie wieder eine Verbindung zu einem Menschen einzugehen. Nun stellt ausgerechnet Alexa diesen Entschluss auf eine harte Probe.Band 7 der Reihe rund um die Satyr-Brüder - Fesselnd wie immer!
Aktualisiert: 2021-11-17
> findR *

Das Herz des Satyrs

Das Herz des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Die leidenschaftliche Liebe von Silvia, einer Körperlosen, und Lord Bastian, einem Satyr. Heiße paranormal Fantasy vor der Kulisse Roms des 19. Jahrhunderts. Band 6 der Satyr-Reihe von Elizabeth Amber. Silvia, eine ehemalige vestalische Jungfrau, wurde beim Brand des Tempels in Rom in eine Ephemeral, eine körperlose Wesenheit, verwandelt, die die Körper von Sterbenden übernehmen kann. Als Ausgrabungen am Forum Romanum vorgenommen werden, sieht sie die Chance, sich mithilfe eines im Vesta-Tempel begrabenen magischen Artefakts gegen ihren grausamen Onkel aufzulehnen. Also zeigt sie dem Ausgrabungsleiter Lord Bastian Satyr, wo der Tempel liegt. Doch seine erotische Ausstrahlung lenkt sie immer mehr von ihrem eigentlichen Ziel ab. Denn der attraktive Mann weckt ungeahnte Gefühle in ihr: Sie wünscht sich einen Körper, um seine Geliebte sein zu können – selbst wenn der Preis ihre Unsterblichkeit ist ...
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Die Braut des Satyrs

Die Braut des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Schilasky,  Sabine
Der dritte Band der Satyr-Reihe vor der Kulisse von Paris des 19. Jahrhunderts. Die dramatische und leidenschaftliche Liebesgeschichte von Lyon und Juliette. Paranormal Fantasy von Elizabeth Amber. Lyon macht sich auf den Weg, die dritte Tochter des kürzlich verstorbenen Feenkönigs in Paris zu suchen. Dabei begegnet er zwei Feenfrauen: Sibela, einer gefährlichen Meerjungfrau-ähnlichen Fee, und Juliette, einer Kurtisane. Sibela verführt ihn und wird von ihm schwanger, doch seine Zuneigung gehört eigentlich der schönen Juliette. Diese nutzt ihre übersinnlichen Fähigkeiten, um ihren Freiern lediglich vorzugaukeln, sie hätten die Nacht mit ihr verbracht. Doch als sie auf Lyon trifft, hat dies ungeahnte Folgen: Denn er ist selbst ein magisches Wesen. Hat die Liebe von Lyon und Juliette eine Chance? Oder sind die mächtigen Feinde aus der Anderwelt und magischen Nebenbuhlerinnen stark genug, das unsichtbare Band der Leidenschaft zu durchtrennen? "WOW – mal was erfrischend anderes." "Ein tolles stimmungsvolles Buch."
Aktualisiert: 2022-07-02
> findR *

Die Nacht des Satyrs

Die Nacht des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Schilasky,  Sabine
Eine Liebe mit übernatürlichen Hindernissen, prickelnde Leidenschaft und der Kampf gegen das Böse vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Band 2 der Satyr-Reihe und heiße Paranormal Fantasy von Elizabeth Amber. Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau – und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis. Was die beiden nicht ahnen: Sie können sich dem jeweils anderen nicht entziehen. Denn nicht nur ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als alles, was sie zuvor erlebt haben, sie haben auch mächtige magische Feinde, denen sie sich nur gemeinsam stellen können. Können sie ihre Gefühle füreinander zulassen? Und gelingt ihnen der Kampf gegen ihre magischen Widersacher aus der Anderwelt? "Eine der stärksten Heldinnen, über die ich je gelesen habe!" TwoLips Reviews "Wunderbar, Sie werden jede Minute Lieben!" Coffeetime Romance "Diese Geschichte wird die Leserinnen vollkommen vereinnahmen." The Romance Studio
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Der Kuss des Satyrs

Der Kuss des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Munroe,  Cora
Der Auftakt der Satyr-Reihe. Ein leidenschaftliches Paar, das langsam zusammenfindet, und eine mächtige Gegnerin, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Prickelnde Paranormal Romance von Elizabeth Amber. Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine junge, unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht, dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat, wenn der Vollmond am Himmel steht, verwandelt er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist, der nur für die Leidenschaft lebt. Und auch Jane hat ihrem Verlobten nicht alles erzählt. Denn sie stammt aus einem Feengeschlecht und hat eigentlich nicht vor, ihre Jungfräulichkeit aufzugeben oder ihre Herkunft zu verraten. Wird die Leidenschaft das ungleiche Paar zusammenführen? Und ist ihr Band stark genug, um sich gegen ihre mächtigen Gegner aus der Anderwelt zur Wehr zu setzen?
Aktualisiert: 2021-02-26
> findR *

Der Kuss des Satyrs & Die Nacht des Satyrs

Der Kuss des Satyrs & Die Nacht des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Munroe,  Cora
»Der Kuss des Satyrs« Der Auftakt der Satyr-Reihe. Ein leidenschaftliches Paar, das langsam zusammenfindet, und eine mächtige Gegnerin, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Prickelnde Paranormal Romance von Elizabeth Amber. Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine junge, unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht, dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat, wenn der Vollmond am Himmel steht, verwandelt er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist, der nur für die Leidenschaft lebt. Und auch Jane hat ihrem Verlobten nicht alles erzählt. Denn sie stammt aus einem Feengeschlecht und hat eigentlich nicht vor, ihre Jungfräulichkeit aufzugeben oder ihre Herkunft zu verraten. Wird die Leidenschaft das ungleiche Paar zusammenführen? Und ist ihr Band stark genug, um sich gegen ihre mächtigen Gegner aus der Anderwelt zur Wehr zu setzen? »Die Nacht des Satyrs« Eine Liebe mit übernatürlichen Hindernissen, prickelnde Leidenschaft und der Kampf gegen das Böse vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Band 2 der Satyr-Reihe und heiße Paranormal Fantasy von Elizabeth Amber. Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau – und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis. Was die beiden nicht ahnen: Sie können sich dem jeweils anderen nicht entziehen. Denn nicht nur ist die Leidenschaft zwischen ihnen stärker als alles, was sie zuvor erlebt haben, sie haben auch mächtige magische Feinde, denen sie sich nur gemeinsam stellen können. Können sie ihre Gefühle füreinander zulassen? Und gelingt ihnen der Kampf gegen ihre magischen Widersacher aus der Anderwelt? “Eine der stärksten Heldinnen, über die ich je gelesen habe!” TwoLips Reviews “Wunderbar, Sie werden jede Minute Lieben!” Coffeetime Romance “Diese Geschichte wird die Leserinnen vollkommen vereinnahmen.” The Romance Studio
Aktualisiert: 2021-02-26
> findR *

Der Ruf des Satyrs

Der Ruf des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Heiße Paranormal Fantasy und eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen dem Satyr Dane und Evangeline, der einzigen Satyr-Frau. Band 5 der Satyr-Reihe von Elizabeth Amber vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Bei Vollmond verwandelt sich Dane in einen Satyr, ein mythisches Wesen, das nur für die Leidenschaft lebt. Doch in einer dieser Nächte passiert etwas Besonderes: Er begegnet einer Frau, die ihn mehr fasziniert als jede andere … und die es gar nicht geben dürfte. Denn Eva ist ein weiblicher Satyr, der einzige auf der ganzen Welt! Evangeline hütet ihr Geheimnis, denn sie kennt die Risiken, die ihre Identität mit sich bringt. Doch vom ersten Augenblick an fühlen Dane und sie sich zueinander hingezogen und blenden in ihrer Leidenschaft die Gefahren, die sie umgeben, aus. Bis die beiden schließlich in furchtbare Intrigen der römischen Familie Patrizzi geraten … "Wow! Elizabeth Amber hat sich mit ihrem neuesten Satyr-Buch selbst übertroffen! Der Ruf des Satyrs ist nicht nur sexy, sondern wartet auch mit atemberaubender Spannung auf. Tatsächlich ist Der Ruf des Satyrs sogar mein Lieblingsbuch der Serie ... es ist schlicht und einfach herausragend!" Kwips & Kritiques "Diese Rückkehr in die Welt der Satyre ist eine Pflichtlektüre!" Paranormal Romance Reviews
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der Kuss des Satyrs

Der Kuss des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Munroe,  Cora
Der Auftakt der Satyr-Reihe. Ein leidenschaftliches Paar, das langsam zusammenfindet, und eine mächtige Gegnerin, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Prickelnde Paranormal Romance von Elizabeth Amber. Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine junge, unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht, dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat, wenn der Vollmond am Himmel steht, verwandelt er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist, der nur für die Leidenschaft lebt. Und auch Jane hat ihrem Verlobten nicht alles erzählt. Denn sie stammt aus einem Feengeschlecht und hat eigentlich nicht vor, ihre Jungfräulichkeit aufzugeben oder ihre Herkunft zu verraten. Wird die Leidenschaft das ungleiche Paar zusammenführen? Und ist ihr Band stark genug, um sich gegen ihre mächtigen Gegner aus der Anderwelt zur Wehr zu setzen?
Aktualisiert: 2021-07-10
> findR *

Der Ruf des Satyrs

Der Ruf des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Heiße Paranormal Fantasy und eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen dem Satyr Dane und Evangeline, der einzigen Satyr-Frau. Band 5 der Satyr-Reihe von Elizabeth Amber vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Bei Vollmond verwandelt sich Dane in einen Satyr, ein mythisches Wesen, das nur für die Leidenschaft lebt. Doch in einer dieser Nächte passiert etwas Besonderes: Er begegnet einer Frau, die ihn mehr fasziniert als jede andere … und die es gar nicht geben dürfte. Denn Eva ist ein weiblicher Satyr, der einzige auf der ganzen Welt! Evangeline hütet ihr Geheimnis, denn sie kennt die Risiken, die ihre Identität mit sich bringt. Doch vom ersten Augenblick an fühlen Dane und sie sich zueinander hingezogen und blenden in ihrer Leidenschaft die Gefahren, die sie umgeben, aus. Bis die beiden schließlich in furchtbare Intrigen der römischen Familie Patrizzi geraten … “Wow! Elizabeth Amber hat sich mit ihrem neuesten Satyr-Buch selbst übertroffen! Der Ruf des Satyrs ist nicht nur sexy, sondern wartet auch mit atemberaubender Spannung auf. Tatsächlich ist Der Ruf des Satyrs sogar mein Lieblingsbuch der Serie ... es ist schlicht und einfach herausragend!” Kwips & Kritiques “Diese Rückkehr in die Welt der Satyre ist eine Pflichtlektüre!” Paranormal Romance Reviews
Aktualisiert: 2020-11-03
> findR *

Das Herz des Satyrs

Das Herz des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Die leidenschaftliche Liebe von Silvia, einer Körperlosen, und Lord Bastian, einem Satyr. Heiße paranormal Fantasy vor der Kulisse Roms des 19. Jahrhunderts. Band 6 der Satyr-Reihe von Elizabeth Amber. Silvia, eine ehemalige vestalische Jungfrau, wurde beim Brand des Tempels in Rom in eine Ephemeral, eine körperlose Wesenheit, verwandelt, die die Körper von Sterbenden übernehmen kann. Als Ausgrabungen am Forum Romanum vorgenommen werden, sieht sie die Chance, sich mithilfe eines im Vesta-Tempel begrabenen magischen Artefakts gegen ihren grausamen Onkel aufzulehnen. Also zeigt sie dem Ausgrabungsleiter Lord Bastian Satyr, wo der Tempel liegt. Doch seine erotische Ausstrahlung lenkt sie immer mehr von ihrem eigentlichen Ziel ab. Denn der attraktive Mann weckt ungeahnte Gefühle in ihr: Sie wünscht sich einen Körper, um seine Geliebte sein zu können – selbst wenn der Preis ihre Unsterblichkeit ist ...
Aktualisiert: 2020-11-03
> findR *

Der Traum des Satyrs

Der Traum des Satyrs von Amber,  Elizabeth, Gleißner,  Silvia
Liebe, Lust und Leidenschaft vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Zwei prickelnde Satyr-Kurzromane aus der Feder von Elizabeth Amber. Dominic: Dominic bekämpft in der Anderwelt Dämonen, doch nun trifft er auf eine Frau, die sein Leben für immer verändert: Er muss mit der verheirateten Emma schlafen, damit ihr Kind die magischen Fähigkeiten bekommt, die ihm zustehen. Emma sträubt sich dagegen, doch die Sicherheit ihres Kindes und ihre eigene Reaktion auf den attraktiven Mann, der in ihr etwas auslöst, das sie bei ihrem eigenen Ehemann schon seit Jahren nicht mehr gefühlt hat, lassen sie zuzustimmen. Was Dominic und Emma nicht wissen: Ab jener Nacht werden ihre Schicksale und Herzen für immer miteinander verbunden sein. Vincent: Jede Nacht ruft er sie herbei, jede Nacht liegt sie in seinen Armen, jede Nacht wünscht er sich, sie könnte bei ihm bleiben. Der Satyr Vincent liebt eine Nymphe, die wie alle ihrer Art in den Nebeln der Anderwelt verschwindet, sobald der Tag anbricht. Keiner von ihnen ahnt, welch böse Magie dahintersteckt, als sie eines Tages doch bleibt. Hat Cara, wie Vincent sie nennt, ihre Existenz ihm zu verdanken, oder haben andere Kräfte ihre Finger im Spiel? Der Zeitpunkt ihres Auftauchens ist mehr als verdächtig. Denn Cara ist tatsächlich eine Spionin für die Dämonen der Anderwelt, wenn auch unfreiwillig. Und als sich auch noch Vincents Bruder Landon in Cara verliebt, wird die Lage kritisch. Kann Vincent den Frieden bewahren, sowohl in seiner Familie wie auch in der Anderwelt?
Aktualisiert: 2019-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Amber, Elizabeth

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAmber, Elizabeth ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Amber, Elizabeth. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Amber, Elizabeth im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Amber, Elizabeth .

Amber, Elizabeth - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Amber, Elizabeth die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Amber, Elizabeth und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.